TSV Buch - FC Burgkunstadt, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 5. Spieltag - So. 05.08.2012 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Weber M. (80.)
12
-
(0)
 
Kett (66.)
 
Riese (85.)
15
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
 
Beloch (79.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Roland Frey
Trainer: Peter Reichel

Spielbericht

 
Zwei Punkte verschenkt!
von Libbi
Von Beginn an diktierten die Hausherren das Geschehen auf dem Feld und gingen folgerichtig schon früh in Führung.
Einen langen Einwurf von Riese verlängerte Reichel auf den zweiten Pfosten, wo E. Hulm goldrichtig stand und per Kopf einnickte (2.). Der TSV Buch machte mit dem 1:0 im Rücken weiter enorm Druck und erspielte sich weitere Gelegenheiten.
Kett steckte auf E. Hulm durch, welcher nur noch von Dinkel gestoppt werden konnte (5.). Nur zwei Minuten später marschierte wiederum E. Hulm über die linke Seite durch und zog aus 20 Metern halblinker Position ab, jedoch am Tor vorbei.
Es dauerte bis zur 15. Spielminute, ehe der Offensivgeist der Gäste erstmals geweckt wurde, aber Beloch stand - bedient von Krappmann - unverhofft im Abseits. Nach einer zwischenzeitlichen Ruhephase mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld erarbeiteten sich die Bucher Jungs die nächste erwähnenswerte Möglichkeit, doch Hofmanns Schuss aus 16 Metern konnte gerade noch von Göhring ins Toraus abgefälscht werden (27.). Nur vier Minuten später verpassten die Gäste bei einer hochkarätigen Doppelchance nur knapp den Ausgleich. Dabei bediente Göhring Krappmann mit einem Flugball, welcher nach einer starken Annahme und anschließendem Drehschuss am hervorragend regierenden Kosuchowski scheiterte. Bei der nachfolgenden Ecke wurde Hahn von der Bucher Verteidigung sträflich alleine gelassen, ohne seinen Kopfball erfolgreich platzieren zu können (31.). In dieser nun stärksten Phase der Burgkunstädter setzte Beloch noch einen Abschluss unkonzentriert am Gehäuse vorbei (32.).
Für die letzte Aktion der ersten Hälfte sorgten die Bucher Kett und Hofmann, als Ersterer mit einem langen Ball servierte und Letzterer am stark reagierenden Aumüller scheiterte (43.).
Nach dem Seitenwechsel wurden die Bucher dann prompt für ihre zunehmenden Nachlässigkeiten bestraft. S. Fleischmanns Fehlpass im Spielaufbau nutzte Kalb sofort aus und schickte Dan. Fischer in den Sechzehner, welcher wiederum von Riese bedrängt zu Fall kam.
Der Schiedsrichter entschied sofort auf Strafstoß, den Bergmann sicher verwandelte (49.).
Die Hausherren antworteten sofort, doch Reichel konnte im Fallen einen Freistoß von Hofmann nicht richtig platzieren (50.).
Nur zwei Zeigerumdrehungen später scheiterte Weber ganz alleine vor Aumüller an seiner Nervenstärke und schoss den Torwart der Gäste unglücklich an (52.). Nach dieser Phase folgten knapp 20 ereignisarme Minuten ohne größere Chancen und Aufreger.
Eine Viertelstunde vor Ende der Begegnung machte sich Buchs Torschütze E. Hulm erneut auf den Weg und setzte einen Lupfer über Aumüller nur knapp am Tor vorbei (75.). In der Schlussphase kam auf beiden Seiten nur noch Gefahr über Standardsituationen auf. So brachte S. Fleischmann einen Eckstoß nur unplatziert auf den Kasten der Obermainer (77.) und Hahn platzierte seinen Kopfball über das Bucher Tor (82.).
Die Hausherrren versuchten in den letzten Minuten der Partie noch mal alles, um doch noch den Siegtreffer zu landen.
Belohnt wurden die Bemühungen nahezu, doch Aumüller reagierte hervorragend gegen den eingewechselten Rupprecht und lenkte einen Schuss aus 16 Metern über die Querlatte (89.).
Insgesamt wirkten die einzelnen Spielzüge letztlich jedoch zu harmlos.
Spielbericht eingestellt am 06.08.2012 07:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Burgkunstadt
45
90
85
 
80
 
66
 
49
 
Tooooor für FC Burgkunstadt
1:1 Bergmann, André (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
2
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Hulm, Eduard / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 5. Spieltag
Datum: 05.08.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 255

Torschützen

1:0
(2.)
1:1
(49.)
Bergmann André / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Badstübner
(TSV Windsbach)
Gute Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189