ASV Vach - FSV Erlangen-Bruck 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 11. Spieltag - So. 02.09.2012 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
 
3,2
84
1,7
(9)
3
3,3
(8)
8
3,3
(8)
15
3,1
(8)
6
3,5
(8)
16
3,0
(8)
17
3,6
(8)
19
2,4
(8)
22
3,7
(8)
11
4,1
(8)
5
3,0
(8)
 
Fringelis (63.)
23
-
(0)
 
26
3,4
(8)
 
Jakl M. (69.)
14
-
(0)
1
-
(2)
10
-
(2)
4
-
(2)
6
-
(2)
7
-
(2)
9
-
(2)
11
-
(2)
13
-
(2)
 
Valeri (63.)
12
-
(2)
 
Strobel (71.)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: Armin Appelt
Trainer: Christian Prinz

Spielbericht

 
Heimelf ließ wieder mal Punkte liegen
von Nimra tleppa
Der Tabellenletzte präsentierte sich in Vach von seiner guten Seite. Gleich in der Anfangsphase waren es immer wieder Daniel Maksimovic und Chian Yagiz, die die Heimabwehrreihen durcheinander wirbelten, aber immer an dem gut aufgelegten Torhüter Adam Pöll scheiterten. Der nach Verletzung zurückgekehrte Jochen Strobel spielte zwar auf dem Papier auf der Sechser-Position, aber auf dem Spielfeld entwickelte sich das immer mehr zu einer Art Libero. Erst Recht, als das Erlanger Urgestein mit einem 25-Meter-Freistoß seine Brucker in Führung brachte. Die Fürther bestimmten zwar das Spiel, doch die Konter der Erlanger blieben immer gefährlich. Freilich hätte Benjamin Pommer alleine vor Torhüter Marc Örtelt stehend den Ball zum Ausgleich in die Maschen setzen müssen, doch sein Schuss mit links war einfach zu schwach getreten und konnte geklärt werden. Dann mit dem Pausenpfiff doch der Ausgleich. Einen Sololauf auf der linken Seite schloss der 19-jährige Danilo Müller mit einem satten 25-Meter-Schuss in den Winkel ab. Keine Abwehrmöglichkeit für den Brucker Keeper. Nach der Pause spielte sich dann alles in der Hälfte des Tabellenletzten ab, ohne jedoch so richtig gefährlich vor das Tor zu kommen. Im Gegenteil, ein schneller Konter der Gäste über Chian Yagiz hätte beinahe die erneute Gästeführung bedeutet, doch sein Abschluss ging neben das Tor. In der 70. Minute hätten dann allerdings die Vacher in Führung gehen müssen. Nach einem schönen Pass von Alan Hassgall enteilte Cemil Aydogmus seinem Gegenspieler und lief von der linken Seite alleine auf das gegnerische Tor zur, doch sein Schuss verfehlte knapp den rechten Pfosten. Die Kräfte der tapfer kämpfenden Gäste ließen immer mehr nach und als ihr Turm in der Schlacht, Jochen Strobel, völlig entkräftet ausgewechselt werden musste, kamen die Brucker gewaltig ins Wanken, ohne jedoch zu fallen. Somit entführte Erlangen Bruck II nicht unverdient einen Punkt aus Mannhof.
Spielbericht eingestellt am 03.09.2012 07:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Erlangen-Br. 2
45
90
87
 
Brütting, Lukas (ASV Vach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
87
 
Henning, Dirk (ASV Vach) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
75
 
69
 
45
 
Tooooor für ASV Vach
1:1 Müller, Danilo / 2. Saisontor (Vorarbeit Hassgall, Alan)
7
 
0:1 Strobel, Jochen / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 11. Spieltag
Datum: 02.09.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASV Vach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Armin

Torschützen

 
1:1
(45.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Brütting - Foulspiel (87.) / 2. GK
Henning - Unsportlichkeit (87.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Wörtmann
(TSV Wülflingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,1 (4)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189