Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 7. Spieltag - Sa. 17.08.2019 14:00 Uhr
2:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
31
-
(0)
4
-
(0)
26
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
34
-
(0)
 
Löhrlein (64.)
 
Kolb (76.)
23
-
(0)
 
33
-
(0)
5
-
(0)
27
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
5
-
(0)
 
Haag (58.)
3
-
(0)
 
Glasner (75.)
2
-
(0)
35
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Markus Taschner
Trainer: Serdal Gündogan

Spielbericht

 
Hausherren drehen die Partie
von TSV Neudrossenfeld
Nach 3 Spielen ohne Sieg ist die Taschner-Truppe wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen die SG Quelle Fürth zeigte die Mannschaft vom Weinberg den Willen und die Gier das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen und lies sich dabei auch vom frühen Rückstand nicht aus dem Konzept bringen. Es waren nicht einmal zwei Minuten gespielt da lag der Ball schon im Netz des Neudrossenfelder Tores. Sebastian Glasner wollte aus dem Halbfeld flanken, doch der Ball rutschte ihm so unglücklich über den berühmten Schlappen dass er über den am Fünfmeter-Raum stehenden Grüner hinweg ins Tor flog. Doch die Heimelf schüttelte sich nur kurz und übernahm sofort das Kommando über die Partie. Immer wieder wurden die Schnellen Außen gesucht und man kam zu ersten kleineren Möglichkeiten. Nach gut einer Viertelstunde dann der vierdiente Ausgleich für die Grün-Weißen. Pauli brach über die Außenbahn durch und fand mit seiner Hereingabe Sascha Engelhardt. Dieser vollendete am langen Pfosten gekonnt zum 1:1. Nur kurze Zeit später hatten die Mannen vom Weinberg die Partie vollends gedreht. Nach einem schönen Ball über die Viererkette der Gäste hinweg war Pötzinger frei durch, um kurvte noch den herauseilenden Schlussmann der Mittelfranken und schob zur 2:1 Führung ein. Von den Quelle-Kickern kam an diesem Tag wenig. Gegen eine bissig auftretende Neudrossenfelder-Mannschaft taten sie sich schwer Chancen zu kreieren. So waren es auch nach der Pause die Taschner-Schützlinge die für die gefährlichen Aktionen sorgten. Doch verpasste es man in Personen von Löhrlein und Kolb den dritten Treffer zu erzielen. Auch kam der letzte Pass immer wieder nicht an oder wurde zu ungenau gespielt. Die größte Tormöglichkeit hatte der eingewechselte Lattermann. Doch sein Kopfball landete nur am Pfosten (77.). In der Schlussminute brachten sich die Hausherren fast noch selbst um den verdienten Lohn. Nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft verfehlte Reinholz das Tor nur um Haaresbreite. So freute sich der Neudrossenfelder Trainer Markus Taschner über den Erfolg seiner Mannschaft: „ Ich muss der Mannschaft ein Riesenkompliment aussprechen, wie sie nach dem Rückstand zurück gekommen ist und sich den Sieg über 90 Minuten erkämpft hat.“
Spielbericht eingestellt am 17.08.2019 19:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
SG Quelle Fürth
45
90
90
+3
Lawson, Tramaine (SG Quelle Fürth) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
90
 
Grüner, Tobias (TSV Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
73
 
Meier, Christopher (SG Quelle Fürth) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
56
 
Kulabas, Ahmet (SG Quelle Fürth) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
56
 
Möckel, Fabian (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
51
 
Schneider, Richard (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
33
 
Pötzinger, Julian (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
18
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:1 Pötzinger, Julian / 1. Saisontor (Vorarbeit Engelhardt, Sascha)
13
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:1 Engelhardt, Sascha / 1. Saisontor (Vorarbeit Pauli, Levin)
2
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
0:1 Glasner, Sebastian / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 7. Spieltag
Datum: 17.08.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1, Kunstrasen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 165

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Pötzinger - Foulspiel (33.) / 2. GK
Schneider - Foulspiel (51.) / 1. GK
Möckel - Foulspiel (56.) / 2. GK
Grüner - Unsportlichkeit (90.) / 1. GK
SG Quelle Fürth
Kulabas - Unsportlichkeit (56.) / 2. GK
Meier - Foulspiel (73.) / 1. GK
Lawson - Unsportlichkeit (90.+3) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Meding
(JFG Maindreieck Süd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
12
32:6
32
2
12
28:16
25
3
12
37:19
22
4
12
28:16
22
5
12
19:11
22
6
12
21:13
21
7
12
27:16
21
10
12
23:26
14
11
12
17:25
14
14
12
16:21
13
15
12
10:13
13
16
12
18:27
11
18
12
15:34
4
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189