SG Quelle Fürth - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 15. Spieltag - So. 30.09.2012 15:00 Uhr
2:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
9
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Gambel (80.)
17
-
(0)
 
Garcia (80.)
18
-
(0)
 
Hutter R. (90.)
16
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Förster (38.)
14
-
(0)
 
Yanik (65.)
12
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Thomas Adler
Trainer: Roland Frey

Spielbericht

 
Quelle verdient sich Kärwasieg
von T.F.
Mit einem 2:1-Sieg gegen den TSV Buch zum Auftakt der Fürther Michaelis-Kirchweih konnte SG Quelle Fürth weiter ihren Platz in der Spitzengruppe der Landesliga Nordost behaupten.

Vor 130 Zuschauern begann die Heimmannschaft, die auf ihren etatmäßigen Innenverteidiger Wellhöfer verzichten musste, in der Defensive etwas unsortiert. So kamen die Gäste aus Buch bereits in der ersten Minute zu einer hochkarätigen Chance. Der aufgerückte Thomas Reichel setzte einen Kopfball nach einem Freistoß von Hofmann aus dem Halbfeld völlig freistehend aus fünf Metern über das Tor. Es dauerte gut eine Viertelstunde, ehe die Adler-Elf so langsam die Spielkontrolle übernahm. Zum Glück der Heimelf konnten die Bucher daraus keinen Nutzen ziehen.
In der 19. Minute setzte Meier einen Freistoß knapp über das Gehäuse der Nürnberger. Der Druck der Heimelf nahm nun zu und sie erspielte sich ein deutliches Übergewicht, kam aber meist nur mit Schüssen aus der zweiten Reihe zum Abschluss, die für den sehr guten Gästekeeper Kosuchowski aber kein Problem darstellten. Die Bucher standen in der Defenive sehr gut organisiert. In der 43. Minute war dann nochmals ein Ried-Freistoß aus 20 Metern eine sichere Beute für den Bucher Torwart. Kurz vor dem Pausenpfiff behinderten sich die Fürther Garcia und Avci nach einer Cortus-Flanke in aussichtsreicher Position beim Torabschluss gegenseitig.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Quelle war am Drücker, jedoch verteidigten die Bucher gut und hatten mit Kosuchowski einen sicheren Rückhalt. In der 53. Minute konnten die Bucher dann, nach einem Eckball, zwei Mal reaktionsschnell nach Schüssen von Kaufmann und Cortus auf der Linie klären. So musste wieder einmal ein Freistoß von Christopher Meier her, der in der 55. Minute aus 18 Metern zum 1:0 traf. Jedoch war die Situation etwas unklar, da Schiedsrichter Seidl zunächst ein „zu frühes Herauslaufen“ der Gäste aus der Mauer anzeigte, dann aber zum Unmut der Bucher auf Tor für die Quelle entschied. In der 65. Minute hätte dann Fürsattel alleine vor Torwart Kosukowski auf 2:0 erhöhen können, scheiterte aber am Keeper. Gut eine Zeigerumdrehung später setzte Hutter einen Kopfball nach einer Flanke von Avci über den Kasten. Nun kamen die Gäste aus Buch wieder etwas mehr auf und hatten in der 71. Minute dann eine gute Chance durch Kett, der aber den Ball neben das Tor setzte. Fünf Minuten später machte es Torjäger Brehm besser. Nach einem Freistoß von Hofmann reagierte er am schnellsten und jagte den Ball aus sechs Metern zum Ausgleich in die Maschen. Die Partie wurde nun zusehends hektischer. So handelte sich der Quelle-Spieler Dieng innerhalb von drei Minuten zwei Mal die Gelbe Karte ein und musste in der Summe mit Gelb-Rot zum Duschen. Torwart Krüger konnte einen Eckball der Gäste abfangen und leitete einen Konter über den kurz zuvor eingewechselten Raab ein, dieser ging bis zur Grundlinie, seine Flanke konnte Avci aus kurzer Distanz über die Linie zum 2:1-Endstand befördern. Kurz darauf musste auch noch der Bucher Marciano mit der Ampelkarte vorzeitig vom Platz. Letztlich ein mühsamer, aber durchaus verdienter Sieg der Quelle-Elf gegen eine nie aufsteckende und defensiv gut stehende Bucher Mannschaft.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2012 14:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
Buch
45
90
89
 
Hutter, Robin (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
88
 
Marciano, Giovanni (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
86
 
Krüger, Christian (SG Quelle Fürth) wegen Zeitspiels / 2. gelbe Karte
83
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:1 Avci, Volkan / 11. Saisontor
80
 
Dieng, Oumar (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
79
 
Oertel, Christian (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
77
 
Cortus, Dominik (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
76
 
Botzel, Fabian (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Brehm, Udo / 8. Saisontor
65
 
56
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Meier, Christopher / 6. Saisontor
55
 
Hofmann, Michael (TSV Buch) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
55
 
Marciano, Giovanni (TSV Buch) wegen Foulspiels
38
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 15. Spieltag
Datum: 30.09.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Gustav-Schickedanz-Sportfeld

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:1
(75.)
2:1
(83.)

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Dieng (76.) / -
Cortus - Foulspiel (77.) / 1. GK
Dieng - Foulspiel (80.) / 2. GRK
Krüger - Zeitspiel (86.) / 2. GK
Hutter R. - Foulspiel (89.) / 2. GK
TSV Buch
Hofmann Mi. - Meckern (55.) / 1. GK
Marciano G. - Foulspiel (55.) / -
Botzel - Foulspiel (76.) / 1. GK
Oertel - Foulspiel (79.) / 2. GK
Marciano G. - Foulspiel (88.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Klaus Seidl
(SV Störnstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189