Dergahspor Nürnberg - TSV Thiersheim, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 21. Spieltag - So. 11.11.2012 14:00 Uhr
3:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
 
Boxler (90.)
 
Jasarevic (80.)
14
-
(0)
 
Zander (86.)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Siniawa (81.)
14
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Völker (81.)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Turgay Karali
Trainer: Roman Pribyl

Spielbericht

 
Dergahspor mit Heimsieg
von Fatih Köseoglu
Dergahspor konnte einen 3:2-Heimsieg gegen Kellerkind TSV Thiersheim landen. Dergah begann spielbestimmend die Partie, die auf dem Kunstrasenplatz an der Bertolt-Brecht-Schule ausgetragen wurde. Die erste gute Chance ergab sich gleich in der fünften Minute, als nach einer schönen Kombination Aydin aus gut 20 Metern zu einer guten Schusschance kam, der Ball ging aber knapp drüber. Doch schon in der neunten Minute war es dann Caglar, der mit einem langen Ball Aydin schickte, der unbedrängt in den Strafraum laufen konnte und aus leicht spitzem Winkel ins Tor zum 1:0 traf. Thiersheim war danach bemüht, den Ausgleich zu finden. Auch wenn man Dergah die Unsicherheit (vor allem in der Hintermannschaft) durch die verlorenen Punkte in den letzten Spielen anmerkte, war Thiersheim zunächst zu harmlos, um Dergah zu gefährden. Dergah zeigte dagegen zeitweise schnelle Kombinationen und kam so das eine oder andere Mal gefährlich vor das Gäste-Tor. So in der 34. Minute, als Boxler den zentral freigelaufenen Jasarevic anspielte und dieser von der Strafraumgrenze mit einem schönen Schlenzer den Ball zum 2:0 versenkte. Es wurde noch einmal gefährlich in der ersten Halbzeit, als Bölük in der 42. Minute sich nach Vorarbeit von Aydin freilaufen konnte, aber im Eins-gegen-Eins verkürzte TSV-Torwart Karnitzschky geschickt den Winkel und konnte den Lupferversuch problemlos halten.

In der zweiten Halbzeit war Dergah nicht mehr so aktiv und Thiersheim suchte seine Chance. Vor allem ab der 60. Minute kam der TSV mehrmals gefährlich vor das Tor, so in der 64. Minute, als Völker nach einer Flanke von links im Strafraum an den Ball kam, aber sein Schuss knapp drüber ging. Dann in der 65. Minute eine Doppelchance für Thiersheim: Der wendige Komberec setzte sich gegen mehrere Abwehrspieler durch, fand aber in Memet seinen Meister, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war und den Schusswinkel verkürzte, die folgende Flanke von rechts erwischte der freistehende Siniawa mit dem Kopf nicht platziert genug. In der 68. Minute wurde der wendige Komberec an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht und den fälligen Freistoß verwandelte Sycha mit einem schönen Schuss über die Mauer zum Anschluss. Noch mehr Spannung erhielt die Partie, als in der 75. Minute Mehmet Bilici wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah. Dergah wachte auf und suchte selbst seine Chance. So in der 79. Minute, als Bölük einen Freistoß von links auf den Kopf von Aydin flankte und dieser zum 3:1 traf. Trotzdem war die Partie noch nicht gelaufen: In der 89. Minute foulte Ali seinen Gegenspieler im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte Damroth zum 3:2 und obendrein erhielt Memet wegen Unsportlichkeit die Rote Karte, nachdem er Damroth hindern wollte, den Ball aus dem zu Tor holen und ihn dabei einfach umgrätschte. Aber Thiersheim spielte in der Nachspielzeit viel zu unsauber und Dergah konnte den Ball gut in den eigenen Reihen halten, so dass die Begegnung mit einem knappen, aber verdienten 3:2 für Dergah endete.
Spielbericht eingestellt am 25.11.2012 21:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dergahspor Nbg.
Thiersheim
45
90
90
 
Memet, Bechloul (Dergahspor Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 1. rote Karte
89
 
Tooooor für TSV Thiersheim
3:2 Damrot, Martin (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
79
 
3:1 Aydin, Ahmet / 5. Saisontor (Vorarbeit Bölük, Akin)
75
 
Bilici, Mehmet (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
68
 
Tooooor für TSV Thiersheim
2:1 Sycha, Daniel / 1. Saisontor
34
 
2:0 Jasarevic, Mustafa / 4. Saisontor (Vorarbeit Boxler, Artur)
20
 
9
 
1:0 Aydin, Ahmet / 4. Saisontor (Vorarbeit Caglar, Berkan)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 21. Spieltag
Datum: 11.11.2012 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Bertolt-Brecht-Sportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 
2:1
(68.)
3:1
(79.)
3:2
(89.)
Damrot Martin / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Dergahspor Nürnberg
Bilici M. - Foulspiel (20.) / -
Bilici M. - Foulspiel (75.) / 1. GRK
Memet - Unsportlichkeit (90.) / 1. RK

Dergahspor Nürnberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Michael Balk
(SF Ursulapoppenricht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Spielbericht
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189