FSV Stadeln - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 12. Spieltag - Sa. 08.09.2012 16:00 Uhr
1:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
 
3,0
4
2,7
(5)
15
3,3
(5)
26
3,4
(5)
29
3,6
(5)
2
2,6
(5)
12
2,3
(5)
13
2,9
(5)
17
3,4
(5)
19
3,2
(5)
23
2,8
(5)
6
3,4
(5)
 
Mpoufidis (46.)
25
-
(0)
 
Barb (79.)
31
-
(0)
21
-
(0)
14
-
(0)
1
1,2
(5)
3
4,0
(5)
4
4,4
(5)
14
2,5
(5)
21
2,7
(5)
6
3,6
(5)
8
3,2
(5)
11
3,6
(5)
12
2,7
(5)
20
3,0
(6)
13
3,5
(4)
9
3,8
(5)
 
Konradi (68.)
16
-
(0)
 
Hofmann (86.)
15
-
(0)
 
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Peter Schmidt

Spielbericht

 
Auswärts klappt´s einfach!!
von TSV Neudrossenfeld
Auf fremden Platz läuft es einfach für die Mannen von Peter Schmidt. Doch waren die Vorzeichen vor der Partie alles andere so, als das man von diesem Erfolg ausgehen konnte. Mit Marcel Mayr (Urlaub) stand an diesem Wochenende schon der dritte Innenverteidiger nicht zur Verfügung. Neben den schon bekannten Sudol, Taubenreuther und Bayer war das somit der vierte Ausfall von eigentlichen Stammspielern. So hieß das Innenverteidigerduo Hilla/Ermer. Beide noch jung und mit wenig Landesligaerfahrung. Und das bei so einem heimstarken Team wie Stadeln, dass 13 ihrer 14 Punkte auf heimischen Platz geholt hat und dort sogar noch ungeschlagen war. Der heimische FSV machte vom Anstoß weg viel Druck und stellte die Abwehr der Neudrossenfelder immer wieder vor Arbeit. Man konnte sich nicht richtig befreien und man merkte der Mannschaft die Verunsicherung nach der Niederlage gegen Burgkunstadt an. So dauerte es nur bis zur neunten Minute, als sich die neue Innenverteidigung einen Doppelfehler leistete, erst schlug Johannes Hilla über den Ball, dann rutschte Stefan Ermer auch noch aus, sodass Christian Barb frei vor Matthias Küfner nur noch zur frühen Führung für die Hausherren einschieben musste. Nach der Führung für Stadeln wurde das Spiel des TSV aber besser und man befreite sich zunehmend von der Umklammerung der Stadelner und kam zu ersten Offensivaktionen. Es dauerte aber bis zur 18. Spielminute, bis der TSV belohnt wurde. Eine Flanke von Partyka aus dem Halbfeld segelte in den Strafraum des FSV Stadeln und fand am langen Pfosten Sebastian Lattermann, der per Direktabnahme in die lange Ecke zum 1:1 abschloss. Danach hatte der TSV die Spielkontrolle komplett übernommen und kam zu weiteren guten Möglichkeiten durch Heil und Engelmann. Ein weiterer Treffer wollte aber in der ersten Hälfte nicht mehr fallen. Nach der Pause drehte sich die Partie wieder. Der FSV kam mit mehr Schwung aus der Kabine und nahm das Heft wieder in die Hand. Dem TSV blieben nur noch eine handvoll Konterchancen, die aber nur mit Schüssen aus der zweiten Reihe abgeschlossen wurden. Die Hausherren wiederrum hatten ein paar Möglichkeiten frei vor Matthias Küfner, die der Schlussmann der Oberfranken aber alle zunichte machte und so seine Farben im Spiel hielt. So war es wieder ein Konter in der 83. Spielminute. Über Lorenz Hofmann und Steffen Widmaier kam der Ball zu Dennis Pajonk, der frei vor dem Stadelner Gehäuse gekonnt und unhaltbar zum vielumjubelten Siegtreffer abschloss. Danach musste der TSV noch einige Minuten und ein paar Flanken der Hausherren überstehen, aber richtig gefährlich wurde es nicht mehr. So war die erste Heimniederlage des FSV Stadeln besiegelt und der Gast aus dem Kulmbacher Land ist nun das zweitbeste Auswärtsteam der Liga. Beim TSV besonders hervorheben muss man Torhüter Matthias Küfner, der sein Team in der zweiten Halbzeit immer wieder im Spiel hielt und somit den Erfolg erst möglich machte.
Spielbericht eingestellt am 09.09.2012 08:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Neudrossenfeld
45
90
84
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:2 Pajonk, Dennis / 2. Saisontor
38
 
Traut, Sascha (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
33
 
Mpoufidis, Christos (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
29
 
Berber, Jürgen (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
22
 
Partyka, Bartosz (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
18
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:1 Lattermann, Sebastian / 1. Saisontor
9
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:0 Barb, Christian / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 12. Spieltag
Datum: 08.09.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
amateur.
Thorste.

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Stadeln
Berber - Foulspiel (29.) / 1. GK
Mpoufidis - Foulspiel (33.) / 1. GK
Traut - Foulspiel (38.) / 2. GK
TSV Neudrossenfeld
Partyka - Foulspiel (22.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jochen Burkard
(SG Schleerieth)
Leitete die faire Partie problemlos!
Note: 2,9 (5)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
3,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
2
1
(3)
Ballbesitz
58
42
(3)
Zweikampf
55
45
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
3,7
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189