ASV Vach - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 21. Spieltag - Sa. 23.11.2019 14:00 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
 
Meyer (86.)
42
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
14
-
(0)
3
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Blaumann (84.)
7
-
(0)
 
Schmidt (72.)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Norbert Nein
Trainer: Ali Sener

Spielbericht

 
Sieg raubt Vach spät den Sieg
von Marco Galuska
Es war eine recht dürftige Kost, die der ASV Vach und der FC Vorwärts Röslau im ersten Durchgang anboten. Gambels Schuss aus der Drehung über das Tor war Vachs erste Möglichkeit (18.), Knoblauchs Kopfball knapp über den Kasten nach einer Ecke war die ganze Herrlichkeit der Offensive der Gäste (20.) vor der Pause. Bei den Hausherren wurde es immer über Rico Röder gefährlich, dessen klasse Vorarbeit Civelek aber verstolperte (35.), ehe dann noch einmal der Vacher Zehner viel Übersicht bewies und mustergültig Gerein bediente, der es dann deutlich besser machte und zum 1:0 vollstreckte (38.).

Der zweite Spielabschnitt wurde dann lebendiger. Rico Röders Schlenzer landete am Pfosten, gegen den Nachschuss von Civelek war Blechschmidt zur Stelle (57.). Dann jagte Civelek aus guter Position die Kugel über den Grillstand (58.), ehe Schmidt mit einem satten, aber unplatzierten Flachschuss ein Lebenszeichen der Gäste setzte (61.). Schon gefährlicher wurde es kurz darauf, als Hermann ASV-Torwart Gerstner zu einer Glanzparade zwang (62.). Dann war aber wieder Vach am Drücker. Rico Röders Linksschuss nach tollem Solo parierte Blechschmidt (68.), ebenso Civeleks Versuch aufs kurze Eck (69.). Meyers Schuss landete abgefälscht zu einer von zahlreichen Vacher Ecken, die aber nichts einbrachten. Dennoch, die Nein-Elf hatte die Partie eigentlich im Griff - und dann kam plötzlich doch ein Warnsignal in Form eines Lattentreffers nach einer Röslauer Ecke samt Nachschuss von Knoblauch, den Gerstner abwehren konnte (75.). Hermann und Blaumann wurden in ihren Versuchen noch erfolgreich geblockt (76.). Vach spielte seine Konter schlampig, Röslau warf alles nach vorne und belohnte sich, als Sieg nach einem Freistoß aus dem Halbfeld im Sechzehner an den Ball kam und zum 1:1-Endstand einschoss. Die Nachspielzeit war da bereits angebrochen, die Vacher entsprechend bedient und Röslau überglücklich, dass es endlich wieder etwas Zählbares gab.
Spielbericht eingestellt am 23.11.2019 18:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Röslau
45
90
90
+2
1:1 Sieg, Holger / 2. Saisontor (Vorarbeit Knoblauch, Sebastian)
90
+1
Röder, Sammy (ASV Vach) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
88
 
Röder, Rico (ASV Vach) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
86
 
83
 
Civelek, Cankut (ASV Vach) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
38
 
Tooooor für ASV Vach
1:0 Gerein, Christian / 2. Saisontor (Vorarbeit Röder, Rico)
19
 
Kurdoglu, Berkan (FC Vorwärts Röslau) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 21. Spieltag
Datum: 23.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
R4zzer

Torschützen

 
1:0
(38.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Civelek C. - Foulspiel (83.) / 6. GK
Röder R. - Meckern (88.) / 4. GK
Röder - Foulspiel (90.+1) / 7. GK
FC Vorwärts Röslau
Kurdoglu - Foulspiel (19.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189