TSV Buch - SV Mitterteich, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 18. Spieltag - So. 21.10.2012 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(2)
6
-
(2)
7
-
(2)
9
-
(2)
11
-
(2)
13
-
(2)
 
14
-
(0)
12
-
(0)
 
Scherzer (82.)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
 
Meisel (90.)
12
-
(0)
 
Gerwens (75.)
13
-
(0)
 
Knoll A. (73.)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Roland Frey

Spielbericht

 
In Buch brennt wieder der Baum!
von ml
Die von weit her angereisten Gäste konnten vor einer Woche Dergah Spor Nürnberg daheim mit einem 3:0 in die Schranken weisen.
Dementsprechend gewarnt empfingen die Hausherren den mit breiter Brust auftretenden SV Mitterteich von Beginn aggressiv in den Zweikämpfen.
Den ersten großen Akzent der Partie setzten jedoch die Gäste durch einen Freistoß von Meisel, welchen Kosuchowski zur Seite klären konnte (16.).
Nun entfalteten sich die Gäste in ihren Offensivaktionen zielstrebiger und immer wieder sorgte ihr Dreigestirn Meisel, Gerwens und Knoll für Betrieb
vor dem Bucher Gehäuse. Die Hausherren hingegen wurden stets über Standardsituationen gefährlich. So fand auch eine abgewehrte Ecke
Metz auf Bucher Seite, dessen Abschluss in den Beinen von zwei Mitterteichern landete (28.).
Kurz darauf folgte bei einem Gegenzug der vermeintliche Führungstreffer für die Gäste, doch Knoll stand vor seinem Torschuss wohl im Abseits (30.).
Noch vor der Halbzeitpause erwies Mueller seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er nach wiederholt überhartem Einsteigen die Gelb-Rote Karte
sah (37.). In Überzahl machten die Hausherren nun mächtig Druck und wollten das "1:0" noch vor dem Pausentee erzwingen.
Die beste Möglichkeit hatte dabei S. Fleischmann, als er mit einem gefühlvollen Schuss in Eckert seinen Meister fand (43.).
Im zweiten Durchgang ließen die Bucher Jungs jegliche Überlegenheit trotz Überzahl vermissen, wohingegen die Gäste immer über
Konter gefährlich blieben. Die größte Chance für die Gastgeber hatte dabei U. Brehm, dessen platzierten wie druckvollen Schuss
Eckert mustergültig zur Ecke klärte (57.). Beinahe konnten die Oberfranken doch noch einen glücklichen Siegtreffer bejubeln, doch
der eingewechselte etatmäßige Torjäger Geno platzierte einen Schuss kurz vor dem Ende aus 20 Metern zwar gut, aber scheiterte am hervorragend
aufgelegten Bucher Schlussmann (89.).
Spielbericht eingestellt am 21.10.2012 20:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
SV Mitterteich
45
90
81
 
Marciano, Giovanni (TSV Buch) wegen Handspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Reichel, Thomas (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel TSV Buch
37
 
Riese, Sven (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
36
 
Müller, Marc (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
31
 
Müller, Marc (SV Mitterteich) wegen Foulspiels
29
 
Hofmann, Michael (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 18. Spieltag
Datum: 21.10.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Buch
Hofmann Mi. - Foulspiel (29.) / 2. GK
Riese - Foulspiel (37.) / 2. GK
Reichel - Foulspiel (75.) / 1. GK
Marciano G. - Handspiel (81.) / 1. GK
SV Mitterteich
Müller - Foulspiel (31.) / -
Müller - Foulspiel (36.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Horn
(SV Mönchstockheim)
In der ersten Hälfte noch überfordert, in Hälfte Zwei dann Durchschnitt!
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189