BSC Saas Bayreuth - SC 04 Schwabach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 15. Spieltag - Sa. 08.10.2022 15:00 Uhr
3:6 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
 
15
-
(0)
 
Hirche (59.)
4
-
(0)
 
11
-
(0)
 
13
-
(0)
 
24
-
(0)
4
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
24
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
 
Winkler (72.)
 
Zeltner (77.)
11
-
(0)
 
Zillmann (80.)
9
-
(0)
 
Röder R. (67.)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Adrian Grötsch
Trainer: Markus Theil

Spielbericht

 
Torreiches Spiel am Lerchenbühl
von BSC Saas Bayreuth
Insgesamt neun Treffer sahen die Zuschauer am Lerchenbühl in einer ereignisreichen Partie, die die Gäste aus Schwabach vollkommen verdient für sich entschied.
Eine drückende Überlegenheit in der Anfangsphase legte dabei den Grundstein für den Gästesieg, als die beiden ersten Abschlüsse gleich zum Torerfolg führten. Zunächst startete über die rechte Seite der auffällige Weiß, wenn auch aus abseitsverdächtiger Position, durch und schloss trocken zum 0:1 ab. Nur wenige Minuten später legte eben dieser auf Stürmer Zeltner zurück, der dann auf 0:2 stellte.
Der BSC brauchte etwas um sich von diesem Doppelschlag zu erholen, kam aber nach etwa 20 Minuten besser in die Partie. Eine erste Torannäherung verzeichnete Torjäger Walther nach schöner Flanke von Sauerstein, sein Abschluss strich aber am rechten Pfosten vorbei. Die Saas belohnte sich aber für ihre Leistungssteigerung und kam durch Rosenzweig zum Anschlusstreffer. Fast hätten die Gäste jedoch noch vor der Halbzeit ihre Effektivität aufrecht erhalten, doch Nisslein‘s Schuss war knapp zu hoch angesetzt und erneut Weiß scheiterte am überragend reagierenden Heimkeeper Obwandner.
Nach dem Seitenwechsel blieb Schwabach am Drücker und hätte bereits durch Röder das 1:3 erzielen können, welches dann dem aufrückenden Hennemann vorbehalten war, als er sich schön über die rechte Seite durchkombinierte und vor dem Tor cool blieb.
Die Saas steckte zwar zu keinem Zeitpunkt auf, war am heutigen Tag aber doch insgesamt unterlegen. Dennoch keimte nach dem 2:3 durch den aufmerksamen Walther wieder Hoffnung auf, die die Gäste mit zwei sauber zu Ende gespielten Kontern zum 2:5 aber im Keime erstickten.
Ergebniskosmetik waren dann die Treffer zum 3:5, erneut war Walther nach einem verunglückten Rückpass aufmerksam, und 3:6, als der SC 04 mal wieder schnell umschaltete und die aufgerückten Saaser auskonterte.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2022 08:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Saas Bayreuth
Schwabach
45
90
90
+2
Tooooor für SC 04 Schwabach
3:6 Weiß, Michael / 4. Saisontor (Vorarbeit Nisslein, Florian)
84
 
Tooooor für BSC Saas Bayreuth
3:5 Walther, Markus / 7. Saisontor
76
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:5 Nisslein, Florian / 2. Saisontor (Vorarbeit Weiß, Michael)
71
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:4 Klupp, Mario / 5. Saisontor (Vorarbeit Nisslein, Florian)
65
 
Tooooor für BSC Saas Bayreuth
2:3 Walther, Markus / 6. Saisontor (Vorarbeit Rausch, Niklas)
58
 
55
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:3 Hennemann, Marco / 2. Saisontor (Vorarbeit Nisslein, Florian)
26
 
Tooooor für BSC Saas Bayreuth
1:2 Rosenzweig, Sven / 3. Saisontor
11
 
7
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:2 Zeltner, Rene / 3. Saisontor (Vorarbeit Weiß, Michael)
2
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:1 Weiß, Michael / 3. Saisontor (Vorarbeit Nisslein, Florian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 15. Spieltag
Datum: 08.10.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Saas, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
woldo9
bes1987

Torschützen

 

Spielerstrafen

BSC Saas Bayreuth
Hofmann S. (11.) / 6. GK
Dörfler F. (58.) / 5. GK


Schiedsrichter

 
Alexander Arnold
(DJK Waldberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189