FSV Erlangen-Bruck 2 - SV Buckenhofen, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 22. Spieltag - So. 18.11.2012 14:00 Uhr
1:2 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Kundt (46.)
13
-
(0)
 
Stöhr D. (67.)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Özkan (90.+4)
14
-
(0)
 
Zecho (67.)
13
-
(0)
 
Fath (90.)
Durchschnittsalter: 21,0
Durchschnittsalter: 22,1
Trainer: Christian Prinz
Trainer: Rainer Gerlitz

Spielbericht

 
Turbulente Schlussphase
von ohne
Einen wichtigen Dreier konnte der Gast aus Buckenhofen im Derby bei der Zweiten von Erlangen-Bruck einfahren. Für beide Teams stand viel auf dem Spiel, stecken sie doch mehr oder weniger tief im Abstiegssumpf. Dementsprechend begannen beide eher abwartend, wollten keinen Fehler machen, so dass in den ersten zehn Minuten Abtasten angesagt war. Der Gast war es, der als erstes seine Zurückhaltung aufgab, und den Weg nach vorne suchte. Eine erste Torannäherung von Moritz Fath ging am Tor von Oertelt vorbei. Doch zwei Minuten später schlug es auf der Gegenseite ein. Die Brucker nämlich waren es, die ihrerseits in Führung gingen. Rene Schmitt trat einen Freistoß aus dem Halbfeld, der Ball segelte durch den kompletten Sechzehner, ohne dass eine Berührung stattfand, Keeper Oleksandr Dinovskyy wirkte irritiert, und die Kugel trudelte über die Linie (12.). Ein Auftakt nach Maß für die junge Heimelf. Fortan war der FSV spielbestimmend, Gefahr für ihr Gehäuse nur noch einmal kurz vor der Pause, als Jan Kirsch und Adem Selmani bei Schüssen den Ausgleich auf dem Fuß hatten, doch zu ungenau zielten. Im zweiten Spielabschnitt war der SV Buckenhofen die überlegene Mannschaft, und drückte auf das 1:1. Power-Play des Gastes war über weite Strecken angesagt, dem FSV boten sich noch nicht einmal Konterchancen, um für Entlastung zu sorgen. Die Führung hatte aber weiterhin Bestand, weil Moritz Fath oder Patrick Mai ihre Gelegenheiten fahrlässig liegen ließen. So dauerte es bis zehn Minuten vor Schluss, bis die Buckenhofener sich endlich für ihre Bemühungen belohnten. Fabian Schwab war erfolgreich, allerdings auch erst im zweiten Versuch, nachdem er zuvor den Ball per Kopf an die Latte bugsierte. Doch sie wollten mehr, und drängten auf den Siegtreffer. Der FSV hatte nicht mehr viel entgegen zu setzen. Dann die Nachspielzeit - der Buckenhofener Kevin Woleman legte sich den Ball zurecht, und nagelte das Leder unhaltbar in die Maschen. Grenzenloser Jubel auf der einen Seite, Tristesse auf der anderen Seite, denn Sekunden später pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. Wieder einmal ein Rückschlag für die Brucker Zweite, der Gast durfte einen nicht unverdienten Dreier auf der Habenseite verbuchen.
Spielbericht eingestellt am 06.12.2012 09:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Br. 2
Buckenhofen
45
90
90
+2
Tooooor für SV Buckenhofen
1:2 Woleman, Kevin / 3. Saisontor
90
+2
Yagiz, Cihan (FSV Erlangen-Bruck 2) / 1. gelb-rote Karte
90
 
82
 
80
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:1 Schwab, Fabian / 4. Saisontor
66
 
55
 
Zecho, Dominic (SV Buckenhofen) / 2. gelbe Karte
37
 
Selmani, Adem (SV Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
12
 
1:0 Schmitt, Rene / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 22. Spieltag
Datum: 18.11.2012 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Tennenloher Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:1
(80.)
1:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck 2
Stöhr D. (66.) / 2. GK
Snajder (82.) / 2. GK
Yagiz (88.) / -
Xiong (90.) / 1. GK
Yagiz (90.+2) / 1. GRK
SV Buckenhofen
Selmani Ad. (37.) / 1. GK
Zecho (55.) / 2. GK
Schäferlein (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Dr. Laumer
(SV Penzendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189