TSV Buch - ASV Vach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 1. Spieltag - Mi. 18.07.2012 18:30 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Förster (86.)
 
Botzel (70.)
 
3,0
2
2,3
(3)
4
3,3
(3)
3
3,3
(3)
8
3,2
(3)
9
2,2
(3)
10
3,0
(3)
11
2,8
(3)
6
3,0
(3)
12
3,7
(3)
 
Pommer (37.)
13
4,7
(3)
 
14
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Roland Frey
Trainer: Armin Appelt

Spielbericht

 
Der erste Landesligapunkt im Knoblauchsland
von m.l.
Der TSV Buch holt sich den ersten Landesligapunkt vor einer tollen Kulisse im Knoblauchsland. Die angegeben 380 Zuschauer der Presse waren am Schluss dann doch 500 Gäste beim ersten Punktspiel des TSV. Beide Mannschaften trafen mit viel Respekt aufeinander, wobei die Heimelf von Beginn an mehr für das Spiel machte, was sich auch in ein paar kleinen "Chancen" widerspiegelte. Da die Bucher wie gewohnt (auch ohne den gesetzten Stefan Scherzer) sehr gut in der Defensive standen, hatten die Vacher Angreifer Pommer und Aydogmus nicht viel zu bestellen. Auf Bucher Seite hatte der Kapitän Udo Brehm das 1:0 auf dem Fuß (32.), konnte den Ball aber nicht im Tor versenken. Kurz darauf ein Schockmoment auf Vacher Seite, als Th. Reichel den Vacher Pommer fair vom Spielgerät trennte, der sich dabei aber eine Fleischwunde am Schienbein zuzog und ausgewechselt werden musste. Kurz vor der Pause hatte Buchs Neuzugang Giovanni Marciano, der einen sehr guten Eindruck im ersten Spiel hinterließ, die große Möglichkeit per Freistoß das 1:0 zu markieren. Der Ball wurde aber vom guten Torhüter Niedermeier aus dem Winkel gefischt. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste aus Vach dann besser ins Spiel und hatten auch die eine oder andere Chance zu verbuchen. In den letzten zehn Minuten gab es dann einen Schlagabtausch auf beiden Seiten, was den Zuschauern entgegen kam. Der umsichtige Schiedsrichter Schmitt (leitete so clever, dass er keine Gelbe Karte brauchte) pfiff dann pünktlich ab, und das Spiel endete mit einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden. Auf Bucher Seite sah man, wenn auch noch ersatzgeschwächt, dass man keine Angst in der neuen Liga haben braucht.
Spielbericht eingestellt am 19.07.2012 10:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Vach
45
90
70
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 1. Spieltag
Datum: 18.07.2012 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 500
Armin
050570

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Schmitt
(VfL Dobenreuth)
1a-Leistung; kam im Derby ohne eine Gelbe Karte aus!
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189