1. SC Feucht - FC Coburg, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 3. Spieltag - So. 22.07.2018 11:00 Uhr
3:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
24
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
44
-
(0)
18
-
(0)
 
Pasko (90.+2)
21
-
(0)
 
7
-
(0)
 
Ivic (75.)
25
-
(0)
23
-
(0)
19
-
(0)
26
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Carl F. (84.)
5
-
(0)
 
23
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Lars Scheler

Spielbericht

 
FCC bietet dem Topfavoriten die Stirn
von infranken.de
Über die volle Distanz auf Augenhöhe, aber ohne das nötige Fortune: Der FC Coburg hat bei Titelaspirant SC Feucht die Chance auf Zählbares ungenutzt gelassen und eine etwas unglückliche 1:3-Niederlage kassiert. Gegen den hoch ambitionierten Spitzenreiter zeigte die junge Elf von Trainer Lars Scheler eine engagierte und spielerisch ansprechende Vorstellung, brachte sich aber mit zwei Abwehrpatzern selbst um den Lohn für den betriebenen Aufwand.

"Durch zwei Standards und ein Eigentor verloren - das hat die Mannschaft nicht verdient", brachte Scheler die Coburger Stimmungslage nach der ersten Pflichtspielniederlage des FCC seit mehr als einem Dreivierteljahr auf den Punkt.
Gastgeber Feucht erwischte einen Blitzstart, doch Pasko scheiterte schon nach wenigen Sekunden mit seinem Heber am toll reagierenden FCC-Keeper Churilov. Es sollte trotz einiger gefährlicher Standards die einzige echte Torgelegenheit der Hausherren im ersten Durchgang bleiben, weil die Vestekicker fortan alle Angriffsbemühungen des Favoriten konsequent unterbanden.

Aber Coburg beschränkte sich nicht auf´s Verteidigen, sondern kam mit seinem 4-4-2-System auch offensiv immer besser ins Spiel. Tevin Mc Cullough hatte in der 24. Minute nach einer wunderbaren Ballstafette die Führung auf dem Fuß, zielte jedoch aus zwölf Metern um Haaresbreite am langen Eck vorbei. Und auch bei seinem Kopfball nach Flanke von Sertan Sener fehlte nicht viel (42.).


Vestekicker waren am Drücker

Mit Wiederanpfiff überstürzten sich die Ereignisse: Der durchgebrochene Pasko fand erneut in Churilov seinen Meister, doch gegen Königs Kopfball nach einer Ecke war auch der FCC-Keeper machtlos (51.). Coburg schlug sofort zurück: Kapitän Eric Heinze schickte Leonhard Scheler per Maßarbeit auf die Reise, und dessen flache Hereingabe verwandelte Mc Cullough zum Ausgleich (54.).

Die Vestekicker waren jetzt am Drücker und hätten nach einem Bilderbuch-Konter erst durch Fabian Carl und im Nachschuss durch Lukas Mosert, der den Außenpfosten traf, in Führung gehen müssen (57.). Stattdessen kurz darauf die Ernüchterung: Jannik Schmidt bekam das Leder im Strafraum an die Hand, und Eckert verwandelte den folgenden Elfer eiskalt zum 2:1 (63.).

Die Gastgeber verteidigten diesen Vorsprung nun "abgezockt", und das Eigentor von Innenverteidiger Daniel Alles zum 3:1 nach Missverständnis mit Churilov bedeutete die Vorentscheidung (77.). Bei diesem Resultat blieb es, weil Feucht gegen die nicht aufsteckenden Coburger in der Nachspielzeit mehrfach auf der Linie retteten.
Feuchts Trainer Florian Schlicker sah den Sieg seines Teams als verdient an, war aber durchaus erleichtert: "Coburg hat eine gute Mannschaft, die Fußball spielen will und mit der man rechnen muss." FCC-Coach Scheler gewann dem Spiel trotz der Niederlage Positives ab: "Wir haben gegen eine bärenstarke Truppe über 90 Minuten mitgehalten. Kleinigkeiten haben heute den Ausschlag zu unseren Ungunsten gegeben."
Spielbericht eingestellt am 23.07.2018 21:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Feucht
FC Coburg
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+8
Spielende (12:52 Uhr)
90
 
 
Indirekter Freistoß für den FCO !! 7 Meter vor dem SC-Tor !!
89
 
Ahmed, Salim (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
84
 
Oltean zieht von den 16er-Markierung ab,doch die Pille geht knapp über das Tor !!
84
 
78
 
Tooooor für 1. SC Feucht
3:1 Eigentor
Oltean bringt das Spielgerät in den 16er,Alles springt in die Flanke und netzt im eigenen Tor ein !!
78
 
Pasko, Szymon (1. SC Feucht) / 1. gelbe Karte
75
 
70
 
Chance für Mosert, Lukas (FC Coburg)
Freistoß für den FCO, Mosert legt sich die Pille zu Recht und versucht es direkt !! Doch der Schuss geht knapp über den Querbalken !!
70
 
Chance für Mosert, Lukas (FC Coburg)
Freistoß für den FCO, Mosert legt sich die Pille zu Recht und versucht es direkt !! Doch der Schuss geht knapp über den Querbalken !!
70
 
Oltean, Niculae (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
69
 
 
Immer wieder suchen die Gastgeber ihren Wieselflinken Mittelstürmer Pasko !!
68
 
Eckert bekommt am 16er den Ball vor die Füße und versucht es direkt !! Das Spielgerät geht aber knapp 2 Meter am Tor vorbei !!
66
 
Sener, Sertan (FC Coburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Kaya
63
 
 
Auch FC-Coach Scheler reagiert !! Sener,Gökhan steht bereit !!
62
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:1 Eckert, Michael (Handelfmeter) / 4. Saisontor
Eiskalt mittig verwandelt !!
62
 
