FC Herzogenaurach - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 10. Spieltag - So. 08.09.2019 15:00 Uhr
1:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
31
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
11
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
 
Zenger (63.)
 
Rockwell (56.)
 
Nahr M. (84.)
13
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
1
-
(0)
15
-
(0)
30
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
26
-
(0)
 
Lahr (74.)
 
20
-
(0)
 
17
-
(0)
98
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Jakob Karches

Spielbericht

 
Gerechte Punkteteilung
von Ulrich Zeitschel
Verhaltener Beginn auf beiden Seiten. Die Pumas wollten erst einmal sicher stehen und die Null halten. Der TSV spielte zu Beginn viele Querpässe in der eigenen Hälfte. Den ersten Torschuss hatten die Hausherren, den konnte Bogner im Tor festhalten. In der 16. Minute musste Lösch im Gehäuse der Pumas sein ganzes Können aufbieten um einen Kopfball nach einer Ecke zu entschärfen. Dann waren wieder die Pumas an der Reihe. Nach 20 Minuten zielte Zenger knapp vorbei und drei Minuten später traf Thomann nur den Querbalken. Bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel ohne weitere nennenswerte Torgelegenheiten. Die Pumas kamen besser in die zweite Hälfte. Amling traf in der 47. Minute auch nur die Torlatte. Fünf Minuten später ging ein abgefälschter Ball von Göller nur um Zentimeter am rechten Torpfosten vorbei. Nach einem weiteren Eckball ging Buch in Führung. Um den kurz zuvor eingewechselten Lang kümmerte sich niemand in der Defensive. Völlig freistehend köpfte er den Ball ins Tor. Zwei Minuten später sah Amling die Gelb-Rote Karte. Nicht die einzige Fehlentscheidung des Unparteiischen. Das Spiel schien entschieden, zudem die Gäste auch die nächste Torchance hatte. Doch wiederum Lösch hielt mit einer weiteren Glanzparade die Pumas im Spiel. Die Pumas kämpften jedoch weiter und wurden in der 88. Minute belohnt. Nach einem langen Ball von Thomann waren sich Scholz und Torwart Bogner nach dem Motto, lass du den Ball ich nehme ihn auch nicht, uneinig. Der späte Ausgleich war verdienter Lohn für eine taktisch und kämpferisch sehr gute Leistung. Als 13ter verletzte Spieler in dieser Saison musste Rockwell in der 56. Minute ausgewechselt werden. Die Gäste aus Nürnberg hatten mehr Ballbesitz, die Pumas die besseren Gelegenheiten.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2019 18:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Herzogenaur.
Buch
45
90
88
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
1:1 Thomann, Michael / 1. Saisontor (Vorarbeit Hajji, Skander)
79
 
74
 
70
 
Rahe, William (FC Herzogenaurach) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
68
 
Amling, Marco (FC Herzogenaurach) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelb-rote Karte
66
 
Tooooor für TSV Buch
0:1 Lang, Philip / 1. Saisontor
63
 
59
 
Schindler, Philipp (TSV Buch) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte
57
 
Zenger, Christian (FC Herzogenaurach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
38
 
Neusesser, Lars (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
29
 
Amling, Marco (FC Herzogenaurach) wegen sonstigen Vergehens

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 10. Spieltag
Datum: 08.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Rudolf Dassler Sportfeld, Am Weihersbach 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
0:1
(66.)

Spielerstrafen

FC Herzogenaurach
Amling - sonstiges Vergehen (29.) / -
Zenger - Foulspiel (57.) / 1. GK
Amling - sonstiges Vergehen (68.) / 1. GRK
Rahe W. - Halten/Trikotziehen (70.) / 2. GK
TSV Buch
Neusesser - Foulspiel (38.) / 2. GK
Schindler P. - Halten/Trikotziehen (59.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Meixner
(BC Rinnenthal)
Sehr schwach
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189