1. SC Feucht - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 22. Spieltag - Fr. 29.11.2019 19:00 Uhr
2:2 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
 
Weber (60.)
18
-
(0)
 
Tekeser (76.)
13
-
(0)
25
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
26
-
(0)
10
-
(0)
37
-
(0)
 
Schelenz (40.)
31
-
(0)
 
23
-
(0)
 
Seiter (88.)
33
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 24,5

Spielbericht

 
TSV bietet dem Titelfavoriten stark Paroli
von anpfiff.info
Doch den Punkt im Auswärtsspiel beim 2:2-Unentschieden beim SC Feucht hatte sich der TSV redlich verdient.

Und es war sogar mehr drin: Stefan Kolb hätte in der 90. Minuten zum Helden werden können, doch schoss er freistehend aus acht Metern über das Tor. Zuvor hatte es der Stürmer besser gemacht und sein Team mit 2:1 (63.) bei einem Konter nach Vorarbeit des bärenstarken Julian Pötzinger in Front gebracht.

Diese Führung war die Folge der immer mutigeren und offensiveren Spielweise der Gäste in der zweiten Halbzeit. So scheiterte Kolb gleich nach dem Seitenwechsel mit einem Freistoß aus etwa 25 Meter noch am toll reagierenden SC-Torwart, doch Pötzinger erzielte wenig später per Elfmeter das 1:1 (58.). Vor dem Treffer war Sascha Engelhardt im Strafraum zu Fall gebracht worden.

Kurz darauf verhinderte TSV-Torwart Tobias Grüner bei einem Kopfball den erneuten Rückstand - und dann schlug Kolb im Gegenzug zu. In der immer hitziger werdenden Partie ließen die Neudrossenfelder wenig zu und verteidigten geschickt ihren 2:1-Vorsprung. Zudem forderten die Feuchter zweimal vergeblich Elfmeter, doch beim dritten Mal pfiff der Schiedsrichter - und das zurecht. Als der Ball im TSV-Strafraum wie eine Flipperkugel herumgesprungen war, kam ein Abwehrspieler einen Schritt zu spät. Den Strafstoß verwandelte Stephan König zum 2:2 (82.). In den letzten Minuten spielte der TSV zwar in Überzahl - Michael Kammermeyer hatte die Rote Karte gesehen - doch der Siegtreffer wollte nicht mehr fallen.
Kompakte Defensivleistung in Halbzeit 1

In der ersten Halbzeit hatte es eher nach einem Erfolg der cleveren Hausherren ausgesehen, die sich viel Ballbesitz sicherten. Zwar standen die Neudrossenfelder sehr diszipliniert und störten spätestens ab der Mittellinie den Vorwärtsdrang der Feuchter, doch ganz auszuschalten war die Heimelf nicht.

Als Felix Spielbuehler das erste Mal auf der linken Seite durchgebrochen war, hatten die Neudrossenfelder Glück, dass Patrick Tekeser (5.) weit über das Tor schoss. Beim zweiten Spielbuehler-Vorstoß vollendet Marco Weber die Hereingabe zum 1:0 (26.). Ansonsten ließen die Gäste nur ungefährliche Weitschüsse zu. Selbst hatten sie im Angriff aber auch wenig zu bieten. Einzig Pötzinger strahlte Torgefahr aus. Doch nach dem Seitenwechsel traute sich der TSV in der Offensive wesentlich mehr zu.
Spielbericht eingestellt am 09.01.2020 19:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

SC Feucht
Neudrossenfeld
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+7
Spielende (20:54 Uhr)
85
 
Kammermeyer, Michael (1. SC Feucht) wegen Notbremse / 1. rote Karte
82
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:2 König, Stephan (Foulelfmeter) / 17. Saisontor
82
 
Pauli, Levin (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
81
 
Elfmeter für 1. SC Feucht
79
 
Mengi vernascht 3 Gästespieler und legt das Leder im Straufraum quer zu König,dieser zieht sofort ab und jagt das Leder knapp über den Querbalken.
72
 
 
Pasko macht sich an der Seitenlinie bereit !
72
 
König kommt am 16er zum Abschluss,doch der Schuss geht genau auf Keeper Grüner !!
67
 
 
Es wird immer hitziger !!
67
 
Hahn, Carsten (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
63
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:2 Kolb, Stefan / 9. Saisontor (Vorarbeit Pötzinger, Julian)
Klassischer Konter !!!
63
 
Engelhardt, Sascha (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
62
 
 
Eckball für den SC
59
 
König, Stephan (1. SC Feucht) / 9. gelbe Karte
59
 
58
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:1 Pötzinger, Julian (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
58
 
Sponsel, Andreas (1. SC Feucht) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
56
 
Elfmeter für TSV Neudrossenfeld
56
 
Betsi Mbetssi, Dieudonne (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
54
 
 
Eckball für den SC!!
52
 
 
Eckball für die Gäste
51
 
Freistoß für die Gäste !! Kolb macht es direkt,doch Sponsel pariert klasse !!
46
 
 
Eckball für Feucht !!
46
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:03 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:48 Uhr)
43
 
Freistoß für die Gäste auf der rechten Seite,Pötzinger bringt das Leder in den 16er,doch die Hereingabe geht an Freund und Feind vorbei !!
31
 
Freistoß für Neudrossenfeld,20 Meter vor dem Feuchter Tor,doch der Schuss geht genau in die Mauer !!
31
 
Schelenz, Lukas (TSV Neudrossenfeld) wegen sonstigen Vergehens / 6. gelbe Karte
28
 
Abschluss aus 22 Metern,aber kein Problem für Keeper Sponsel !!
26
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:0 Weber, Marco / 7. Saisontor
26
 
Weber probiert es aus der Distanz,doch sein Schuss wird abgeblockt !!
25
 
 
Eckball für die Gäste !!
17
 
Höhenberger zieht aus 22 Metern ab !!! Weit drüber !!
15
 
 
Eckball für die Gäste
10
 
Abschluss von der Strafraumgrenze,knapp nen Meter drüber !!
5
 
Weber ist auf dem linken Flügel durch und spielt den Ball nach innen,König lässt zu Tekeser durch,doch der Youngster jagt die Pille in den Nachthimmel !!
2
 
 
Die Oberfranken gehen von der ersten Minute an drauf !!
1
 
 
Feucht in Rot von rechts nach links !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:02 Uhr)
Die Gäste haben Anspiel
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online !!
 
 
 
Die Mannschaften machen sich auf dem Weg zum Aufwärmen
 
 
 
Der SC Feucht trifft heute auf den TSV Neudrossenfeld
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker aus der Landesliga Nordost

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 22. Spieltag
Datum: 29.11.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: Waldstadion, Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 190

Torschützen

 
1:0
(26.)
1:1
(58.)
(Foulelfmeter)
2:2
(82.)
König Stephan / 17. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Betsi Mbetssi - Foulspiel (56.) / 7. GK
Sponsel - Meckern (58.) / 1. GK
König S. (59.) / 9. GK
Kammermeyer - Notbremse (85.) / 1. RK
TSV Neudrossenfeld
Schelenz - sonstiges Vergehen (31.) / 6. GK
Pötzinger (59.) / 7. GK
Engelhardt - Foulspiel (63.) / 9. GK
Hahn - Foulspiel (67.) / 3. GK
Pauli - Foulspiel (82.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Xaver Fabisch
(SV Seehausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Ingo Mo.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 29.11.2019
Samstag, 30.11.2019
Sonntag, 01.12.2019
Samstag, 07.12.2019
Samstag, 19.09.2020
Dienstag, 22.09.2020
Mittwoch, 28.10.2020

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189