Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 27. Spieltag - Fr. 16.10.2020 19:00 Uhr
3:3 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
 
Meixner (73.)
 
 
Söder (64.)
 
Weiß (86.)
 
Winkler (73.)
3
-
(0)
18
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
31
-
(0)
37
-
(0)
77
-
(0)
30
-
(0)
34
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
 
Habel (46.)
 
Langlois (46.)
24
-
(0)
 
Schneider (77.)
35
-
(0)
8
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,0
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Jochen Strobel
Trainer: Markus Taschner

Spielbericht

 
Punkteteilung im Spitzenspiel
von Max Schmid
An diesem herbstlichen Freitag Abend empfing der SC 04 Schwabach zuhause an der Nördlinger Straße den TSV Neudrossenfeld.

Die Gastgeber starteten von Beginn an gut in die Partie und zeigten sofort, dass Sie den Vorsprung auf Rang 3 vergrößern wollen. Der erste Abschluss der Schwabacher kam in der 12. Minute von der Nummer 12 Jakob Söder, doch Keeper Grüner konnte sicher halten. Kurz drauf tankte sich Weiß auf der rechten Seite durch und kam ebenfalls zum Abschluss. Sein Schuss landete knapp am kurzen Eck vorbei. Auch Neudrossenfeld gab in der 20. Minute den ersten Torschuss ab, doch der Schuss von Seiter ging einen guten Meter drüber. In der 24. Spielminute war es dann soweit, nach einem Einwurf von Söder konnte sich Nisslein behaupten, legte den Ball zurück und Jonas Winkler erzielte mit einem schönen Schuss ins lange Eck das 1:0 für die Schwabacher. Die Neudrossenfelder zeigten eine Reaktion und kamen zum nächsten Abschluss, doch Dominik Brunnhübner im Kasten der Schwabacher hielt sicher. Dann erlaubte sich das Spiel die erste kleine Verschnaufpause. In der 37. Spielminute steckte Raumer einen Ball klasse in die Spitze auf Nisslein, der legte ab auf Schenker doch der verzog knapp. Im Anschluss fiel auch der Neudrossenfelder Stürmer Kolb das erste Mal auf und legte den Ball in den Rücken der Abwehr, doch es gab keinen Abnehmer. Im direkten Konter über die starke rechte Seite der Schwabacher, setzte sich Söder überragend durch, zog auf Höhe der Mittellinie in die Mitte und bediente den perfekt in Position gelaufenen Nisslein, welcher eiskalt vor Keeper Grüner blieb und ihn sehenswert überlupfte. Nach dem 2:0 für die Gastgeber gab es noch zwei weitere Abschlusschancen in Halbzeit eins für die Schwabacher, welche jedoch nicht vom Erfolg gekrönt waren. Mit einer verdienten 2-Tore-Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause gab es das komplette Spiegelbild der ersten Halbzeit. Neudrossenfeld kam raus wie die Feuerwehr. So dauerte es nur zwei Minuten und nach einem langen Freistoß, umkurvte der pfeilschnelle Saiter, den etwas überraschten Brunnhübner und verkürzte auf 1:2 aus Sicht der Gäste. Diese blieben weiter gallig und nach einem fragwürdigen Zweikampf gegen Söder, drang Peeters in den 16er ein und konnte einen Elfmeter für seine Farben rausholen. Diesen verwandelte der Kapitän Stefan Kolb souverän und so stand es nach 52. Minuten plötzlich 2:2. Es folgte ein Kampf um jeden Meter im Mittelfeld jedoch ohne wirkliche Torchance. Nach 69 Minuten konnte Jannis Thein Bas Peeters noch gerade so vor dem 16er stoppen und unterband somit einen starken Konter. Kurz vor dem Ende brachte Jochen Strobel noch mit Marco Hennemann einen frischen Mann und bewies damit ein glückliches Händchen. Nach einer Ecke kam eben jener Hennemann zum Abschluss und sorgte in der 87. Minute für das umjubelte 3:2 für die Gastgeber. Neudrossenfeld warf nun alles nach vorne und bekam nochmals eine Ecke. Diese flog durch Freund und Feind hinweg, am zweiten Pfosten konnte Raumer den Ball nicht mehr richtig klären und beförderte den Ball ins eigene Netz.

Somit holt Neudrossenfeld einen Punkt in Schwabach, den man sich aufgrund einer starken 2. Halbzeit erarbeitet hat. Schwabach hält den Abstand auf die Oberfranken bei 6 Punkten.
Spielbericht eingestellt am 16.10.2020 21:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
Neudrossenfeld
45
90
90
+6
Spielende (20:56 Uhr)
90
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
3:3 Eigentor
87
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
3:2 Hennemann, Marco / 1. Saisontor
70
 
Thein, Jannis (SC 04 Schwabach) / 6. gelbe Karte
69
 
53
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:2 Kolb, Stefan (Foulelfmeter) / 14. Saisontor
50
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:1 Seiter, Mikel / 8. Saisontor
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:06 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:49 Uhr)
45
+1
Raumer, Timm (SC 04 Schwabach) / 7. gelbe Karte
33
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:0 Nisslein, Florian / 8. Saisontor
27
 
Winkler, Jonas (SC 04 Schwabach) / 2. gelbe Karte
25
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:0 Winkler, Jonas / 2. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 27. Spieltag
Datum: 16.10.2020 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Nördlinger Str. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

1:0
(25.)
2:1
(50.)
2:2
(53.)
Kolb Stefan / 14. ST
(Foulelfmeter)
3:2
(87.)
3:3
(90.)

Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Winkler (27.) / 2. GK
Raumer (45.+1) / 7. GK
Thein (70.) / 6. GK
TSV Neudrossenfeld
Schneider (9.) / 5. GK
Böhmer (69.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Quirin Demlehner
(ASC Simbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
73:14
65
2
27
59:28
55
3
27
56:33
52
4
26
57:30
50
6
27
41:29
45
7
26
58:39
41
8
26
44:47
39
9
27
46:36
38
10
24
47:41
36
11
27
41:44
34
12
26
32:42
31
13
25
36:47
31
17
25
29:74
17
18
28
31:96
7
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189