FC Burgkunstadt - SG Quelle Fürth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 28. Spieltag - Mi. 24.04.2013 18:30 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Krappmann (86.)
 
Mahr J. (58.)
31
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
1
-
(0)
23
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
 
Schmidt (72.)
12
-
(0)
 
Seiler (90.+2)
 
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 20,8
Trainer: Peter Reichel
Trainer: Thomas Adler

Spielbericht

 
Kampfgeist wurde in letzter Minute belohnt
von Dürr
Dran bleiben und über den Kampf den Weg zum Erfolg gegen die SG Quelle Fürth finden – so der Plan des FC Burgkunstadt für das Nachholspiel am Mittwochabend zu Hause. Konzentriert und wachsam ging man somit von Beginn an zu Werke und machte den Gästen das Leben schwer, indem man deren Spielaufbau frühzeitig störte und sich selbst immer wieder durch schnelle Ballwechsel versuchte, in Richtung Gästestrafraum zu spielen. Zwar gelang es dem FC Burgkunstadt nicht, sich nennenswerte Chancen herauszuspielen, doch tat auch die Defensive so viel, dass auch die Gäste in der ersten Spielhälfte keine größeren Chancen hatten, abgesehen von einem Lattenschuss in der 19. Spielminute von Fürsattel. Umso überraschender kam dann der Führungstreffer für die Gäste in der 44. Spielminute, nach einer Ecke von Meier, die ihren Weg direkt ins Tor fand, wenn auch zweifelhaft hinter der Torlinie, und den FC Burgkunstadt mit einem Rückstand in die Halbzeitpause schickte. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der FC Burgkunstadt, wie schon die letzten Spielen, deutlich angriffslustiger, was auch Chancen mit sich brachte. In der 57. Spielminute schickte Fischer Beloch aufs Gehäuse, der erkannte, dass der Gäste-Keeper weit herausgelaufen kam, an diesem vorbeischob, doch das Gehäuse knapp verfehlte. Doch der FC Burgkunstadt blieb am Ball und versuchte immer wieder die Gäste unter Druck zu setzen. Die nächste größere Möglichkeit hatte wieder Beloch in der 77. Minute, doch diesmal scheiterte er am Keeper, ebenso wie sechs Minuten später, nachdem der von Bergmann in Szene gesetzt wurde (83.). In der letzten offiziellen Minuten der Partie bekam Dinkel noch die Ampelkarte zu sehen und der FC Burgkunstadt musste die Nachspielzeit in Unterzahl bestreiten. Dies war allerdings nicht zu bemerken, der Kampf um den Ausgleichstreffer ging unerbittlich weiter. Und dies wurde in der 94. Spielminute belohnt, als Bergmann einen Freistoß aus 18 Metern unhaltbar im SG-Gehäuse versenkte und dem FC Burgkunstadt zumindest einen Punkt bescherte.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2013 09:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgkunstadt
SG Quelle Fürth
45
90
Live-Ticker: Verena Gerber
90
+5
Spielende (20:18 Uhr)
90
+5
Bergmann, André (FC Burgkunstadt) wegen sonstigen Vergehens / 5. gelbe Karte
Trikot ausziehen
90
+4
Tooooor für FC Burgkunstadt
1:1 Bergmann, André / 4. Saisontor
90
 
Dinkel, Stefan (FC Burgkunstadt) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelb-rote Karte
87
 
Fürsattel, Marcel (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
67
 
Krappmann, Stefan (FC Burgkunstadt) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
62
 
Menz, Christopher (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
61
 
Dinkel, Stefan (FC Burgkunstadt) wegen Foulspiels
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:28 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:15 Uhr)
44
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:1 Meier, Christopher / 9. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:29 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 28. Spieltag
Datum: 24.04.2013 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

FC Burgkunstadt
Dinkel S. - Foulspiel (61.) / -
Krappmann - Foulspiel (67.) / 4. GK
Dinkel S. - Ball-Wegschlagen (90.) / 1. GRK
Bergmann A. - sonstiges Vergehen (90.+5) / 5. GK
SG Quelle Fürth
Menz - Foulspiel (62.) / 1. GK
Fürsattel - Foulspiel (87.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jochen Burkard
(SG Schleerieth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189