TSV 1862 Sonnefeld - TSV Kornburg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 26. Spieltag - So. 24.03.2019 15:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
31
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
 
Herring (81.)
 
Wodniok (46.)
15
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
 
Schulik (87.)
6
-
(0)
 
Arlt (20.)
19
-
(0)
 
25
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Heiko Schröder
Trainer: Klaus Mösle

Spielbericht

 
Sonnefeld hielt mit, Kornburg nutzt Chancen besser
von D/R
Kornburg hatte am Anfang das Sagen in diesem Spiel und hätte schon in der 3. Minute zum Erfolg kommen können, aber TSV Keeper Rang bereinigte gekonnt diese Situation.
Schon 1 Minute später eine weitere Möglichkeit für Kornburg, aber ohne Erfolg, und die Kornburger drückten weiter. In der 7. Spielminute dann der Erfolg. Aus einer Abwehrschwäche heraus erzielte Yanick Uschold das 0:1 für den TSV Kornburg. Einige Minuten später hätte dann der TSV Sonnefeld zum Treffer kommen können, aber der Schuss ging knapp übers Tor. Nun wurde das Spiel ausgeglichen. Einige Ecken auf beiden Seiten änderten aber nichts an der Situatuion.
In der 39. Minute hatte dann Sonnefeld noch eine gute Chance. Schöner Pass von L. Kappenberger auf Müller, jedoch wurde die Situation wegen Abseits beendet.
Halbzeitstand 0:1
Mit Beginn der zweiten Hälfte kam der TSV Sonnefeld dann etwas besser ins Spiel, aber die besseren Möglichkeiten vor dem Tor hatte Kornburg. 59. Spielminute, Eckball für Kornburg, leicht mit dem Kopf verlängert und Klier Christoph nutzte die Möglichkeit und schoss zum 0:2 , unhaltbar für Rang ein. Sonnefeld spielte weiter gut mit, fand aber nie den Abschluss
zum Tor. Die 68. Minute galt wieder den Kornburgern. Gefahr für Sonnefeld, aber der Ball ging knapp übers Tor. In der 75. Min. war dann wieder Sonnefeld an der Reihe. Mit einer gekonnten Einzelleistung erspielte sich Benjamin Müller eine gute Möglichkeit, aber im Abschluss fehlte dann etwas die Kraft. Gleich darauf noch eine gute Situation für Sonnefeld, aber die Kornburger Abwehr war auf der Hut. In der 78. Spielminute nutzte Schulik Sebastian
seine Chance und erhöhte auf 0:3. Kornburg hatte noch mal das Sagen in der 88. Minute,
aber eine gute Parade von M. Rang verhinderte ein höheres Ergebnis.
Fazit: Kornburg eine gute Mannschaft, Sonnefeld zeigte in der zweiten Halbzeit eine angepasste Leistung, hatte in seinen Abschlüssen aber große Defizite.
Spielbericht eingestellt am 24.03.2019 18:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sonnefeld
Kornburg
45
90
79
 
Rinchiuso, Michele (TSV Kornburg) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
78
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:3 Schulik, Sebastian / 19. Saisontor
64
 
Kunick, Sebastian (TSV 1862 Sonnefeld) wegen Foulspiels / 9. gelbe Karte
60
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:2 Klier, Christoph / 2. Saisontor
29
 
Nikopoulos, Alexandros (TSV Kornburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
7
 
Tooooor für TSV Kornburg
0:1 Uschold, Yannick / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 26. Spieltag
Datum: 24.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Sonnefeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(7.)
0:2
(60.)
0:3
(78.)

Spielerstrafen

TSV 1862 Sonnefeld
Kunick - Foulspiel (64.) / 9. GK
TSV Kornburg
Nikopoulos - Foulspiel (29.) / 1. GK
Rinchiuso - Foulspiel (79.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Dinger
(TSV Bischofsgrün)
Gut
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189