TSV Buch - FSV Bayreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 7. Spieltag - So. 12.08.2012 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Hulm (75.)
12
-
(0)
 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Wagner (55.)
 
Szydlik (75.)
 
Auner C. (72.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Roland Frey
Trainer: Bernhard Solter

Spielbericht

 
Unentschieden hilft keinem wirklich weiter
von ml
Die Gäste eröffneten das Spiel ohne übermäßigen Respekt und hatten gleich in Spielminute Eins ihre erste große Möglichkeit, als
Auner auf Koßmann rüberlegte, welcher jedoch überhastet über das Tor zielte. Wachgerüttelt durch diese Aktion, übernahmen nun
die Gastgeber - wie daheim gewohnt - das Kommando und C. Fleischmann versuchte, Brehm in Strafraummitte zu bedienen, der jedoch den
berühmten Schritt zu spät kam (9.). Wenig später steckte Hulm auf Hofmann durch, doch sein Versuch aus 18 Metern wurde von Wagner noch
ins Toraus abgefälscht (16.). In der stärksten Phase der Hausherren folgte dann der nun verdiente Führungstreffer,
als S. Fleischmann nach einem feinen Solo Hulm im Strafraum bediente und dieser im Nachschuss den Ball an Freund und Feind
vorbei ins Tor lupfte (19.). Die Antwort der Bayreuther ließ nicht lange auf sich warten, doch Koßmann schloss zu unkonzentriert
ab, sodass Kosuchowski keine Mühe hatte (20.). Die Bucher Jungs lauerten permanent auf den nächsten Treffer, aber der stets
bemühte C. Fleischmann fand bei einem Nachschuss in Pohl seinen Meister (23.). In einer auf beiden Seiten offen geführten
Phase der Begegnung erarbeiteten sich nun die Gäste leichte Vorteile und Gilgert, der noch kurz zuvor an Kosuchowski
scheiterte (25.), schloss mit einem satten Schuss einen eigentlich wenig durchdachten Spielzug erfolgreich ab (29.).
Nicht nur in dieserAktion wirkte die Bucher Defensive ungewohnt unsicher und offenbarte leichte Schwächen in der Raumaufteilung.
Nach vorne immer wieder gefährlich agierend, erspielten sich die Hausherren die letzten Möglichkeiten der ersten Hälfte.
Sowohl C. Fleischmann - er wurde von Brehm mustergültig freigespielt, ließ Pohl keine Chance, scheiterte jedoch am
Torpfosten (31.) - als auch sein Bruder S. Fleischmann, der nach einer Ecke per Kopf nicht gut platzieren konnte (44.), hatten Pech im
Abschluss.
Nach dem Seitenwechsel neutralisierten sich beide Teams erst einmal.
C. Fleischmann sorgte für die erste Gelegenheit in Halbzeit Zwei, als er eine Ecke verlängerte und Pohl in höchster Not mit einer
Hand parierte (59.). In einer nun ereignisarmen Begegnung konnte Hulm einen Kopfball aus sieben Metern nicht platzieren und der
Bayreuther Schlussmann klärte mühelos (67.). Eine Standardsituation bildete erneut die Grundlage für die nächste Chance der
Gastgeber: Einen Freistoß von Hulm konnte S. Fleischmann per Kopf und im Nachschuss nicht im Gehäuse unterbringen (73.).
Nun nahmen wieder die Gäste das Heft in die Hand und der eingewechselte Angerer legte per Kopf auf Nagel, welcher überhastet
über das Tor abschloss (74.). Eine Schrecksekunde für die Bucher Jungs folgte, denn Hulm musste verletzt mit Verdacht auf
einen Schlüsselbeinbruch ausgewechselt werden (75.). Die größte Möglichkeit auf Seiten des FSV ermöglichte erneut Nagel, indem er auf Düngfelder
zuspielte und dieser alleine vor Kosuchowski scheiterte (79.). Der starke Bucher Torwart erwies sich nicht nur in dieser
Situation als enorm sicherer Rückhalt. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen hatten beide Mannschaften in der Schlussphase
nur wenig spielerisch ansprechende Ansätze zum Siegtreffer. Den Schlusspunkt setzte der Gästeakteur Horn mit einem satten Schuss
vom Sechszehnereck aus, der jedoch nur knapp über die Querlatte des Bucher Kastens zielte (88.).
Spielbericht eingestellt am 10.09.2012 08:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
FSV Bayreuth
45
90
75
 
55
 
29
 
Tooooor für FSV Bayreuth
1:1 Gilgert, Matthias / 1. Saisontor
19
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Hulm, Eduard / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 7. Spieltag
Datum: 12.08.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220

Torschützen

1:0
(19.)
1:1
(29.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Gscheidl
(SV Weiherhof)
Ohne Probleme!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189