1. SC Feucht - FC Eintracht Bamberg 2010, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 27. Spieltag - Fr. 29.03.2019 19:00 Uhr
2:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
44
-
(0)
24
-
(0)
 
König S. (90.+4)
 
Wessner (74.)
25
-
(0)
1
1,7
(9)
3
3,6
(9)
6
3,1
(9)
8
3,4
(9)
11
3,3
(9)
12
3,5
(9)
33
3,7
(9)
13
3,1
(9)
23
3,1
(9)
 
 
Jessen G. (61.)
27
-
(0)
 
21
-
(0)
19
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,9
Durchschnittsalter: 22,6

Spielbericht

 
Feucht drängt nach oben
von MG
Die erste Chance gehörte den Gästen: Ulbricht schirmt den Ball gekonnt ab und schickte Görtler, der jedoch letztlich keinen Abnehmer im Zentrum fand (8.). Feucht meldete sich nach knapp einer Viertelstunde an: Eckert verzog aus der Distanz knapp. Aufmerksam musste die Feuchter Abwehr dann sein, als die Bamberger das Spiel schnell machten und Ulbricht noch gerade vom Einbschuss geblockt wurde (22.). Fast im Gegenzug dann die Feuchter Führung: Wessner hatte Dellermann zu einer Glanzparade veranlasst, doch im Nachschuss war Ahmed erfolgreich. Vier Minuten später wieder dasselbe Duell, wieder konnte Dellermann gegen Wessner parieren, einen Abstauber gab es diesmal aber nicht. Dafür die Großchance zum 2:0, nachdem Eckert im Strafraum von Dellermann gelegt wurde. Der Eintracht-Keeper bügelte das aber höchstselbst wieder aus, in dem er Königs Elfmeter klasse entschärfte. Feucht war nun richtig gut im Spiel, Kloses Freistoß strich aber knapp über die Latte (38.).

Auch im zweiten Durchgang blieb Feucht Herr der Lage - und war nach 70 Minuten in Überzahl, nachdem Reischmann gefoult hatte. Nachdem dann ein Flitzer seinen Auftritt gehabt hatte, sollte der SC nachlegen. Nach einer guten Flanke von Schäf köpfte König gegen den Lauf von Dellermann zum 2:0 ein (80.). Ganz durch war das Spiel aber noch nicht, weil die Domstädter sich nicht aufgegeben hatten: Ein Klammern an Ulbricht führte in der 89. Minuten zum Strafstoß, den Schmittschmitt gewohnt sicher verwandelte. Zu mehr sollte es für den Spitzenreiter aber nicht mehr reichen.
Spielbericht eingestellt am 29.03.2019 22:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Feucht
FC E. Bamberg
45
90
Live-Ticker: Alexander Grober
90
+5
Spielende (20:52 Uhr)
89
 
2:1 Schmittschmitt, Lukas (Foulelfmeter) / 7. Saisontor (Vorarbeit Ulbricht, Tobias)
89
 
Ulbricht wird umklammert und die Eintracht bekommt den fälligen Strafstoß.'
89
 
87
 
Betsi Mbetssi, Dieudonne (1. SC Feucht) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte
81
 
 
Nun ist auch die offizielle Zuschauerzahl bekannt. 549 Zuschauer lassen sich das Spitzenspiel nicht entgehen.
80
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:0 König, Stephan / 12. Saisontor (Vorarbeit Schäf, Julian)
Flanke von Schäf und König steht im Zentrum frei und kann gegen die Laufrichtung von Dellermann vollenden.
78
 
 
Flitzer in Feucht - das Spiel hat wirklich alles zu bieten!
70
 
Reischmann, Marc (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
63
 
Eckert, Michael (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 13. gelbe Karte
60
 
Linz, Tobias (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
53
 
König, Stephan (1. SC Feucht) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
51
 
Popp, Felix (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Handspiels / 6. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:02 Uhr)
45
+3
Halbzeit (19:49 Uhr)
37
 
 
Ein Freistoß schrammt knapp über die Latte!
32
 
Dellermann pariert den Strafstoß von König stark!
31
 
 
Eckert ist frei durch, legt den Ball vorbei und wird von Dellermann von den Beinen geholt.
31
 
Dellermann, Fabian (FC Eintracht Bamberg 2010) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
30
 
Elfmeter für 1. SC Feucht
27
 
Eckert legt quer zu Nico Wessner, doch erneut ist der starke Dellermann zur Stelle.
23
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:0 Ahmed, Salim / 4. Saisontor (Vorarbeit Wessner, Nico)
Zunächst scheitert Wessner am stark parierenden Dellermann, im Nachschuss ist er jedoch machtlos.
22
 
Nach einem schnellen Abwurf von Dellermann auf Schmitt sendet dieser Ga Jessen, der durchläuft und querlegt zu Ulbricht. Der wird im Zentrum stark abgeblockt.
14
 
 
Abschluss von Eckert aus 25 Metern, der knapp am rechten Pfosten vorbeistreicht.
12
 
 
Beide Mannschaften mit frühem Offensivpressig gegen den Ball, aber bislang ist noch nicht viel dabek herumgesprungen.
8
 
 
Ulbricht schirmt das Leder stark ab und sendet Patrick Görtler über die linke Flanke. Er findet jedoch im Sturmzentrum keinen Abnehmer.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:02 Uhr)
Los geht's!
 
 
 
Beide Teams betreten umrahmt von der Einlaufmusik "Hells Bells" das Spielfeld.
 
 
 
Der Unparteiische der heutigen Begegnung ist Thomas Ehrnsperger aus Ensdorf, assistiert an den Seitenlinien von Sebastian Reich und Julian Rupp. Wünschen wir dem Gespann eine glückliche Leitung der Spitzenbegegnung.
 
 
 
Aus 24 Spielen holte die heutige Heimmannschaft vom SC Feucht 52 Punkte und hat ein Spiel weniger wie die heutige Gastmannschaft vom FCE Bamberg. Bamberg rangiert mit 59 Punkten auf Platz 1 der Tabelle. Bei einem heutigen Auswärtserfolg der violetten, wäre dies ein großer Schritt im Aufstiegskampf. Das Tor zur Bayernliga stände weit offen, zumal man zum Tabellenzweiten aus Neudrossenfeld ebenfalls vier Punkte Vorsprung vorweisen kann.
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker des Spitzenspiels aus der Landesliga Nordost zwischen dem Tabellenvierten vom SC Feucht und dem Tabellenersten vom FC Eintracht Bamberg.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 27. Spieltag
Datum: 29.03.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldstadion Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 549
sascha3.
Knipser7
kouffour
Mbvettl
guebe
+ 5 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
1:0
(23.)
2:0
(80.)
2:1
(89.)
(Foulelfmeter)
Ulbricht Tobias / 6. TV

Spielerstrafen

1. SC Feucht
König S. - Meckern (53.) / 4. GK
Eckert - Foulspiel (63.) / 13. GK
Betsi Mbetssi - Halten/Trikotziehen (87.) / 4. GK
FC Eintracht Bamberg 2010
Dellermann - Meckern (31.) / 2. GK
Reischmann M. - Foulspiel (36.) / -
Popp - Handspiel (51.) / 6. GK
Linz - Foulspiel (60.) / 3. GK
Reischmann M. - Foulspiel (70.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Ehrnsperger
(SV Vilshofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,7
(3)
Gast
 
2,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189