SV Memmelsdorf - SpVgg Selbitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 30. Spieltag - Sa. 21.04.2018 15:00 Uhr
5:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
 
5
-
(0)
 
Weber T. (81.)
11
-
(0)
 
Kamm (74.)
12
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
28
-
(0)
4
-
(0)
 
19
-
(0)
 
25
-
(0)
 
Wich D. (46.)
26
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 22,8
Trainer: Rolf Vitzthum
Trainer: Henrik Schödel

Spielbericht

 
Niederlage in der Schlussphase
von svselbitz.de
In den Schlussminuten fängt sich Selbitz drei Gegentore. Durch die 2:5-Niederlage verpasst es der Fußball-Landesligist, sich von den Relegationsrängen abzusetzen. Memmelsdorf beherrschte den Gegner klar und war während der ganzen Begegnung spielbestimmend. Den Sieg fuhr der SVM aber erst ein, als er in den letzten Minuten den Turbo einsetzte und innerhalb von sechs Minuten mit drei Toren die Abwehr der Gäste zerlegte. Selbitz versteckte sich fast über die ganze Spielzeit in der eigenen Hälfte, baute schon an der Mittellinie den ersten Abwehrriegel auf. Nur der schnelle Caliskan lauerte auf Lücken.

Memmelsdorf begann mit viel Schwung und Drang zum Tor. Bereits in der 2. Minute wurde eine Hereingabe nur knapp verfehlt. Vier Minuten später konnte ein Schuss von Schütz gerade noch zur Ecke abgewehrt werden. Das Anrennen der Gastgeber wurde in der 16. Minute belohnt. Hörnes war auf dem linken Flügel einfach nicht zu bremsen. Seine genaue Flanke in den Strafraum jagte Weber zum 1:0 in die Maschen. Sechs Minuten später war es erneut Hörnes, der energisch aufs Tor zog und Gästetorwart Schall keine Chance ließ. Memmelsdorf spielte nach diesem zweiten Treffer gelöster auf. Bis kurz vor dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer der Gäste wie aus heiterem Himmel fiel. Einen kapitalen Fehler nutzte Caliskan zum Tor.

Und gleich nach dem Seitenwechsel kam es noch besser für Selbitz. Beseelt durch den Treffer griffen die Gäste sofort wieder an. In der 48. Minute verwandelte P. Meister ein gutes Zuspiel zum Ausgleich. Selbitz formierte sich nun weiter in dichter Abwehrstellung. Die Gastgeber waren weiterhin überlegen im Spielaufbau und bei Zweikämpfen immer schneller am Ball. Memmelsdorf wollte unbedingt gewinnen. Torchancen waren da, aber es dauerte fast bis zum Ende des Spiels, ehe der Bann gebrochen wurde. Dann fielen in einer Minute zwei Treffer. In der 84. Minute fand erst Schwarm die Lücke zum 3:2. Wenige Sekunden später zappelte ein Schuss von Wernsdorfer aus 25 Metern im Netz. In der 90. Minute nutzte Schütz einen Schnitzer des Torwarts zum fünften Treffer.
Spielbericht eingestellt am 02.06.2018 13:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmelsdorf
Selbitz
45
90
Live-Ticker: Michael Pauly
90
+1
Spielende (16:44 Uhr)
90
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
5:2 Sperlein, Dominik / 15. Saisontor
90
 
Schwarm, Manuel (SV Memmelsdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
86
 
 
Wernsdorfer legt noch ein Tor nach.
85
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
4:2 Wernsdorfer, Michael / 3. Saisontor (Vorarbeit Hörnes, Phillipp)
84
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
3:2 Schwarm, Manuel / 9. Saisontor (Vorarbeit Sperlein, Dominik)
Nach einem hohen Eckball knallt Schwärm das Leder in die Maschen.
84
 
Caliskan, Eralp (SpVgg Selbitz) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
82
 
 
Die Hausherren versuchen kurz vor dem Ende den Lucky Punch zu landen.
76
 
 
49
 
 
Ein wunderschöner Angiff der Gäste wird mit dem Ausgleich belohnt.
48
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
2:2 Meister, Patrick / 1. Saisontor (Vorarbeit Schuberth, Yannick)
46
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:58 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:47 Uhr)
45
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
2:1 Caliskan, Eralp / 4. Saisontor (Vorarbeit Schuberth, Yannick)
45
 
 
Aus dem Nichts kommt Selbitz zum Anschlusstreffer durch Eralp Caliskan
36
 
 
33
 
 
32
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
2:0 Hörnes, Phillipp / 9. Saisontor (Vorarbeit Wernsdorfer, Michael)
18
 
 
Die Hausherren bestimmen das Spiel.
16
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
1:0 Weber, Tobias / 1. Saisontor (Vorarbeit Hörnes, Phillipp)
7
 
 
Memmelsdorf ist im Moment die aktivere Mannschaft.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:01 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 30. Spieltag
Datum: 21.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Schmittenau

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Rochus
SHD
Pukki
M.P.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Schwarm - Foulspiel (90.) / 4. GK
SpVgg Selbitz
Caliskan - Meckern (84.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189