SC 04 Schwabach - SV Mitterteich, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 24. Spieltag - Fr. 08.03.2019 19:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
 
Raumer (74.)
16
-
(0)
 
Söder (46.)
6
-
(0)
22
-
(0)
13
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
 
Drechsler (68.)
 
Männl (76.)
18
-
(0)
 
Özdemir (74.)
12
-
(0)
23
-
(0)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: Jochen Strobel
Trainer: Andreas Lang

Spielbericht

 
Kampfstarkes Mitterteich schockt erneut
von MG
Es war der zehnte Punkt für den SV Mitterteich aus den letzten vier Auswärtspartien, die es mit Friesen, Quelle Fürth, Feucht und nun Schwabach durchaus in sich hatten. Am Ende musste SC-Trainer Jochen Strobel seinem Gegenüber Andreas Lang zu einer kämpferisch starken Leistung samt Punktgewinn gratulieren.

Somit verpassten es die Goldschläger vom morgigen Spitzenspiel in Bamberg zu profitieren und selbst den tollen 4:0-Sieg in Neudrossenfeld zu vergolden. Dabei hatten die Nullvierer erwartungsgemäß mehr vom Spiel. Nach einer guten Viertelstunde brannte es vor dem Gäste-Tor, nachdem sich Weiß gut durchgesetzt hatte, aber Nisslein von der Hereingabe nicht profitieren konnte. Kurz darauf hatte Orel mit einem Distanzschuss nur knapp verfehlt (21.), ehe der Torjäger am guten SVM-Keeper Scharnagl, nach feinem Zuspiel von Oktay, scheiterte (23.). Nach einer Görlitz-Hereingabe schoss Rohracker drüber (34.). Es ging mitunter ruppig zu beim Flutlichtspiel. Als dann die Mitterteicher einen Freistoß an der Mittellinie hatten, folgte die kalte Dusche, weil Özdemir aus gut zwölf Metern den Ball per Kopf ins Tor verlängern konnte (37.).

Zur Pause kam bei Schwabach Cittadini für Söder ins Spiel. Der hatte gleich die große Möglichkeit zum Ausgleich, als Nisslein die klasse Vorarbeit geleistet hatte, aber Krassa den Abschluss mit der Fußspitze abwehren konnte (51.). Für das 1:1 benötigten die Schwabacher dann bezeichnenderweise einen Strafstoß. Görlitz und dann auch Nisslein gingen im Strafraum zu Fall - Elfmeter. Kapitän Oktay verwandelte gewohnt sicher (55.). Wer nun aber einen bedingungslosen Sturmlauf der Hausherren erwartete, wurde enttäuscht. Mitterteich verteidigte weiterhin geschickt. Immerhin war es nach einer Ecke wieder Cittadini, der einen Torabschluss zu verbuchen hatte (67.). Ansonsten dauerte es bis in die Schlussminuten, ehe wieder Torchancen aufkamen. Rohracker drüber (82.) und Orel daneben (84.) verpassten den Lucky Punch, so wie auf der Gegenseite Kießling, der damit auch die einzige Möglichkeit der Gäste haben sollte (84.). Nachdem dann Oktay knapp über den Kasten geschossen hatte (88.), war die letzte Chance vertan und Schwabach musste sich mit einem Zähler begnügen.
Spielbericht eingestellt am 08.03.2019 21:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
SV Mitterteich
45
90
88
 
Oktay, Selahattin (SC 04 Schwabach) wegen Meckerns / 6. gelbe Karte
85
 
Watzlawik, Nick (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
71
 
Cittadini, Enrico (SC 04 Schwabach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
55
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:1 Oktay, Selahattin (Foulelfmeter) / 8. Saisontor (Vorarbeit Nisslein, Florian)
45
+1
Bächer, Martin (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
37
 
Tooooor für SV Mitterteich
0:1 Özdemir, Kaan / 1. Saisontor (Vorarbeit Krassa, Kevin)
35
 
Wälzlein, Niklas (SC 04 Schwabach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
24
 
Kießling, Marco (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 08.03.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwabach Nördlinger Str. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
bes1987
VoBe
SV Mitt.

Torschützen

 
0:1
(37.)
1:1
(55.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Wälzlein - Foulspiel (35.) / 4. GK
Cittadini - Foulspiel (71.) / 3. GK
Oktay - Meckern (88.) / 6. GK
SV Mitterteich
Kießling - Foulspiel (24.) / 5. GK
Bächer M. - Foulspiel (45.+1) / 5. GK
Watzlawik - Foulspiel (85.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hannes Hemrich
(TSV 1930 Urspringen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Romansk.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189