Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 7. Spieltag - Sa. 13.08.2022 14:00 Uhr
2:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
18
-
(0)
21
-
(0)
26
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
30
-
(0)
 
Fuchs (51.)
15
-
(0)
 
Lahr (65.)
12
-
(0)
 
Hofer (87.)
20
-
(0)
 
Mboup (65.)
29
-
(0)
 
Nerreter (65.)
2
-
(0)
96
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
24
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
 
Wagner (63.)
 
Jähring (70.)
20
-
(0)
 
Höcht (78.)
22
-
(0)
 
Günthner (46.)
Durchschnittsalter: 26,5
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Dirk Wagler

Spielbericht

 
Buch legt verdientermaßen nach
von Marco Galuska
Mit einem hochverdienten 2:0-Erfolg gegen den SV Mitterteich korrigiert der TSV Buch weiter seinen verpatzten Saisonstart und feiert einen perfekten Abschluss der Englischen Woche. Noch entscheidender dürfte aber wohl die deutlich nach oben zeigende Formkurve der Wagler-Elf in Hinblick auf die kommenden Aufgaben sein.

Die Gastgeber nahmen den Schwung vom ersten Saisonsieg unter der Woche aus Selb mit und diktierten das Geschehen von Beginn an gegen den so stark in die Saison gestarteten SV Mitterteich, der unter der Woche mit dem 2:1-Sieg über Schwabach zudem aufhorchen ließ. Im Knoblauchsland roch es schon am Anfang nach Elfmeter, als Lahr vermeintlich gefoult wurde, die Pfeife des Unparteiischen aber stumm blieb. Jubeln dürfte der TSV-Anhang nach 18 Minuten, als sich Hofer nach einem langen Ball durchsetzen konnte und überlegt zur Führung einschob. Buch zeigte eine starke Leistung, erspielte sich gute Chancen - einzig die knappe Führung stand nicht im Verhältnis zu dem geleisteten Aufwand.

Nach der Pause mussten auch die Gastgeber ein wenig dem Tempo Tribut zollen, gerieten aber zu keinem Zeitpunkt wirklich in Bedrängnis. Schon eher galt das weiter für die Stiftländer, bei denen Keeper Lauterbach nach seinem Foul an Hofer außerhalb des Strafraums mit der Gelben Karte gut davon kam (58.). Als dann wieder Hofer über links nur mit einem Foulspiel von Kolar zu stoppen war, gab es Elfmeter für Buch. Nach zwei Fehlschüssen in Großschwarzenlohe und gegen Neudrossenfeld ging diesmal Lahr an den Punkt und verwandelte sicher zum 2:0 (65.). In der Folge war es vor allem der auffällige Adrian Ell, der den Mitterteichern arge Probleme bereitete. Nach einer Ell-Vorlage verpasste der eingewechselte Lang per Kopf das 3:0 (74.). Jenes hätte Ell per Flachschuss auch noch nachlegen können (79.), aber auch so reichte die gute Leistung gegen einen biederen Gast für hochverdiente drei Punkte.
Spielbericht eingestellt am 13.08.2022 18:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
SV Mitterteich
45
90
87
 
77
 
Höcht, Pascal (SV Mitterteich) / 1. gelbe Karte
65
 
Tooooor für TSV Buch
2:0 Lahr, Oliver (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Hofer, Lukas)
65
 
Lahr, Oliver (TSV Buch) wegen Ball-Wegschlagens / 3. gelbe Karte
65
 
65
 
64
 
Kolar, David (SV Mitterteich) / 1. gelbe Karte
58
 
Lauterbach, Tim (SV Mitterteich) / 2. gelbe Karte
51
 
29
 
18
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Hofer, Lukas / 2. Saisontor (Vorarbeit Fuchs, Patrick)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 13.08.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
PF0708

Torschützen

 
1:0
(18.)
2:0
(65.)
Lahr Oliver / 2. ST
(Foulelfmeter)
Hofer Lukas / 1. TV

Spielerstrafen

TSV Buch
Lahr - Ball-Wegschlagen (65.) / 3. GK
SV Mitterteich
Jähring (29.) / 2. GK
Lauterbach T. (58.) / 2. GK
Kolar (64.) / 1. GK
Höcht (77.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Cornely
(DJK Mühlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
14
26:13
32
4
14
30:20
25
7
14
22:18
22
8
14
34:25
21
10
13
23:21
19
11
14
27:21
18
14
14
20:28
14
15
14
16:25
13
16
14
22:34
11
17
14
16:30
11
18
14
13:38
5
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189