FC Herzogenaurach - SV Friesen, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 14. Spieltag - So. 30.09.2018 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
 
Rahe W. (61.)
10
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Göller (78.)
21
-
(0)
24
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
 
 
Münch (73.)
23
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Jakob Karches
Trainer: Armin Eck

Spielbericht

 
Gerechtes Unentschieden
von Ulrich Zeitschel
Besser kann ein Spiel nicht beginnen. Nach einem gescheiterten Torschussversuch in der zweiten Minute zappelte der Ball in der dritten Minute im Netz. Auf der Linksaußenposition wird Stübing freigespielt und dessen präzise Hereingabe schließt Jassmann direkt ab. Torwart Bauerschmidt kann den Ball abwehren, allerdings genau auf Wiebach. Dieser kann dem Ball aus zwei Metern nicht ausweichen und der Ball springt ins Tor. Mit dem 1:0 im Rücken konnten die Pumas jedoch nichts anfangen. Viele Ballverluste auf beiden Seiten, viele Unzulänglichkeiten in der Ballannahme und viele, meist faire Zweikämpfe ließen kein gutes Spiel zustande kommen. Keine der vielen Flanken und langgespielten Freistöße fanden den eigenen Mitspieler. Die durch Zufall entstandenen Torchancen wurden leichtfertig auf beiden Seiten vergeben. Mit einer Ausnahme. In der 40. Minute schlugen die Gäste einen Ball 30 Meter hoch und 40 Meter weit in den Strafraum der Pumas. Keiner wollte den Ball, außer Altwasser. Völlig unbedrängt konnte er aus sieben Metern einköpfen. So stand es zur Halbzeit leistungsgerecht 1:1. In der zweiten Halbzeit änderte sich trotz der Einwechslungen nichts. Spielerisch kein Leckerbissen, viel Kampf und Krampf.
Die Hausherren hatten fünf gute Gelegenheiten, aber sie trafen das Tor nicht oder genau den Torwart. Höhepunkt der Partie war ein verschossener Elfmeter. Neun Minuten vor Schluss scheiterten die Pumas mit einem zu lasch und ungenau geschossenem Handelfmeter an Bauerschmidt. Aber auch die Gäste hatten Gelegenheiten. Allein Lindner lief zweimal allein auf Reklin zu. Einmal schoss er daneben und einmal dem Torwart in die Arme. Ein gerechtes Unentschieden, denn einen Sieger hatte diese schwachen Landesligapartie nicht verdient. Beide Teams konnten die zahlreichen Ausfälle nicht ersetzen.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2018 18:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Herzogenaur.
Friesen
45
90
75
 
Altwasser, Nikolai (SV Friesen) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
63
 
Nützel, Hannes (SV Friesen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
43
 
Göller, Marco (FC Herzogenaurach) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
40
 
Tooooor für SV Friesen
1:1 Altwasser, Nikolai / 1. Saisontor (Vorarbeit Sesselmann, Maximilian)
12
 
Sesselmann, Maximilian (SV Friesen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
3
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
1:0 Eigentor (Vorarbeit Jassmann, Yannik)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 14. Spieltag
Datum: 30.09.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Rudolf-Dassler-Sportfeld

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

 
1:0
(3.)

Spielerstrafen

FC Herzogenaurach
Göller - Foulspiel (43.) / 2. GK
SV Friesen
Sesselmann - Foulspiel (12.) / 3. GK
Nützel - Foulspiel (63.) / 2. GK
Altwasser Nik. - Foulspiel (75.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Sellmer
gut, hatte das faire Spiel im Griff
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189