FSV Erlangen-Bruck 2 - FC Burgkunstadt, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 15. Spieltag - So. 30.09.2012 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
 
Yagiz (57.)
15
-
(0)
 
Valeri (77.)
14
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Tremel P. (89.)
13
-
(0)
 
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,2
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Christian Prinz
Trainer: Peter Reichel

Spielbericht

 
Beide lassen Möglichkeiten liegen
von FC Burgkunstadt
Mit nur einem statt der drei angepeilten Punkte kehrten die Landesliga-Fußballer des FC Burgkunstadt aus Erlangen zurück. Bei der auf dem letzten Tabellenplatz liegenden Bayernligareserve des FSV Bruck kamen die Mannen von FCB-Trainer Peter Reichel nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Beide Coaches waren mit der Chancenverwertung ihrer Mannschaften nicht zufrieden. So hatte Brucks Trainer Christian Prinz, der im ersten Jahr im Männerbereich arbeitet, und zuvor über Jahre erfolgreiche Jugendarbeit geleistet hatte, zwar einen stärkeren Kader zur Verfügung als zuletzt beim 0:8-Debakel in Etzenricht, seine Mannen nutzten aber die sich bietenden Chancen in Halbzeit Eins nicht voll. Denn in der Tat kam sein Team gut ins Spiel. Bereits in der vierten Minute erzielte Kilic die 1:0-Führung. Von rechts zog der Mittelfeldspieler parallel zum Strafraum an mehreren Gegnern vorbei und versenkte mit einem strammen Linksschuss unhaltbar ins rechte untere Eck. Auch in der Folge hatte Bruck mehr vom Spiel, scheiterte aber mehrfach am gut haltenden Gästetorhüter Aumüller. Unglücklich Reutter, der mit rechts knapp am langen Eck vorbei zog. Nach einer halben Stunde steuerte Kilic allein aufs Burgkunstadter Tor zu, scheiterte aber erneut am Gästetorhüter.
Die Oberfranken - traditionell aus der Tiefe des Raums kommend - kreuzten danach vermehrt vor dem gut disponierten FSV-Keeper Stiegler auf, waren aber noch nicht erfolgreich. Pech hatte Tremel, der kurz vor der Pause die gesamte FSV-Abwehr einschließlich Torhüter überlief, den vorgelegten Ball aber knapp neben dem Tor ins Aus gehen lassen musste. Hochmotiviert kamen die Reichel-Schützlinge aus der Kabine. Eins ums andere Mal zog der schnelle Geldner über links auf und davon, ohne die herausgearbeiteten Chancen zu nutzen. Mehrfach waren seine Pässe zu ungenau oder Stiegler einfach einen Schritt schneller.
Einen Durchbruch in der Mitte konnte Georgiadis nur per Foul bremsen. Der folgende 20-Meter-Freistoß brachte nichts ein. Doch ein glänzend hinter die Abwehr gezirktelter Flachpass fand in Dinkel in der 62. Minute einen sicheren Vollstrecker zum verdienten 1:1. Es war die Phase, in der Bruck vermehrt unkonzentriert zu Werke ging und die Flüchtigkeitsfehler sich häuften. Die Gäste versäumten es, in Führung zu gehen. Die Gastgeber kamen nach der Hereinnahme von Stoehr gefährlich auf und wieder besser ins Spiel. Pech für Snajder, dass sein Kopfball über den Torhüter knapp neben dem Tor landete und Stoehr mehrfach nach guten Aktionen am Gästetorhüter scheiterte. So blieb es beim Punktgewinn für Erlangen und Burgkunstadt trauerte zwei Zählern hinterher.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2012 21:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Br. 2
Burgkunstadt
45
90
89
 
87
 
62
 
Tooooor für FC Burgkunstadt
1:1 Dinkel, Stefan / 1. Saisontor
38
 
Dinkel, Stefan (FC Burgkunstadt) / 7. gelbe Karte
35
 
Mahr, Jürgen (FC Burgkunstadt) / 3. gelbe Karte
4
 
1:0 Kilic, Mutlu / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 15. Spieltag
Datum: 30.09.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Tennenloher Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck 2
Georgiadis (56.) / 1. GK
Snajder (89.) / 1. GK
FC Burgkunstadt
Mahr J. (35.) / 3. GK
Dinkel S. (38.) / 7. GK
Bergmann A. (87.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Alexander Bergmann
(SV Hofheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189