TSV Neudrossenfeld - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 17. Spieltag - So. 23.10.2022 11:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
77
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
 
Kolb S. (75.)
13
-
(0)
 
Seiter (85.)
 
Pauli (90.)
24
-
(0)
 
Majczyna (85.)
 
Makarenko (85.)
12
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
 
Onarici (70.)
7
-
(0)
 
Kurdoglu (62.)
 
Sözen (62.)
22
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Andreas Lang

Spielbericht

 
Überlegener Heimerfolg
von TSV Neudrossenfeld
Einen hochverdienten Heimsieg feierte die Landesliga-Mannschaft des TSV Neudrossenfeld am Sonntag-Mittag. Gegen tiefstehende Gäste brauchte es aber eine Menge Geduld, um am Ende mit drei Punkten das Spielfeld zu verlassen. Die Mannschaft von Trainer Markus Taschner war von Beginn an drin in der Partie. So hätte TSV-Stümer Stefan Kolb bereits nach 2 Minuten auf 1:0 stellen müssen,
scheiterte jedoch freistehend am gut reagierenden Röslauer-Schlussmann Blechschmidt. In der Folgezeit vergaben die Hausherren so manche gut herausgespielte Chance. Entweder man kam den berühmten Schritt zu spät oder der letzte Pass wurde etwas schlampig gespielt. Es spielte eigentlich nur eine Mannschaft und diese trug Grün-Weiße Jerseys. Offensiv kam von den Gästen in Durchgang
1 so gut wie nichts, lediglich der ein oder andere Fernschuss fand den Weg in die Arme von TSV-Kapitän Grüner. Zum Ende der ersten Hälfte hatten die Neudrossenfelder zwar ständig den Ball, jedoch gefährlich für das Tor der Hochfranken wurde es vor dem Seitenwechsel nicht mehr. Die erste Tormöglichkeit in der zweiten Halbzeit gehörte dann aber den Lang-Schützlingen. Doch der Schuss aus 20 Metern landete neben dem Tor. Danach rissen die Hausherren die Partie wieder an sich und versuchten durch schnelles Passspiel die entscheidende Lücke zu finden. Als Kolb (53.), im Strafraum
wohl regelwidrig zu Fall gebracht wurde, bleib die Pfeife des ansonsten guten Schiedsrichters Kohn zur Verwunderung vieler stumm. Doch nur wenige Minuten später war der Bann dann endlich gebrochen. Anton Makarenko fand die Lücke in der Defensive der Gäste und steckte schön auf Tim Majczyna durch und dessen scharfe, flache Hereingabe drückte Stefan Kolb gekonnt in die Maschen. Und man merkte der Mannschaft von Markus Taschner an das dieses Tor neue Kräfte freisetzte und man nun schnellstmöglich das 2:0 nachlegen wollte. Die Vorwärts-Elf blieb zunächst bei ihrer Defensiven Grundordnung und lauerte auf Fehler der Heimelf. Doch als Stefan Kolb 20 Minuten vor dem Schlusspfiff nach einem langen Ball von David Langlois wieder frei durch war, ließ er sich nicht wie in Minute zwei diese Chance entgehen, sondern legte das Spielgerät am herauseilenden Blechschmidt vorbei und schob anschließend ins leere Tor ein. Wer nun dachte die Partie wäre entschieden sah sich getäuscht. Den nun kam die beste Phase der Gäste, die sich nun auch offensiv etwas trauten und mutiger wurden. So reagierte Tobias Grüner zweimal prächtig (78./88.). Der TSV verpasste es zudem mit dem dritten Treffer endgültig den Deckel auf die Partie zu bringen. So musste man bis zum Schlusspfiff für den Erfolg hart arbeiten.
Spielbericht eingestellt am 23.10.2022 23:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Röslau
45
90
69
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:0 Kolb, Stefan / 6. Saisontor (Vorarbeit Langlois, David)
63
 
Kolb, Stefan (TSV Neudrossenfeld) / 4. gelbe Karte
57
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:0 Kolb, Stefan / 5. Saisontor (Vorarbeit Majczyna, Tim)
54
 
43
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 23.10.2022 11:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

 
1:0
(57.)
2:0
(69.)

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Kolb S. (63.) / 4. GK
FC Vorwärts Röslau
Benker (43.) / 7. GK
Kurdoglu (54.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Adrian Kohn
(FC Amberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189