FSV Bayreuth - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 26. Spieltag - So. 03.03.2013 14:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
10
-
(1)
4
-
(1)
11
-
(1)
2
-
(1)
5
-
(1)
12
-
(1)
 
 
Behringer (64.)
14
-
(1)
 
4
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Brehm (89.)
12
-
(0)
 
Schatz (66.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Bernhard Solter
Trainer: Roland Frey

Spielbericht

 
Doppelpack der Fleischmann-Brüder sichert Sieg
von TSV Buch
Auf gut bespielbarem Kunstrasen baute der TSV von Beginn an hohen Druck auf und machte den Raum sehr eng,
um dann in der Offensive gefährlich mit den Spitzen Brehm, Ell und Schatz der FSV-Abwehr enorme Probleme zu bereiten.
Für den ersten Aufreger der Partie sorgte Brehm, der nach einer verlängerten Ecke am langen Pfosten knapp verpasste (6.).
Immer wieder machten die Gäste es den Bayreuthern schwer, einen öffnenden Ball in die Gäste-Abwehr zu spielen oder einen vernünftigen
Spielaufbau zu betreiben. Pech hatte indes dann Ell, welcher nach einem langen Ball alleine vor Tscheuschner auftachte,
die Kugel jedoch nicht unter Kontrolle bringen konnte (22.). Noch in der selben Spielminute verpasste Brehm im Strafraum nach
starker Freistoßflanke nur knapp, da er nicht richtig Druck hinter den Ball bringen konnte.
In der stärksten Phase der Bucher waren es wiederholt Standardsituationen, die es lichterloh im Sechzehner des FSV brennen ließen.
Brehm hatte gleich zwei Mal Pech, als seine Abschlüsse per Kopf durch Tscheuschner und anschließend per Volleyschuss durch Weiß zur Ecke
geklärt wurden (37.). Nach dem Wechsel beschränkten sich die Gastgeber weiterhin auf die Defensive, ohne die notwendige Gefahr im Spiel
nach vorne zu entwickeln. So war es umso erstaunlicher, dass ihr Torjäger vom Dienst - Koßmann - nach einem Eckball alleine vor Kosuchowski
unhaltbar einnickte (52.). Unbeirrt des Rückstandes machte der TSV weiter enorm Druck und agierte immer wieder mit brandgefährlichen
Freistößen durch Hulm. Eine abgewährte Hereingabe nutzte dann nur kurz darauf S. Flesichmann mit einem sehenswerten Nachschuss ins
lange Toreck (54.). Sollte ein Zuschauer daran gedacht haben, dass nun die Hausherren die Initiative ergreifen würden, so wurde
er eines Besseren belehrt. Denn die Bucher Jungs hatten alles im Griff und brachten mit Botzel noch einen spielstarken Offensivallrounder in die Begegnung (66.).
Dem Youngster war es dann auch kurz vor Schluss vorbehalten, nach starkem Lauf über die rechte Seite C. Fleischmann mustergültig zu bedienen,
welcher am Ende überlegt einschob (84.).
Die Gäste krönten damit einen überaus überlegenen Auftritt mit wichtigen drei Punkten im Abstiegskampf.  
Spielbericht eingestellt am 03.03.2013 18:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FSV Bayreuth
Buch
45
90
90
 
Wauter, Johannes (FSV Bayreuth) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
89
 
84
 
Tooooor für TSV Buch
1:2 Fleischmann, Christian / 4. Saisontor (Vorarbeit Botzel, Fabian)
66
 
54
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Fleischmann, Stefan / 1. Saisontor
54
 
Tooooor für FSV Bayreuth
1:0 Koßmann, Alexander / 11. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 26. Spieltag
Datum: 03.03.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Kunstrasen, Bayreuth

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
manni f.

Torschützen

 
1:0
(54.)
1:1
(54.)
1:2
(84.)

Spielerstrafen

FSV Bayreuth
Wauter (60.) / -
Wauter - Meckern (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Bergmann
(SV Hofheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 1,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189