TSV 1862 Sonnefeld - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 28. Spieltag - So. 07.04.2019 15:00 Uhr
0:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
 
Heider (76.)
14
-
(0)
 
11
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
31
-
(0)
19
-
(0)
26
-
(0)
34
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
 
Möckel (61.)
5
-
(0)
 
Kolb S. (61.)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Heiko Schröder
Trainer: Werner Thomas

Spielbericht

 
Ausgeglichene Partie,Sonnefeld hatte das Nachsehen
von D/R
Die Partie gegen den Tabellenzweiten war eigentlich sehr ausgeglichen, aber Neudrossenfeld war die technisch bessere Mannschaft. Sonnefeld glich das mit Kampf aus. 16. Spielminute, eine Unachtsamkeit der Sonnefelder Abwehr nutzte Bargenda Claudio für den TSV Neudrossenfeld und tippte den Ball zum 0:1 ins Sonnefelder Tor. Hier leistete ein Sonnefelder Abwehrspieler die Vorarbeit, da er den Ball in Richtung Sonnefelder Tor lenkte und Bargenda nur noch die Fußspitze ranhalten musste. Leicht nervös fehlte in der 19. Minute die Zuordnung des TSV Sonnefeld und ein Flankenball auf Florian Hoffmann den dieser direkt nahm landete scharf im TSV Tor zum 0:2. In der 27. Min. nach einem schönen Freistoß hatte Sonnefeld den Anschlusstreffer schon im Auge, aber der Linienrichter zeigte eine Abseitssituation an und das Tor wurde nicht gegeben. Aus unserer Sicht war das eine glatte Fehlentscheidung! In der 32. Minute hatte Hering wieder eine Möglichkeit, war aber im Abschluss zu harmlos. 37. Minute, nach einem Eckball, den Sonnefeld nicht aus dem 16er brachte, rettete Ludwig Scheler auf der Linie. So ging man mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.

Der Beginn der zweiten Hälfte war wieder sehr ausgeglichen. Die erste Möglichkeit hatte der TSV Sonnefeld. In der 63. Minute, ein Freistoß auf Müller, dieser nahm den Ball direkt, schoss aber in die Höhe. Eine Minute später, Eckball für Neudrossenfeld! Auch dieser brachte keinen Erfolg. Die Partie ging ohne nennenswerte Möglichkeiten hin und her. In der Schlussphase war Sonnefeld am Drücker. Der TSV Sonnefeld erspielte sich in der 80. Min. eine gute Tormöglichkeit, war aber im Abschluss zu schwach. Eine Minute später, 81. Min., wieder ein guter Angriff der Sonnefelder, jedoch das Tor verhinderte Neudrossenfelds Keeper, der den Schuss und den Nachschuss gekonnt parierte. So konnte Neudrossenfeld nach einem eigentlich ausgeglichenen Spiel die drei Punkt mit nach hause nehmen.





Schiedsrichter: Andreas Stolorz, Luhe -Wildenau
Spielbericht eingestellt am 07.04.2019 18:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sonnefeld
Neudrossenfeld
45
90
84
 
Herring, Asanti (TSV 1862 Sonnefeld) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelbe Karte
19
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:2 Hoffmann, Florian / 1. Saisontor
16
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:1 Bargenda, Claudio / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 28. Spieltag
Datum: 07.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Sonnefeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

TSV 1862 Sonnefeld
Herring - Ball-Wegschlagen (84.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Stolorz
Gute Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189