Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 7. Spieltag - So. 14.08.2022 15:00 Uhr
2:3 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
18
-
(0)
24
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
26
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
15
-
(0)
 
Kupfer S. (74.)
 
Lösel (85.)
10
-
(0)
 
Riediger (62.)
20
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
24
-
(0)
18
-
(0)
 
Rockwell (90.+4)
 
Schmitt (82.)
4
-
(0)
 
Stübing (90.+3)
 
Fichtel (88.)
 
Kuygun (68.)
33
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Tobias Eisgrub
Trainer: Jakob Karches

Spielbericht

 
Starke erste Halbzeit reicht nicht
von SVB
Nach einem zerfahrenen Beginn kam der etwas dezimierte SV Buckenhofen im Laufe des ersten Durchgangs gut in die Partie und strahlte, sobald man ins letzte Drittel vorgedrungen war, auch Torgefahr aus. Nach einem weiten Abschlag von Torwart Felix Bischoff wurde der Ball durch Weber in die Gefahrenzone verlängert. Geistesgegenwärtig schaltete Julian Friedhelm am schnellsten, entwischte dem Verteidiger und erlief den Ball im Strafraum, um letztlich abgebrüht im Eins-gegen-Eins vor Peter zur Führung abzuschließen. In der 38. Minute hatten die Zuschauer den Torschrei erneut auf den Lippen, aber der Kopfball von Jonas Weber nach Flanke von Leon Bauerreis landete aus kurzer Distanz am Querbalken. Beim Nachschuss von Simon Kupfer war der Schlussmann zur Stelle. In der 43. Minute kam die Heimelf erneut nach einem langen Ball zur Grundlinie durch und nach dem Querpass von Ferdinand Riediger brachte Weber sich in die aussichtsreiche Abschlussposition, verfehlte aus kurzer Distanz das lange Eck aber knapp.
Die Führung zur Pause hätte also höher ausfallen können. Nach dem Wechsel erhöhte Herzogenaurach den Druck und übernahm die Kontrolle. Umso ärgerlicher für die Hausherren, dass ihnen drei Standardsituationen zum Verhängnis wurden. In der 61. Minute stand Rockwell nach einer Stübing-Ecke am zweiten Pfosten komplett blank und konnte unbedrängt zum Ausgleich einköpfen. Nach einem weiteren Eckball hatten nun auch die Gäste Alu-Pech und verpassten so ein mögliches 2:1. Dieses war im Gegenzug etwas aus dem Nichts kommend Buckenhofen vorbehalten. Wieder verlängerte Weber auf Friedhelm, der erneut vor Peter der Sieger blieb.
An der Wucht des FCH - allem voran bei Standards - änderte es an diesem Tag nichts. Sieben Minuten später kam zwar ein SVB-Akteur mit dem Kopf an den Ball, dieser landete allerdings beim anderen Doppelpacker Rockwell, der auf 2:2 stellte. Kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit dann die bittere Pille: Ein Freistoß aus dem Halbfeld fiel dem Siegtorschützen Rahe vor die Füße, der aus kurzer Distanz einschieben konnte.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2022 00:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buckenhofen
FC Herzogenaur.
45
90
90
+4
90
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
2:3 Rahe, William / 1. Saisontor (Vorarbeit Thomann, Michael)
83
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
2:2 Rockwell, Kevin / 5. Saisontor (Vorarbeit Thomann, Michael)
81
 
78
 
Honeck, Dominik (SV Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
76
 
Tooooor für SV Buckenhofen
2:1 Friedhelm, Julian / 4. Saisontor (Vorarbeit Weber, Jonas)
61
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
1:1 Rockwell, Kevin / 4. Saisontor (Vorarbeit Stübing, Eric)
47
 
Schmitt, Maik (FC Herzogenaurach) / 2. gelbe Karte
40
 
Amling, Marco (FC Herzogenaurach) / 3. gelbe Karte
22
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:0 Friedhelm, Julian / 3. Saisontor (Vorarbeit Weber, Jonas)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 14.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Zur Staustufe 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Hubschr.
Gido
1. FC H.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Buckenhofen
Honeck (78.) / 1. GK
FC Herzogenaurach
Amling (40.) / 3. GK
Schmitt (47.) / 2. GK
Rockwell (81.) / 2. GK
Hassgall (90.+4) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Spateneder
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
13
25:13
29
3
13
30:15
25
6
13
22:16
22
9
13
27:24
18
10
12
22:20
18
11
13
22:21
15
13
13
19:27
13
15
13
15:24
12
16
13
21:30
11
17
12
14:28
8
18
13
12:31
5
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189