TSV 1862 Sonnefeld - SV Memmelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 25. Spieltag - Mi. 18.04.2018 18:15 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
34
-
(0)
 
Graf (21.)
 
11
-
(0)
 
Demel (68.)
50
-
(0)
16
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
 
Siric (53.)
15
-
(0)
 
Kamm (74.)
5
-
(0)
 
Saal (81.)
Durchschnittsalter: 27,3
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Bastian Renk
Trainer: Rolf Vitzthum

Spielbericht

 
Gravierende Fehler kosten Sonnefeld die Punkte.
von D/R
Das Spiel begann recht gut, denn in der 2. Minute hatte der TSV schon seine erste Möglichkeit. Sonnefeld übernahm das Spielgeschehen und spielte sich gut nach vorne.
In der 14. Minute hatte der TSV wieder eine klare Möglichkeit, aber Aykut Civelek zimmerte das Leder an die Latte. In der 18. Minute versuchte Rödel sein Glück, schoss aber den Ball am SV Tor vorbei. 20. Minute- aus einer guten Kombination heraus hätte der TSV wieder zum Erfolg kommen können, denn ein Schuss von Renk war gefährlich, aber der SV Torhüter hielt den Ball. Aykut Civelek hätte den Ball besser verwerten können, aber verpasst! Nun kam der SV Memmelsdorf besser ins Spiel. Die Partie wurde ausgeglichener. Nach vielen Hin und Her spielte nun Memmelsdorf wieder mit und hatte auch die eine oder andere Möglichkeit. Die beste war in der 32. Minute, aber da waren sich zwei SV Spieler im Wege. In der 25. Minute, grober Schnitzer eines TSV Spielers und SV Stürmer Hörnes Pfillip nutzte das und erzielte das 0:1.
Memmelsdorf hatte in der 28. Minute noch eine super Chance, aber Jauch klärte souverän und so ging man mit dem 0:1 in die Halbzeitpause.
Die zweite Hälfte war nicht so der Brüller. Nach vielem Hin und Her bei luftigen Chancen, sah man bis zur 72. Minute keine großen Aktionen. Lattenschuss und Fehlschüsse vor dem Tor auf beiden Seiten. Aber die 72. Minute, Schiedsrichter Noegel, der in seinen Endscheidungen sowieso nicht so auf dem richtigen Weg war, verweigerte einen Klaren Foulelfmeter an Jacob. Eine Endscheidung , die das Spiel hätte drehen können. So ging das Hin und Her weiter. In der 84. Minute musste sich Jauch für den TSV Sonnefeld noch einmal strecken und konnte das 0:2 verhindern.
In der 90. Spielminute passierte es! Grober Fehler des Sonnefelder Torhüters, abermals Phillip Hörnes nutzt diesen aus und erhöhte auf 0:2.
Sonnefeld hat sich in der zweiten Hälfte wieder einmal einlullen lassen und deswegen geht der Sieg an den SV Memmelsdorf , voll und ganz in Ordnung.
Schiedsrichter Noegel war nicht immer Herr seiner Endscheidungen.
Spielbericht eingestellt am 19.04.2018 09:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sonnefeld
Memmelsdorf
45
90
90
+1
Tooooor für SV Memmelsdorf
0:2 Hörnes, Phillipp / 8. Saisontor
80
 
Simitci, Ata (TSV 1862 Sonnefeld) wegen Foulspiels / 13. gelbe Karte
74
 
62
 
Kappenberger, Louis (TSV 1862 Sonnefeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
35
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
0:1 Hörnes, Phillipp / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 25. Spieltag
Datum: 18.04.2018 18:15 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Sonnefeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

0:1
(35.)
0:2
(90.)
+1

Spielerstrafen

TSV 1862 Sonnefeld
Kappenberger - Foulspiel (62.) / 3. GK
Simitci - Foulspiel (80.) / 13. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Noegel
(DJK Weingarts)
Mittelmaß an Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Josef95
pascal1.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189