BSC Saas Bayreuth - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 16. Spieltag - Di. 01.11.2022 15:00 Uhr
1:3 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
 
Rausch N. (66.)
10
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Eyring (77.)
24
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
3
-
(0)
 
Städtler (89.)
7
-
(0)
 
Schwab F. (70.)
12
-
(0)
18
-
(0)
66
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Marco Pütterich

Spielbericht

 
Erneute Niederlage für den BSC
von BSC Saas Bayreuth
Auf tiefem und schwierigem Geläuf entwickelte sich folgerichtig ein Spiel auf spielerisch überschaubarem Niveau, welches dann Fahrt aufnahm, wenn eine der beiden Mannschaften mit mehreren Pässen nach vorne kamen oder aber mit einem langem Ball für Gefahr sorgten. So hatten die Gäste gleich zu Beginn mit eben einem solchen langen Ball Erfolg, der Abschluss von Nagenast ging knapp drüber. Auch die zweite Gelegenheit des Spiels gehörte den Gästen, diesmal setzte Kühn seinen Schuss noch knapp zu hoch an. Der BSC fand in der Folge besser ins Spiel und ging mit seiner ersten klaren Chance in Führung als Weber mustergültig für den aufgerückten Hofmann quer legte, dessen Schuss satt einschlug. Nach vielen intensiven Zweikämpfen stockte das Spiel und spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Mit einem Konter vor der Halbzeit hätte der BSC sogar auf 2:0 stellen können, aber Hofmann S. konnte den Querball von Walther nicht mehr ordentlich drücken, sodass er übers Tor ging.
Nach dem Seitenwechsel dauerte es erneut nicht lange bis die Saas sich um die Früchte ihrer Arbeit brachte. Nach schnellem Umschalten durch einen Ballgewinn im Mittelfeld spielten sich die Gäste über rechts frei, eine scharfe Hereingabe konnte Kapitän Dörfler nicht mehr ausreichend klären und traf ins eigene Tor.
Zehn Minuten später ging es nach einem Einwurf auf der rechten Seite wieder zu schnell für den BSC, völlig frei kam im Hinterhalt Hofmann F. zum Schuss und traf. Zwar steigerte sich die Saas nochmal und erzwang mehrfach brenzlige Situationen, doch sollte es zum Ausgleich nicht reichen. Die beste Gelegenheit wurde dabei nach einer Einzelleistung von Taglieber und anschließendem nachsetzen von Walther noch von einem Gästeverteidiger von der Linie geklärt.
So entschied der Jahn mit einem Konter das Spiel, als Kühn cool blieb und zum 1:3 einschob.
Spielbericht eingestellt am 02.11.2022 07:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Saas Bayreuth
Jahn Forchheim
45
90
90
 
87
 
1:3 Kühn, Benedikt / 7. Saisontor (Vorarbeit Hoffmann, Patrick)
85
 
75
 
Weber, Marco (BSC Saas Bayreuth) / 9. gelbe Karte
69
 
60
 
1:2 Hofmann, Fabian / 3. Saisontor (Vorarbeit Kühn, Benedikt)
50
 
1:1 Eigentor (Vorarbeit Hoffmann, Patrick)
47
 
17
 
Tooooor für BSC Saas Bayreuth
1:0 Hofmann, Mike / 3. Saisontor (Vorarbeit Weber, Marco)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 01.11.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Saas, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Michi 1.
mobbel
woldo9

Torschützen

 
1:0
(17.)
1:1
(50.)
Eigentor
1:2
(60.)

Spielerstrafen

BSC Saas Bayreuth
Taglieber Mo. (47.) / 6. GK
Hofmann S. (69.) / 8. GK
Weber M. (75.) / 9. GK
Hirche (85.) / 1. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Städtler (33.) / 4. GK
Hoffmann P. (70.) / 5. GK
Nagengast Ph. (86.) / 2. GK
Atine (90.) / 1. GK

Saas Bayreuth: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Matthias Zahn
(FC Großalbershof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189