Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 28. Spieltag - Sa. 24.10.2020 14:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
13
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
24
-
(0)
25
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
5
-
(0)
 
Haag (85.)
 
Kulabas (85.)
9
-
(0)
 
Uluca (75.)
27
-
(0)
16
-
(0)
26
-
(0)
2
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
24
-
(0)
 
Hofer (67.)
17
-
(0)
 
Ell A. (77.)
98
-
(0)
31
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 25,1

Spielbericht

 
Buchs Dutt mit Lucky Punch
von Marco Galuska
Von Beginn an war die Quelle besser im Spiel. Marvin Schimm hatte nach fünf Minuten schon die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber an der klasse Fußabwehr von Buch-Keeper Patrick Bogner. Die Spielanlage der Hausherren ließ sich wirklich sehen. Ein Beispiel in Minute 16, als Schimm gekonnt auf den agilen Tugkan Sarac durchsteckte, der aber auf dem Weg zum Tor ebenso wenig Erfolg hatte wie vier Minuten später Dennis Reinholz, der über den Kasten zielte.

Buch benötigte eine gewisse Anlaufzeit, arbeitete sich aber aber in die Partie und erspielte sich allmählich auch Feldvorteile. In der 33. Minute wurde es dann ganz brenzlig für die Fürther, als Torwart Alexander Skowronek bei einer Abwehraktion nach Standard unglücklich aufkam, umknickte und dadurch geschlagen gewesen wäre, doch Mettin Copier war rechtzeitig auf der Linie postiert, um per Kopf zu retten. Skowronek biss auf die Zähne und konnte letztlich die Partie doch zu Ende spielen. Die weiteren Möglichkeiten vor dem Gang in die Kabine gehörten wieder der Quelle. Nach feiner Sarac-Flanke brachte Ahmet Kulabas nicht genügend Druck hinter seinen Kopfball (41.), dann hatte Buch Glück, dass Yannick Scholz per Klärungsversuch nicht ins eigene Netzt traf (42.), ehe noch ein Schuss von Sarac abgefälscht hinter dem Tor landete (44.).

Reinholz vergibt "Elfmeter"

Nach der Pause ließen die Hausherren wieder gute Chancen liegen. Reinholz schoss drüber (49.) und Schimm knapp vorbei (54.). Nach genau einer Stunde hätte es dann aber 1:0 stehen müssen. Nachdem sich Buchs Stefan Fleischmann im Zweikampf eine Muskelverletzung zuzog und dann auch ausgewechselt werden musste, lief der Quelle-Konter, wieder flankte Sarac herrlich auf den zweiten Pfosten, wo Reinholz nur noch einnicken hätte müssen, aber freistehend vorbei köpfte. Eine Chance, kaum schlechter als ein Elfmeter. Kurz darauf verkümmerte ein Sarac-Schuss aus zehn Metern.

Bucher Standards gefährlich und letztlich auch erfolgreich

Die Fürther ließen die Hochkaräter aus und beinahe hätte Scholz dies bestraft, aber auch er traf nach einer Freistoßflanke von Fabian Botzel den Ball nicht genau (71.). Nach guter Reinhoklz-Flanke köpfte Kulabas drüber (73.), während Adrian Ell nach einer Ecke ganz nahe am Torerfolg für die Gäste war (76.). Als dann Philipp Schindler nach wiederholten Foul mit Gelb-Roter Karte vom Platz musste (82.), deutete eigentlich nicht mehr viel auf einen Bucher Sieg hin. Aber es gab in der Nachspielzeit noch einen Standard und da sind die Bergmüller-Jungs immer für ein Tor gut. Botzel brachte den Balle herein und der kurz zuvor eingewechselte Artur Dutt köpfte ein. Der Rest war Bucher Jubel und Fürther Frust.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2020 17:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
Buch
45
90
90
+3
Tooooor für TSV Buch
0:1 Dutt, Artur / 2. Saisontor (Vorarbeit Botzel, Fabian)
90
+2
Lawson, Tramaine (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
83
 
Schindler, Philipp (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
77
 
Spielerwechsel TSV Buch
73
 
Musha, Andi (TSV Buch) / 4. gelbe Karte
67
 
57
 
Schindler, Philipp (TSV Buch) wegen Foulspiels
55
 
Uluca, Emre (SG Quelle Fürth) / 7. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 28. Spieltag
Datum: 24.10.2020 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

 
0:1
(90.)
+3

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Uluca (55.) / 7. GK
Lawson - Foulspiel (90.+2) / 8. GK
TSV Buch
Schindler P. - Foulspiel (57.) / -
Musha (73.) / 4. GK
Schindler P. - Foulspiel (83.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Horn
(VfL Volkach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189