Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 30. Spieltag - Sa. 20.04.2019 15:00 Uhr
0:5 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
26
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
 
Ell A. (74.)
20
-
(0)
 
Sormaz (62.)
34
-
(0)
 
Ell O. (87.)
14
-
(0)
25
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
17
-
(0)
 
Altwasser (10.)
5
-
(0)
 
23
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,7
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Armin Eck

Spielbericht

 
(F)Riesen Oster-Enttäuschung des TSV Buch
von Marco Galuska
Die Bucher Jungs können an den guten Leistungen der letzten zwei Wochen nicht anknüpfen und kamen zu Hause mit 0:5 unter die Räder. Die Heimelf ließ die nötige Einstellung komplett vermissen. Im Laufe des ganzen Spiels erspielten sich die Bucher einige gute Einschussmöglichkeiten, vergaben diese aber einfach zu leicht.

Die ersten Möglichkeiten gehörten aber den Gästen, als Brandt nach einem Querschläger von Fleischmann drüber schoss (5.) und auch Fabian Müller freistehend zu hoch zielte (6.). Felix Müller verpasste nach einem Freistoß knapp (19.), ehe die Bucher sich vor dem Tor zu Wort meldeten. Oliver Ell (21.), wie auch Adrian Ell (23.) wurden geblockt, beim mutigen Schuss von Sormaz fehlte nicht viel (24.). Die besten Gelegenheiten zur Nürnberger Führung ließen Brehm per Kopf und Oliver Ell allein vor Wolf aus (31.). Stattdessen ging der Gast in Führung, als Bogner einen Freistoß von Lindner nur abprallen ließ und Brandt gedankenschnell abstaubte (33.). Brehm scheiterte noch einmal aus kurzer Distanz (44.), so dass es mit dem 0:1 in Kabinen ging.

Unmittelbar nach der Pause steckte Weber klasse auf Botzel durch, der aber an einem Friesener Abwehrbein hängen blieb. Nach einer Ecke lag der Ausgleich in der Luft, doch Scholz, Fleischmann und Georg Ell brachten den Ball bei der Dreifach-Chance nicht im Tor unter, auch bei der folgenden Ecke köpfte Scholz freistehend daneben (53.). Wie man es besser macht, demonstrierte der SV Friesen bei seiner Ecke, die Brandt überlegt zum 0:2 abschloss (57.). Buch war bemüht, Friesen wurde immer effektiver. Ein ums andere Mal nahmen Brandt und Lindner die Defensive der Hausherren im Zusammenspiel auseinander. Lindner erhöhte auf 0:3 (70.) und raubte den Buchern weiter den Nerv. Adrian Ell köpfte aus kurzer Distanz daneben (71.). Die Strafe kam prompt und in bekannter Manier. Mit schönem Direktspiel bediente Lindner diesmal Brandt, der auf 0:4 erhöhte. Der dreifache Torschütze wollte seinem Vorlagengeber dann auch noch einmal den Vortritt lassen und Lindner veredelte den Doppelpass zum 0:5 (78.). Die Bucher Zuschauer hatten da längst ihr Kommen bereut an diesem sonnigen Karsamstag im Knoblauchsland.
Spielbericht eingestellt am 20.04.2019 18:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Friesen
45
90
87
 
Spielerwechsel TSV Buch
84
 
Botzel, Fabian (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
79
 
Tooooor für SV Friesen
0:5 Lindner, Marcel / 9. Saisontor (Vorarbeit Brandt, Christian)
74
 
72
 
Tooooor für SV Friesen
0:4 Brandt, Christian / 17. Saisontor (Vorarbeit Lindner, Marcel)
70
 
Tooooor für SV Friesen
0:3 Lindner, Marcel / 8. Saisontor (Vorarbeit Brandt, Christian)
62
 
58
 
Tooooor für SV Friesen
0:2 Brandt, Christian / 16. Saisontor
56
 
Müller, Fabian (SV Friesen) / 2. gelbe Karte
33
 
Tooooor für SV Friesen
0:1 Brandt, Christian / 15. Saisontor (Vorarbeit Lindner, Marcel)
28
 
Ell, Adrian (TSV Buch) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 30. Spieltag
Datum: 20.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160

Torschützen

 
0:1
(33.)
0:2
(58.)
0:3
(70.)
0:4
(72.)
0:5
(79.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Ell A. (28.) / 1. GK
Botzel (84.) / 3. GK
SV Friesen
Müller Fa. (56.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Cornely
(DJK Mühlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189