FSV Erlangen-Bruck 2 - Dergahspor Nürnberg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 20. Spieltag - So. 04.11.2012 14:00 Uhr
2:2 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
 
Nemetz (36.)
18
-
(0)
 
Boxler (43.)
17
-
(0)
 
Jasarevic (84.)
15
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,7
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Christian Prinz
Trainer: Turgay Karali

Spielbericht

 
Bruck II bleibt Dergahs Stolperstein
von Fatih Köseoglu
Der FSV Bruck II bleibt so etwas wie ein Angstgegner für Dergahspor: Wie schon im Hinspiel stand nach 90 Minuten eine Punkteteilung. Dabei lief es für Dergah zunächst richtig gut. Ein Doppelpack von Ahmet Aydin brachte die Nürnberger mit 2:0 in Führung, doch der Tabellenletzte gab sich nicht geschlagen und konnte noch vor der Pause ausgleichen. Im zweiten Durchgang agierte Dergah zu hektisch, Bruck II blieb mit Konterchancen stets gefährlich - am Resultat änderte sich nichts mehr.
Bei Dergah gab es drei Änderungen zur letzten Partie. Für Calisir spielte Zander, für Sögütlü spielte Bölük und für Ali rückte Mehmet Bilici ins Team. Die Gäste aus Nürnberg fanden gut ins Spiel und hatten nach Vorarbeit von Boxler durch Bölük die erste Chance der Partie, doch der Schuss ging knapp daneben (4.). So folgte die Führung in der 17. Minute auch nicht sonderlich überraschend, als Aydin nach Pass von Nemetz völlig frei vor Örtelt auftauchte, diesen umspielte und zum 0:1 einschob.

Es lief weiter gut für Dergah: Bölük flankte einen Freistoß von links in den Strafraum und erneut war Aydin zur Stelle und köpfte zum 0:2 ein (20.). Doch die Brucker reagierten wenig geschockt und fanden prompt die Antwort. Wilke wurde nicht richtig angegriffen, spielte weiter auf Valeri, der den Ball aus 20 Metern über den herausstürmenden Memet zum 1:2 ins Netz lupfte (25.). Sieben Minuten später war der Ausgleich hergestellt. Nach einem Freistoß landete der Ball bei Snajder, dessen Schuss abgefälscht bei Yagiz landete, der in Richtung Tor schoss und der Ball abgefälscht von Nemetz im Dergah-Tor landete (32.). Kurz vor der Pause war Dergahspor wieder am Zug. In der 42. Minute Doppelchance für Dergah: Jasarevic setzte sich über links durch und flankte von der Grundlinie flach herein, Köseoglu verpasste nur knapp den Ball, der dann bei Bölük landete, der Aydin im Strafraum bediente, dessen Schuss aber am Tor vorbei ging.

Dergah war nach der Pause um die erneute Führung bemüht, doch FSV-Keeper Örtelt parierte gegen Köseoglu (50.) und Aydins Kopfball nach Flanke von Bölük ging über das Tor (62.). Pech hatten die Gäste zudem, als Bölüks Freistoß aus 19 Metern an der Latte landete (72.). Danach meldeten sich wieder die Brucker zu Wort. Einen Fernschuss von Valeri konnte Memet zur Ecke abwehren (76.), bei einer guten Kontermöglichkeit ging der Abschluss von Yagiz knapp drüber (88.). In der Nachspielzeit hatte Dergah drei gute Chancen, um doch noch zu gewinnen, aber alle drei konnten nicht verwertet werden: Köseoglus Schuss im Strafraum nach Doppelpass mit Achmet ging drüber, Achmets Schuss von der Strafraumgrenze strich knapp vorbei und Aydin versuchte es ohne Erfolg selbst, obwohl Köseoglu und Bölük mitgelaufen waren. So muss Dergahspor weiter auf den ersten Sieg gegen den FSV Bruck II warten und konnte nicht näher an die Konkurrenz um Rang Zwei herankommen.
Spielbericht eingestellt am 25.11.2012 21:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Br. 2
Dergahspor Nbg.
45
90
Live-Ticker: Cesur Colak
90
+5
Spielende (15:53 Uhr)
86
 
Uyar, Markus (Dergahspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
83
 
Maksimovic, Daniel (FSV Erlangen-Bruck 2) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:03 Uhr)
45
+3
Halbzeit (14:50 Uhr)
39
 
Schmitt, Rene (FSV Erlangen-Bruck 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
32
 
2:2 Yagiz, Cihan / 2. Saisontor (Vorarbeit Snajder, Philip)
27
 
1:2 Valeri, Markus / 5. Saisontor (Vorarbeit Wilke, Thomas)
20
 
0:2 Aydin, Ahmet / 3. Saisontor (Vorarbeit Bölük, Akin)
18
 
0:1 Aydin, Ahmet / 2. Saisontor (Vorarbeit Nemetz, Florian)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 20. Spieltag
Datum: 04.11.2012 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Tennenloher Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen

 

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck 2
Schmitt - Foulspiel (39.) / 2. GK
Maksimovic - Halten/Trikotziehen (83.) / 2. GK
Dergahspor Nürnberg
Uyar M. - Foulspiel (86.) / 1. GK

Dergahspor Nürnberg: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Andrea Heßdörfer
(SG Margetshöcheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189