Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 14. Spieltag - Sa. 05.10.2019 14:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
31
-
(0)
77
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
26
-
(0)
 
Löhrlein (46.)
18
-
(0)
 
10
-
(0)
 
Schneider (46.)
21
-
(0)
24
-
(0)
23
-
(0)
2
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Tekdemir (71.)
22
-
(0)
 
Gambel (74.)
42
-
(0)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 25,7
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Norbert Nein

Spielbericht

 
Kampfgeist bleibt unbelohnt
von TSV Neudrossenfeld
Verpasste drei Punkte für die Platzherren ? Darüber lässt sich diskutieren. Denn Chancen dafür gab es genug, aber es dauerte immerhin bis zur 75. Minute, ehe Neudrossenfeld sich mal durchsetzen konnte. Und dazu bedurfte es einer gekonnten Einzelleistung von Engelhardt, der sich auf engstem Raum durchspielte und zum Ausgleich traf.
Danach hatten die Vacher, die wesentlich besser auftraten als es ihr Tabellenplatz in der hinteren Region aussagte, doch einigermaßen Glück, dass ein Powerplay mit Gelegenheiten im Minutentakt nicht die TSV-Führung bedeutete. Außerdem vergaben Pauli (10.), Taubenreuther (26.) und Kolb (65.) mit dessen Kopfball alleinstehend vor dem guten Gästekeeper Gerstner. Sein Gegenüber Mehlhorn musste bei einem platzierten Schuss von R. Röder eine Rettungstat vollbringen, ein aus dem Rückraum von Uttinger gezielter Ball verfehlte um Zentimeter das TSV-Gehäuse. Es war eine sehr kampfbetonte Partie von beiden Seiten, Neudrossenfeld brauchte lange, um etwas System ins Spiel zu bringen, es fehlte die Zielstrebigkeit. Man beherrschte nach der Pause eindeutig das Geschehen. Dazu kam noch die schon im letzten Heimspiel gezeigte Anfangskonzentration: Bereits nach drei Minuten hieß es 1:0 für den Gast, das auf ein unkontrolliertes Abspiel in der eigenen Abwehr zurückzuführen war. Die Mittelfranken blieben jedoch mit schnellen Kontern und Spielwitz in der Begnung. Ihre Besten hatten sie in den Brüdern Sammy und Rico Röder, sowie Tekdemir und Civalek. Gästecoach Norbert Nein zeigte sich sehr zufrieden, „der Punkt ist Gold wert“. Und lobte besonders den jungen Nachwuchsspieler Hufnagel, der einspringen musste. Das Unentschieden wertete TSV-Trainer Taschner als gerecht, „weil wir trotz der größeren Spielanteile nicht durchschlagskräftig waren. Und die 1:1 Situationen in entscheidenden Zweikämpfen nicht für uns entscheiden konnten“. Auffälligster Akteur der Grün-Weißen war Seiter mit großem Laufpensum, auch Pauli und Böhmer setzten Akzente. SR Stühler leitete korrekt.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2019 08:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Vach
45
90
90
+1
Hufnagel, Kai (ASV Vach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
88
 
Hannemann, Jannik (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
75
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:1 Engelhardt, Sascha / 3. Saisontor
74
 
71
 
70
 
Tekdemir, Okcan (ASV Vach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
35
 
Möckel, Fabian (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
3
 
Tooooor für ASV Vach
0:1 Meyer, Mike / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 14. Spieltag
Datum: 05.10.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 145

Torschützen

 
0:1
(3.)
1:1
(75.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Möckel - Foulspiel (35.) / 6. GK
Hannemann - Foulspiel (88.) / 3. GK
ASV Vach
Tekdemir - Foulspiel (70.) / 3. GK
Hufnagel - Foulspiel (90.+1) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
cris

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
39:9
39
2
16
34:17
33
3
16
31:16
31
4
16
35:19
28
5
16
33:21
27
7
16
41:26
26
8
16
23:18
26
10
16
17:16
21
12
16
29:34
20
14
16
25:33
17
16
16
23:29
17
17
16
20:47
11
18
16
17:51
4
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189