Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 20. Spieltag - Sa. 16.11.2019 14:00 Uhr
1:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
26
-
(0)
29
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
 
Strobel (46.)
18
-
(0)
91
-
(0)
15
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
 
Fischer (87.)
 
Predatsch (75.)
21
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Michael Griebel

Spielbericht

 
Tristesse am Kronacher Wald
von Marco Galuska
Unter der Woche zog sich Stadelns Spielmacher Markus Bauer einen Wadenbeinbruch im Training zu, sein Fehlen sollte sich nicht nur auf den eigens gedruckten T-Shirts vor Spielbeginn bemerkbar machen, auch auf dem Platz war der Denker und Lenker schmerzlich vermisst.

Doch zunächst begann es noch gut für die Hausherren, als nach zwölf Minuten Angelo Walthier goldrichtig stand, um im Strafraum einen zuvor abgefälschten Schuss und von Keeper Deeg abgewehrten Ball zum 1:0 in die Maschen zu befördern. Stadeln kontrollierte das Spiel, war aber selten kreativ. Die Gäste zeigten eine disziplinierte und gradlinige Spielweise, die hin und wieder für Gefahr sorgen sollte. So war es ein riskanter Ausflug von FSV-Keeper Lenhart, der dem flinken Fischer letztlich doch den Ball vom Fuß grätschen konnte (27.). Paschek (30.) und Böhm verzogen für die Gastgeber jeweils knapp (39.). Bartels, der Lenhart schon umkurvt hatte, aber an Hering hängen blieb (35.) und Yannik Hornberger, der am Stadelner Schlussmann scheiterte (42.) machten deutlich, dass man den Vorletzten nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Der zweite Durchgang lief über weite Strecken trist wie das Wetter. Ein erster Aufreger folgte in Minute 61, als Lenhart per Befreiungsschlag Fleischer traf, von dessem Körper der Ball neben dem Stadelner Tor landete. Nach einem Foul musste TuS-Akteur Predatsch runter, weil ihn Kreuzer unglücklich getroffen hatte. Der dafür eingewechselte Florian Hornberger wurde bei seinem Schuss noch geblockt (78.). Davor hätten die Stadelner aber bereits den Sack zumachen müssen. Paschek setzte sich bei einem Konter stark durch und legte ab für Walthier, der freistehend an Deeg scheiterte (73.). Nur eine Minute später wurde zunächst Paschek und dann Walthier aus kurzer Distanz geblockt. Und dann sollte tatsächlich kommen, wovor der Stadelner Anhang Sorge hatte: Nach einer Freistoßflanke in den Strafraum missriet Abudos Kopfball-Abwehrversuch, so dass Yannik Hornberger aus kurzer Distanz einnetzen konnte (84.). Bei der Punkteteilung sollte es unterm Strich auch bleiben.
Spielbericht eingestellt am 16.11.2019 17:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Feuchtwangen
45
90
90
 
Walthier, Angelo (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte
89
 
84
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
1:1 Hornberger, Yannik / 1. Saisontor
83
 
Reischl, Tim (FSV Stadeln) / 6. gelbe Karte
70
 
Kreuzer, Kevin (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
62
 
Böhm, Nils (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
57
 
Abudo, Thilo (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
48
 
12
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:0 Walthier, Angelo / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 20. Spieltag
Datum: 16.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Stadeln
Abudo (57.) / 1. GK
Böhm (62.) / 2. GK
Kreuzer (70.) / 3. GK
Reischl T. (83.) / 6. GK
Walthier (90.) / 5. GK
TuS Feuchtwangen
Bartels (48.) / 2. GK
Hornberger Y. (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Winkler
(DJK Don Bosco Bamberg 1950 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Freitag, 15.11.2019
Samstag, 16.11.2019
Sonntag, 17.11.2019
Donnerstag, 21.11.2019
Dienstag, 26.11.2019
Mittwoch, 04.12.2019

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
21
59:12
52
2
21
40:20
41
3
20
47:21
40
4
21
55:29
38
5
21
40:24
38
7
22
41:27
34
8
22
29:24
33
10
20
33:36
27
11
21
31:33
27
12
20
25:32
26
16
20
29:43
21
17
21
28:59
16
18
21
20:71
4
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189