FSV Stadeln - BSC Saas Bayreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 30. Spieltag - Sa. 30.03.2013 16:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Strobel (81.)
14
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Ott K. (88.)
4
-
(1)
6
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
8
-
(1)
13
-
(1)
 
Koch (69.)
 
 
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Armin Eck

Spielbericht

 
Wichtiger Heimsieg für Stadeln
von FSV
Der FSV-Stadeln gewann mit 1:0 gegen starke Gäste aus Bayreuth. Das entscheidende Tor fiel bereits in der 15. Minute durch Gerhard Strobel mit einem Schuss aus 16 Metern, als er vorher den Ball von Kevin Ott in den Lauf bekam. Kurze Zeit später prüfte Gäste-Stürmer Dominik Stanke mit einem Schuss aus 13 Metern den Stadelner Keeper Christian Oriwoll, doch der Torhüter konnte mit dem Fuß zur Ecke klären. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste mehr vom Spiel, doch scheiterten sie durch Dominik Stanke und Matthias Dadder am Stadelner Torhüter, als dieser nach Schüssen aus zehn Metern mit der Faust zur Stelle war. Stadeln lauerte auf Konter, versäumte es aber den entscheidenden Treffer zu setzen. So musste der FSV bis zum Schluss zittern und hatte Glück, als in der vierten Minute der Nachspielzeit eine Ecke von Dominik Stanke Stadelns Schlussmann an die Latte und Pfosten lenken konnte und schließlich FSV-Spieler Tobias Wölfel den Ball aus der Gefahrenzone befördern konnte und das den wichtigen Dreier für Stadeln bedeutete.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2013 17:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Saas Bayreuth
45
90
88
 
15
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:0 Strobel, Gerhard / 5. Saisontor (Vorarbeit Ott, Kevin)
 
 
Strobel, Gerhard (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
 
 
Günther, Alexander (BSC Saas Bayreuth) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
 
 
Pütterich, Marco (BSC Saas Bayreuth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
 
 
Stenglein, Thomas (BSC Saas Bayreuth) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 30. Spieltag
Datum: 30.03.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Fürth Am Kronacher Wald 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220

Torschützen

 
1:0
(15.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Strobel - Foulspiel / 1. GK
BSC Saas Bayreuth
Günther - Foulspiel / 3. GK
Pütterich - Foulspiel / 1. GK
Stenglein - Foulspiel / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Karmann
(TSV Wertingen)
Gute Teamleistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189