FC Burgkunstadt - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 19. Spieltag - So. 28.10.2012 14:00 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Geldner (74.)
14
-
(0)
 
Tremel P. (79.)
 
Beloch (64.)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Abudo (70.)
12
-
(0)
 
Kotz (5.)
 
Popescu (34.)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Peter Reichel
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Vorrunde kein versöhnliches Ende für FCB
von Dürr
In der Begegnung zwischen dem FC Burgkunstadt und dem FSV Stadeln trafen zwei Mannschaften aufeinander, die beide wissen wollten, wie es ist, wieder drei Punkte einzuspielen. Und so gestaltete sich das Spiel von Anfang an zu einem offenen Schlagabtausch mit stetigem Richtungswechsel, doch blieben größere Chancen aufgrund leichtfertiger Ballverluste durch mangelnde Konsequenz beiderseits aus, sodass es bis kurz vor der Halbzeitpause dauerte, bis man den ersten Treffer der Partie zu sehen bekam, denn erst in der 42. Spielminute brachte Berber die Gäste des FSV Stadeln nach einer sonst ausgeglichenen ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel stieg der Kampfgeist beiderseits noch einmal an und das Spiel spiegelte allmählich die Wichtigkeit aufgrund der Tabellensituation wieder. Während die Gastgeber ihr Glück per Standards nutzen wollten, diese jedoch ungenutzt blieben, scheiterte der Gast aus Stadeln am FC-Keeper Schorn, wie Theil in der 58. Minute dessen Schuss aus spitzem Winkel Schorn mit gutem Reflex abwehrte. Dann in der 76. Spielminute gelang es Ferstl mit seinem Schuss aus zweiter Reihe aus dem Lauf heraus, den FSV Stadeln mit seinem Treffer auf die Siegerstraße zu bringen und mit dem 0:2-Rückstand sah der FC Burgkunstadt die Punkte davon schwimmen – hatte man gedacht. Doch mit diesem Treffer ging ein Ruck durch die Mannschaft und man mobilisierte nochmal alle Kraftreserven. Und so folgte prompt im Gegenzug der 1:2-Anschlusstreffer, nach einem langen Ball von Dinkel auf Gutgesell, dessen Schuss zunächst abgewehrt werden konnte, doch Daniel Fischer setzte nach und schob zum 1:2 ein. So gab es noch eine heiße Schlussphase, in welcher die Gäste immer mehr unter Bedrängnis gerieten und um die drei Punkte noch mal richtig kämpfen mussten. In der 81. Spielminute hatte Hahn per Kopf einen Freistoß von Gutgesell beinahe zum Ausgleich genutzt, doch flog der Ball knapp am Pfosten vorbei. Auch in der verbleibenden Spielzeit war für den FC Burgkunstadt nicht mehr drin und so musste man sich am Ende mit 1:2 geschlagen geben und nun auf die Rückrunde hoffen.
Spielbericht eingestellt am 04.11.2012 09:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Peter Reichel (Trainer FC Burgkunstadt)
"Wieder ein Spiel zweier Teams auf gleicher Augenhöhe, in dem aber wieder der Gegner in der Offensive die bessere Durchschlagskraft hatte. Ein Spiel, das sich in die schlechte Vorrunde eingegliedert hat. Doch die Vorrunde ist zu Ende und man muss nun auf die Rückrunde hoffen. "
Alexander Rambau (Trainer FSV Stadeln)
"Unterm Strich war es ein verdienter Erfolg, da wir die bessere, reifere Spielanlage hatten. Wir mussten zwar am Ende nochmal richtig die drei Punkte verteidigen und sind ganz schön in Bedrängnis gekommen. Bitter ist für uns nur, dass wir diesen Sieg mit drei voraussichtlich jetzt Langzeit-Verletzten teuer erkauft haben."

Spiel-Ticker

Burgkunstadt
Stadeln
45
90
77
 
Tooooor für FC Burgkunstadt
1:2 Fischer, Daniel / 6. Saisontor
76
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Ferstl, Matthias / 3. Saisontor
70
 
42
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Berber, Jürgen / 1. Saisontor
 
 
Reuß, Matthias (FC Burgkunstadt) / 7. gelbe Karte
 
 
Beloch, David (FC Burgkunstadt) / 4. gelbe Karte
 
 
Wölfel, Tobias (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 19. Spieltag
Datum: 28.10.2012 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(42.)
0:2
(76.)
1:2
(77.)

Spielerstrafen

FC Burgkunstadt
Beloch / 4. GK
Reuß / 7. GK
FSV Stadeln
Glückshofer / 1. GK
Wölfel / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nico Scheiner
(SV Steinfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189