Elfmeter für 1. SC Feucht
61
 
 
Bei den Hausherren bahnt sich ein Wechsel an !!
59
 
Die Feuchter bekommen den Ball hinten nicht raus,so bekommt Guhling den Nachschuss,der Coburger Mittelfeldspieler schießt allerdings aus 7 Meter am Tor vorbei !!
58
 
Chance für Carl, Fabian (FC Coburg)
Langer Ball auf Carl,dieser lässt Ivic mit einem Hacken aussteigen und zieht aus 5 Metern ab,Keeper Sponsel kann die Pille gerade noch parieren !!
58
 
 
Eckball für den SC !!
53
 
Tooooor für FC Coburg
1:1 McCullough, Tevin / 2. Saisontor (Vorarbeit Scheler, Leonhard)
50
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:0 König, Stephan / 4. Saisontor (Vorarbeit Kaya, Yasar)
Kaya bringt die Ecke,maßgeschneidert auf König,der Feucher Routine steht förmlich in der Luft und köpft zum 1:0 ein !!
50
 
Kaya bringt einen Freistoß auf den zweiten Pfosten zu König,dieser Überspringt seinen Gegenspieler und köpft die Pille richtig leeren Tor,doch auf der Linie kann ein Verteidiger zur Ecke klären !!
49
 
 
Eckball für die Gastgeber !! Abgefangen !! Der Konter der Coburger läuft !!
48
 
Erneut ist Pasko auf und davon,doch der Feuchter schießt genau auf Keeper Churilov !!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (11:59 Uhr)
 
 
 
Das Feuchter Waldstadion ist heute ein reiner Hoppertreffpunkt !! 25 Groundhopper schauen sich das Spiel heute an !!
45
+2
Halbzeit (11:48 Uhr)
45
 
 
Chance für Sener, Sertan (FC Coburg)
Freistoß für die Coburger !! Sener probiert es aus 25 Metern direkt !! Doch das war das nächste Field Goal in diesem Spiel !!
45
 
 
Freistoß für die Hausherren,20 Meter vor dem Gästetor !! Spielbühler macht’s !! Doch das Spielgerät landet in der Mauer !!
43
 
Scheler, Leonhard (FC Coburg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
an Eckert
41
 
 
Die Frage der ersten Halbzeit konnte heute auch lauten !! Hat Neymar in Coburg unterschrieben,der ein oder andere hat zumindest das Schauspielerische Talent !!
39
 
 
Jetzt versucht es auch Dilauro mit einem Gewaltschuss aus 30 Metern,doch die Pille wird von Klose abgeblockt !!
37
 
 
Immer mehr Spieler,rutschen auf dem nassen Untergrund aus !!
37
 
Eckert, Michael (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
an Scheler
35
 
 
Freistoß für die Hausherren im Halbfeld. Kaya bringt den Ball in den 16er,Leikam velängert per Kopf zu König,doch dieser steht im Abseits !!
34
 
Klose setzt sich schön am rechten Flügel durch und bringt das Spielgerät nach innen. Ivic lässt die Pille passieren,so kommt Pasko am zweiten Pfosten zum Abschluss.Doch im letzten Moment kann ein Coburger blocken !!
28
 
 
Guhling aus der Distanz,weit am Tor vorbei !!
27
 
 
Eckball für die Gäste !!
23
 
Carl legt das Spielgerät Mc Cullough in die Gasse,doch der Coburg verzieht den Schuss !
20
 
 
Gefährlicher Konter der Gäste über Sener,doch Eckert kann in höchster Not klären !!
19
 
 
Die Partie nimmt an Härte zu !!
17
 
Freistoß für den SC an der 16er Markierung,König legt die Pille quer zu Klose doch dieser bekommt die Pille nicht im Tor unter !!
4
 
 
Freistoß für die Gäste,25 Meter vor dem Tor des SC !! Im American Football wäre dieser Schuss ein klassisches Field Goal geworden !!
1
 
Pasko läuft alleine auf Churilov zu,der Feucher Sturmführer will den Keeper über luffen,doch der Schlussmann bekommt gerade noch die Branke hoch !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (11:02 Uhr)
Feucht in Weiß hat Anspiel !
 
 
 
Die Mannschaften laufen ein !
 
 
 
Die Tribünen im altehrwürdigen Waldstadion füllt sich allmählich !!
 
 
 
Felix Scharf ist der heutige Schiedsrichter,seine Assistenten an den Linien sind Johannes Ziegler und Stefan Scheck !!
 
 
 
Beide Teams machen sich intensiv warm !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online !!
 
 
 
Der SC Feucht trifft auf den FC Coburg !!
 
 
 
Es ist Sonntag 10:00 Uhr somit beste Zeit zum Frühschoppen. Doch in knapp einer Stunde rollt hier der Ball !
 
 
 
Servus und guten Morgen zum Live-Ticker aus dem Feuchter Waldstadion !!

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 22.07.2018 11:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldstadion Feucht

Zuschauer

Zuschauerzahl: 210
Stony
AlGr

Torschützen

 
1:0
(50.)
1:1
(53.)
2:1
(62.)
Eckert Michael / 4. ST
(Handelfmeter)
3:1
(78.)
Eigentor

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Eckert - Foulspiel (37.) / 2. GK
Oltean - Foulspiel (70.) / 2. GK
Pasko (78.) / 1. GK
Uwadia (85.) / 2. GK
Ahmed - Foulspiel (89.) / 1. GK
FC Coburg
Scheler Le. - Foulspiel (43.) / 1. GK
Sener S. - Foulspiel (66.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Felix Scharf
(TV 1880 Nabburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
torwart.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189