TSV Buch - ASV Pegnitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 27. Spieltag - So. 10.03.2013 15:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(1)
9
-
(1)
7
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
12
-
(0)
 
Schatz (33.)
 
Ell O. (81.)
2
-
(1)
3
-
(1)
4
-
(1)
9
-
(1)
5
-
(1)
10
-
(1)
7
-
(1)
 
Held (35.)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Roland Frey
Trainer: Detlef Hugel

Spielbericht

 
Buch siegt
von Anton Hulm
Es entwickelte sich vom Anstoß weg eine sehr verhaltene Partie mit Vorteilen auf Seiten der Hausherren.
Die größte Möglichkeit der ersten Hälfte hatte jedoch der Gast in
Person von Christopher Schraml, welcher von einer undurchsichtigen Einwurfentscheidung profitierte und
so die gesamte Bucher Hintermannschaft auf dem falschen Fuß erwischte. Seinen anschließenden
Abschluss konnte Kosuchowski aber mit Bravour parieren (35.). Nur Minuten vor dem
Pausenpfiff hätte hingegen Eduard Hulm nach schönem Pass von Oliver Ell die
Führung für die Bucher herstellen können, doch sein Abschluss mit seinem schwächeren linken
Fuß ging in Richtung des Himmels (40.).
Auch nach dem Seitenwechsel beschränkten sich beide Teams eher auf kontrollierten Spielaufbau und
so dauerte es bis zur 65. Spielminute, bis sich vor einem der zwei Tore Spannung breitmachte.
Stefan Fleischamann hatte wiederholt die Möglichkeit, nach einem auf den langen Pfosten gezirkelten Freistoß
einzuköpfen beziehungsweise einzuschieben - ohne Erfolg. Auf die darauffolgende Ecke konnte Dominik Schuster
gerade noch einen Kopfball von Udo Brehm klären und hatte Glück, dass Oliver Ell den
Abpraller nicht im Gehäuse unterbringen konnte. In einer Phase, in der die Gäste nun
mehr investierten, spielten die Hausherren einen Konter über Eduard Hulm mustergültig aus,
indem er den mitgelaufenen Christian Fleischmann freispielte und dieser alleine
vor dem Pegnitzer Schlussmann eiskalt einschob (76.).
Beflügelt ob der Führung dann das viel umjubelte 2:0 durch Udo Brehm: Bedient nach einem
Freistoß aus dem Halbfeld durch Eduard Hulm, konnte er mit dem langen Bein
die Kugel gerade noch im Gästetor unterbringen (81.). Die Bucher Jungs machten sich das Leben
in der Schlussphase selbst schwer, da Christopher Schraml von einer Unstimmigkeit beider
Bucher Innenverteidiger profitierte und aus dem Nichts den Anschlusstreffer markierte (84.).
Durch die Hereinnahme des in den letzten Begegnungen noch rotgesperrten Thomas Reichel
stabilisierte die Heimelf ihren Abwehrverbund noch mal enorm, sodass weder in der Luft noch
auf dem Rasen mehr Gefahr aufkam. 
Spielbericht eingestellt am 10.03.2013 19:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
ASV Pegnitz
45
90
81
 
33
 
84
 
Tooooor für ASV Pegnitz
2:1 Schraml, Christopher / 8. Saisontor
81
 
Tooooor für TSV Buch
2:0 Brehm, Christian / 1. Saisontor
76
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Fleischmann, Max / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 27. Spieltag
Datum: 10.03.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 210
Fußball.

Torschützen

1:0
(76.)
2:0
(81.)
2:1
(84.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Winkler
(TSV Rittersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189