SV Memmelsdorf - FSV Bayreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 34. Spieltag - Sa. 19.05.2018 14:00 Uhr
5:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
 
Hummel (70.)
20
-
(0)
 
Weber T. (46.)
12
-
(0)
 
Griebel (56.)
21
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
99
-
(0)
9
-
(0)
 
Hahn (75.)
2
-
(0)
 
24
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Rolf Vitzthum
Trainer: Jörg Pötzinger

Spielbericht

 
FSV mit 1:5 noch gut bedient
von infranken.de
Der SV Memmelsdorf schloss die Saison in der Fußball-Landesliga Nordost mit einem 5:1-Sieg gegen FSV Bayreuth ab und sicherte sich den sechsten Tabellenplatz. Die Bayreuther, die nur knapp dem Abstieg entgingen, müssen nun in die Relegation.
Die Hausherren waren während der ganzen Begegnung haushoch überlegen, ließen den Gästen nicht die geringste Chance. Der FSV war mit den fünf Gegentreffern noch sehr gut bedient. Wären die Memmelsdorfer mit den zahlreichen Torchancen nicht so leichtfertig umgegangen, wäre ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.
Der SVM ging locker in die Partie, übernahm sofort das Spielgeschehen und ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Nur in der 15. Minute erschreckten sie die Gastgeber, als plötzlich Ollet am Fünf-Meter-Raum auftauchte und es fertig brachte, den Ball neben das Tor zu schießen.

Memmelsdorf befand sich ständig im Vorwärtsgang und wollte schnell zum Erfolg kommen. Dies gelang in der 18.Minute: Schütz enteilte seinem Gegenspieler und ließ Torwart Petrovic keine Abwehrmöglichkeit (1:0). Vier Minuten später flog das Spielgerät nach einem Kopfball von Seifert knapp über die Latte. In der 23. Minute startete Schütz ein Solo, vernaschte drei Gegenspieler, wurde aber in letzter Sekunde noch gebremst.

Im Anschluss häuften sich die Torgelegenheiten in kurzen Abständen. Schütz, Sowinski und Seifert nahmen das Tor unter Beschuss. Die Gäste konnten sich nur einmal aus der Umklammerung lösen und kamen zum überraschenden Ausgleichstreffer. Nach einer Hereingabe brachte die Abwehr der Memmelsdorfer den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Ziegler war zur Stelle und schoss aus kurzer Entfernung zum 1:1 ein (35.).


Nach dem Seitenwechsel stark

Nach der Pause wurden die Bayreuther regelrecht an die Wand gespielt. Memmelsdorf startete mit flüssigen Kombinationen, schnelle Angriffe über die Flügel. Die Gastgeber brauchten aber bis zur 62. Minute, um die Überlegenheit in Tore umzusetzen. Dann fielen innerhalb von acht Minuten drei Treffer: Das 2:1 erzielte Schwarm, der nach einer gelungenen Aktion einschoss (62.). Und Memmelsdorf legte sofort nach, die überforderten Gäste waren nicht in der Lage, sich zu wehren. Seifert erzielte per Kopf das 3:1 (67.). Drei Minuten später war Schütz wieder einmal schneller als sein Gegner und erzielte seinen 20 Treffer für den SVM.

Die Gastgeber hatten noch einige Einschussmöglichkeiten, bevor Kamm (88.) den Schlusspunkt zum 5:1 setzte. Vorsitzender Dieter Pflaum hatte vor dem Anpfiff mit Dörnbrack, Griebel, Hummel, Ruß, Schwarm und Seifert gleich sechs Spieler verabschiedet.
Spielbericht eingestellt am 02.06.2018 13:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmelsdorf
FSV Bayreuth
45
90
88
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
5:1 Kamm, Thomas / 3. Saisontor
75
 
70
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
4:1 Sperlein, Dominik / 20. Saisontor
67
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
3:1 Seifert, Tobias / 8. Saisontor
62
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
2:1 Schwarm, Manuel / 11. Saisontor
58
 
Saal, Markus (SV Memmelsdorf) / 5. gelbe Karte
38
 
Hannemann, Philipp (FSV Bayreuth) / 2. gelbe Karte
35
 
Tooooor für FSV Bayreuth
1:1 Ziegler, Dominik / 2. Saisontor
18
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
1:0 Sperlein, Dominik / 19. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 34. Spieltag
Datum: 19.05.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Memmelsdorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(18.)
1:1
(35.)
2:1
(62.)
3:1
(67.)
4:1
(70.)
5:1
(88.)

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Saal (58.) / 5. GK
FSV Bayreuth
Hannemann (38.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
André Denzlein
(FC 1927 Hochstadt)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189