FSV Erlangen-Bruck - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 29. Spieltag - Sa. 13.04.2024 15:00 Uhr
0:4 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
24
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
40
-
(0)
21
-
(0)
 
Steshakov (80.)
 
Dogan (67.)
 
Dujmovic (87.)
 
Arles (80.)
17
-
(0)
33
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
26
-
(0)
27
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
 
Tchagouni (62.)
19
-
(0)
 
Hofer (87.)
8
-
(0)
 
Mboup M. (46.)
30
-
(0)
 
Ell C. (75.)
9
-
(0)
 
Graine (87.)
98
-
(0)
Durchschnittsalter: 20,7
Durchschnittsalter: 27,0
Trainer: Filip Bauer
Trainer: Normann Wagner

Spielbericht

 
Bucher Chancenverwertung macht den Unterschied!
von Lukas Kopp
Buch war von Beginn an in der Partie und hatte auch den ersten gefährlichen Abschluss durch einen 20 Meter Freistoß von Fuchs, den der Heim-Torwart sicher parieren konnte. Die Heimelf versuchte den Spielaufbau spielerisch zu lösen, verlor aber dadurch durch das Pressing der Bucher zwei bis drei mal den Ball im Spielaufbau in der Anfangsphase. Die erste bessere Gelegenheit der Heimelf war in der 26. Minute ein Konter nach Ballverlust von Fleischmann, bei dem Samuel Arles aus 16 Metern den Gäste-Torwart mit einem Flachschuss prüfte, den dieser aber sicher parieren konnte. Zwei Minuten später gab es für die Gäste einen berechtigten Handelfmeter, den Tchagouni sicher verwandeln konnte. Die Erlangener zeigten sich davon aber nicht geschockt und hatten nach einem zu kurzen Rückpass von Fleischmann eine Chance, jedoch hatte der Gäste-Torwart Bogner beim Prellschlag mit einem Erlangener Akteur Glück und konnte den Ball ins Aus klären. Danach hatte die Heimelf noch eine Kopfballchance durch Tischler, der den Ball aus sechs Metern freistehend nicht im Tor unterbringen konnte. Auf der anderen Seite setzte Messingschlager einen Fernschuss aus 26 Metern halbrechter Position knapp links vorbei. Eine weitere Chance für die Heimelf wurde durch den starken Heim-Kapitän Cankut Civelek initiiert, der eine Außenrist-Flanke vom rechten Sechzehnmeter-Eck auf Samuel Arles brachte, dessen Abschluss aus zehn Metern halblinker Position völlig verunglückte.


Zur Pause ging die 0:1 Führung der Bucher aufgrund der Anfangsphase in Ordnung. Wobei sich die Heimelf keineswegs versteckt hat in der ersten Halbzeit und auch ihre Chancen hatte.


Aus der Pause kam die Heimelf sehr engagiert und hatte zwei gefährliche Offensivaktionen in der 46. Minute: Zuerst verlagerten sie die Seite gut und die flache Flanke von rechts konnte der Gäste-Torwart gut entschärfen. Und als zweites verfehlte Civelek mit seinem Schuss aus 18 Metern das rechte Dreieck knappp. Als Messingschlager in der 52. Minute aufgrund von Meckern eine überzogene 10-Minuten Strafe bekam, drückte Erlangen richtig auf den Ausgleichstreffer. Besonders auffällig der agile Civelek, der häufig nur mit Foul zu bremsen war. Man konnte die ein oder andere Zweikampfentscheidung und gelbe Karte aus Bucher Sicht anders sehen, aber das Schiedsrichtergespann hat keine spielentscheidende Fehler gemacht. Mitten in die Drangphase der Heimelf, fiel das 0:2 durch Hofer in der 69. Spielminute. Vorausgegangen war ein super Steckball des eingewechselten Jessen, wodurch Hofer allein auf das Heim-Gehäuse zulaufen konnte. Er umkurvte den Torhüter und schob locker ins leere Tor ein. In der 71. Minute hatte die Heimelf noch einen Lattenschuss aus 20 Metern durch Nikola Milovski, bei dem der Gäste-Keeper Bogner chancenlos gewesen wäre. Kurze Zeit später hatte Dujmovic aus sieben Metern nach Civelek-Flanke die große Chance per Kopfball auf das 1:2, jedoch ging der Kopfballaufsetzer knapp vorbei. In der 80. Minute hatte erneut die Heimelf die Chance auf den Anschlusstreffer, jedoch wurde der Lupfer aus acht Metern halblinker Position von einem Bucher Abwehrspieler vor der Linie geklärt. Eine Zeigerumdrehung später setzte Hakim Graine 25 Meter vor dem Tor zum Sololauf an. Er setzte sich mit etwas Glück gegen zwei Heimakteure durch und wurde dann vom dritten Verteidiger im 16er am Bein getroffen. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Jessen souverän zum 0:3. Mit dem Treffer war die Moral der Heimelf gebrochen. Buch hatte danach noch drei Chancen und nutzte eine davon durch Messingschlager zum 0:4.


Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe, was durch die eiskalte Chancenverwertung der Bucher, einer schwachen Chancenverwertung der Heimelf und zwei berechtigten Elfmeter entschieden wurde. Das Ergebnis fiel deutlich zu hoch aus.
Spielbericht eingestellt am 13.04.2024 21:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Erlangen-Bruck
Buch
45
90
87
 
87
 
86
 
Tooooor für TSV Buch
0:4 Messingschlager, Philip / 3. Saisontor (Vorarbeit Graine, Hakim)
81
 
Tooooor für TSV Buch
0:3 Jessen, Gabriel (Foulelfmeter) / 3. Saisontor (Vorarbeit Graine, Hakim)
76
 
Ell, Adrian (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
75
 
69
 
Tooooor für TSV Buch
0:2 Hofer, Lukas / 6. Saisontor (Vorarbeit Jessen, Gabriel)
61
 
Fuchs, Patrick (TSV Buch) / 8. gelbe Karte
51
 
50
 
46
 
42
 
Ell, Christoph (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
29
 
Tooooor für TSV Buch
0:1 Tchagouni, Kamalou (Handelfmeter) / 9. Saisontor
9
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 29. Spieltag
Datum: 13.04.2024 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
lukako#.

Torschützen

 
0:1
(29.)
(Handelfmeter)
0:2
(69.)
0:3
(81.)
Jessen Gabriel / 3. ST
(Foulelfmeter)
Graine Hakim / 2. TV
0:4
(86.)

Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Dujmovic (9.) / 5. GK
TSV Buch
Ell C. (42.) / 1. GK
Messingschlager (50.) / 7. GK
Messingschlager (51.) / 1. ZS
Fuchs (61.) / 8. GK
Ell A. (76.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Halil Ibrahim Nacak
(ATS Kulmbach 1861 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
31
57:30
63
3
31
60:28
63
4
31
53:43
51
5
30
54:43
50
7
31
43:49
47
8
31
48:50
44
11
30
37:49
38
12
31
48:64
38
14
31
51:50
33
15
31
43:66
33
18
31
43:73
27
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189