Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 13. Spieltag - So. 29.09.2019 15:00 Uhr
4:2 (4:1)


Aufgebot und Noten

 
16
-
(1)
18
-
(1)
10
-
(1)
23
-
(1)
7
-
(0)
 
12
-
(1)
 
22
-
(1)
 
42
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
 
Richter (60.)
 
Soldner (38.)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Norbert Nein
Trainer: Michael Griebel

Spielbericht

 
Eminent wichtiger Sieg für Vach
von PE / MG
Einen eminent wichtigen Sieg feierte der ASV Vach nach drei Niederlagen im Heimspiel gegen Feuchtwangen. Der Mannschaft war die Bedeutung der Partie anzumerken. Der ASV war spielbestimmend gegen auf Konter lauernde Gäste, die mit ihrer geradlinigen Spielweise nicht ungefährlich waren. Fleischer prüfte nach gut einer Viertelstunde mit einem strammen Schuss Gerstner im Vacher Tor. Auf der Gegenseite fand Rico Röders Querpass keinen Abnehmer und wurde Civeleks Schuss zur Beute für TuS-Keeper Deeg (18.). Als dann Psyrras im Strafraum gegen Fleischer gefoult hatte, verwandelte Seyler sicher zum 0:1 (20.). Dies war aber der Weckruf für die Vacher, die nach einem Solo von Rico Röder infolge einer Ecke ausglichen (23.) und sofort durch Sammy Röders Traumtor ins linke obere Eck das Spiel gedreht hatten. Der Doppelschlag schüttelte die Gäste durch, Vach dominierte. Einen an Gerein verursachten Foulelfmeter verwandelte Civelek zum 3:1 (38.), ehe Berisha die Vorlage für Hufnagel gab, der zum 4:1 eindrückte (41.). Nach der Pause spielte Vach etwas schlampig und ließ die klare Spielweise vermissen. So kam Feuchtwangen wieder besser ins Spiel. Einen Schuss von Rico Röder fischte Deeg klasse heraus (60.). Fleischer sprang der Ball nach einem feinen Zuspiel von Reichert vom Fuß (63.). Gerstner musste per Glanzparade gegen Fleischer retten (70.), ehe ein kapitaler Fehler von Tischler die Einladung für Reicherts 4:2 war (76.). Beinahe wäre Scholz noch ein Eigentor unterlaufen (88.), letztlich war es ein verdienter Sieg für Vach, der zeigte, dass in der Truppe mehr Potential steckt als es die Ergebnisse der vergangenen Wochen vermuten ließen.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2019 10:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Vach
Feuchtwangen
45
90
85
 
80
 
Berisha, Halil (ASV Vach) / 2. gelbe Karte
77
 
Morawetz, Luca (ASV Vach) / 1. gelbe Karte
76
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
4:2 Reichert, Manuel / 8. Saisontor
58
 
55
 
Scholz, Jan (TuS Feuchtwangen) / 5. gelbe Karte
41
 
Tooooor für ASV Vach
4:1 Hufnagel, Kai / 1. Saisontor (Vorarbeit Berisha, Halil)
38
 
Tooooor für ASV Vach
3:1 Civelek, Cankut (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Gerein, Christian)
38
 
Deeg, Philipp (TuS Feuchtwangen) / 3. gelbe Karte
37
 
24
 
Tooooor für ASV Vach
2:1 Röder, Sammy / 1. Saisontor
23
 
Tooooor für ASV Vach
1:1 Röder, Rico / 6. Saisontor
20
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
0:1 Seyler, Daniel (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Fleischer, Sven)
20
 
Psyrras, Alexandros (ASV Vach) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 13. Spieltag
Datum: 29.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
schnobi

Torschützen

 
0:1
(20.)
Seyler Daniel / 2. ST
(Foulelfmeter)
Fleischer Sven / 1. TV
1:1
(23.)
2:1
(24.)
3:1
(38.)
Civelek Cankut / 4. ST
(Foulelfmeter)
4:1
(41.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Psyrras A. (20.) / 1. GK
Morawetz (77.) / 1. GK
Berisha H. (80.) / 2. GK
TuS Feuchtwangen
Häffner F. (37.) / 3. GK
Deeg P. (38.) / 3. GK
Scholz (55.) / 5. GK
Richter (58.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Ziegler
(1. FC Lindach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
16
39:9
39
2
16
34:17
33
3
16
31:16
31
4
16
35:19
28
5
16
33:21
27
7
16
41:26
26
8
16
23:18
26
10
16
17:16
21
12
16
29:34
20
14
16
25:33
17
16
16
23:29
17
17
16
20:47
11
18
16
17:51
4
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189