SC Großschwarzenlohe - FC Herzogenaurach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 4. Spieltag - Fr. 27.07.2018 19:00 Uhr
1:3 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
2
3,4
(4)
3
3,4
(4)
4
3,4
(4)
6
3,4
(4)
7
3,1
(4)
10
3,4
(4)
9
3,1
(4)
11
2,9
(4)
13
-
(0)
 
Freller (83.)
14
3,1
(4)
 
Lahr (57.)
12
3,4
(4)
 
Taft (73.)
99
-
(0)
21
2,6
(9)
4
2,6
(9)
12
2,9
(9)
5
1,9
(9)
10
3,4
(9)
17
3,9
(9)
9
2,8
(9)
11
1,4
(9)
19
2,9
(9)
2
2,8
(9)
 
Ronneburg (57.)
14
-
(0)
 
Rockwell (75.)
8
2,3
(8)
 
20
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,8
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Florian Bauer
Trainer: Jakob Karches

Spielbericht

 
Karches-Elf gewinnt Duell der Aufsteiger
von Sebastian Kastner
Vor 170 Zuschauern auf dem Sportplatz in Großschwarzenlohe sicherte sich der 1. FC Herzogenaurach den ersten Auswärtsdreier der noch jungen Landesliga-Saison. Die Karches-Elf bot dabei kein hochklassiges Spiel, hatte gegen den Meister der Bezirksliga-Süd jedoch einen klaren Feldvorteil, den die Gäste auch in Tore ummünzten.

In der 11. Spielminute hatte Jassmann die erste gute Kopfballchance, doch Herzogenaurachs Stürmer zielte zu zentral und SC-Schlussmann Brunnhübner packte sicher zu. Doch drei Zeigerumdrehungen später belohnten sich die Gäste für einen engagierten Beginn: Dieses Mal segelte die Flanke von links in den Strafraum, Amling stieg am höchsten und köpfte sehenswert zur Gäste-Führung ein (14.). Herzogenaurach blieb weiter am Drücker. In der 25. Minute wurde ein Schuss von Rockwell geblockt. Nach dem anschließenden Eckball war es erneut Rockwell, der aus der zweiten Reihe abzog, aber Brunnhübner war hellwach und zur Stelle.

Mit ihrer ersten Offensivaktion glichen die Gastgeber nach 28 Minuten aus. Hettwer passte vor das Tor, am zweiten Pfosten chipte Schmidt den Ball noch einmal zur Mitte und Spindler drückte das Leder über die Linie. Der Jubel beim SCG war überschwänglich. Doch es kam fast noch besser: Nur zwei Minute später lief Spindler alleine auf Gumbrecht zu, scheiterte jedoch am FCH-Keeper. Dies rächte sich drei Minuten vor dem Seitenwechsel, als Amling trocken abzog, Brunnhübner nicht mehr herankam und der Ball hinter ihm im Netz einschlug - 1:2 (42.).

Im zweiten Spielabschnitt konnten beide Mannschaften nicht mehr allzu viele Torchancen generieren. Die meiste Zeit verbrachten die Akteure mit Reklamieren und Lamentieren beim Unparteiischen.

In der 52. Minuten konnte Großschwarzenlohe eine Unstimmigkeit in der Abwehr der Gäste nicht zum Ausgleich nutzen. Bei den Gästen stachen im zweiten Spielabschnitt vor allem Stübing und der eingewechselte Thomann heraus, über diese Beiden lief fast jeder Angriff. Stübing war es auch, der nach 70 Minuten die Entscheidung verpasste. Sein Schuss mit dem Außenrist ging am langen Pfosten vorbei. Fünf Minuten später machte es Geinzer besser, der eine Vorlage von Thomann zum 3:1 in den Maschen versenkte.
Spielbericht eingestellt am 27.07.2018 23:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

G'schwarzenlohe
FC Herzogenaur.
45
90
75
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
1:3 Geinzer, Raphael / 1. Saisontor (Vorarbeit Thomann, Michael)
43
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
1:2 Amling, Marco / 2. Saisontor (Vorarbeit Rockwell, Kevin)
29
 
1:1 Spindler, Philip / 1. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Niklas)
16
 
Opcin, Justin (SC Großschwarzenlohe) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
15
 
Tooooor für FC Herzogenaurach
0:1 Amling, Marco / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 4. Spieltag
Datum: 27.07.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SC Großschwarzenlohe, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
1. FC H.
MfS
Aurachb.
Volker .
MR_11
+ 3 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 

Spielerstrafen

SC Großschwarzenlohe
Opcin J. - Foulspiel (16.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Daniel Reich
(SV Heubach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189