SV Memmelsdorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 23. Spieltag - Mo. 02.04.2018 15:00 Uhr
1:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
 
Hummel (40.)
14
-
(0)
 
Schwarm (66.)
20
-
(0)
 
21
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Stutz (90.)
12
-
(0)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Rolf Vitzthum
Trainer: Michael Green

Spielbericht

 
Veitsbronn verschafft sich Luft
von Tobias Ultsch
Am Ostermontag trafen der SV Memmelsdorf und der ASV Veitsbronn aufeinander. Die seit Oktober sieglosen Hausherren hatten durch Schwarm die erste Möglichkeit in der Begegnung. Sein Schuss aus der Drehung stellte für Gossler jedoch kein Problem dar (13.). Im Gegenzug nutzte der ASV seine erste Gelegenheit. Eine Kopfballvorlage von Peter Schilmeier verwertete Rick Bolz zum 0:1 (14.). In der Folge entwickelte sich eine offene Begegnung mit Chancen auf beiden Seiten. Zunächst scheiterte P. Schilmeier nach einem Eckball per Kopf am Außennetz (20.). Kurz darauf tat es ihm Schütz auf der Gegenseite per Rechtsschuss gleich (22.). Wiederum zwei Minuten später konnte Memmelsdorfs Keeper Dörnbrack einen Hausleithner-Schuss aus der Distanz noch zum Eckball abwehren. Brenzlig wurde es für den ASV, als eine verunglückte Flanke von Hörnes vom Pfosten zurück ins Feld sprang (27.). In Minute 30 hätte Rick Bolz auf Vorlage von P. Schilmeier das 0:2 markieren müssen. Mit seinem Kopfball scheiterte er jedoch am glänzend parierenden Dörnbrack. Wenige Zeigerumdrehungen später fiel der Ausgleich für die Hausherren. Eine Freistoßflanke von Wernsdorfer verwertete Schwarm per Kopf zum 1:1 (36.). Kurz vor der Pause konnte der ASV noch einmal zurückschlagen. Nach einer unzureichend geklärten Standardsituation beförderte Rick Bolz den Ball zurück in den Strafraum und fand dort mit Yannik Stutz einen Abnehmer aus den eigenen Reihen. Stutz nahm den Ball kurz an und vollstreckte per Flachschuss zur 2:1-Pausenführung für die Gäste (44.).

Die zweite Hälfte begann mit einer guten Gelegenheit für die Hausherren. Sowinski setzte sich am Flügel gut durch und schlenzte den Ball knapp am langen Pfosten vorbei (50.). Danach war viel Leerlauf. Die Hausherren suchten nach Lösungen, hatten jedoch zu wenig Ideen, um die gut stehende Veitsbronner Defensive zu überlisten. So musste wiederum eine Standardsituation herhalten. Michael Wernsdorfer versuchte es diesmal aus knapp 20 Metern direkt. Gossler war jedoch auf den Posten und konnte seinen Schuss um den Pfosten lenken (70.). In der Folge verteidigte der ASV weiter souverän, ging jedoch fahrlässig mit seinen Kontermöglichkeiten um. So bangte man bis zum Schluss um den Auswärtssieg, welcher nun etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.
Spielbericht eingestellt am 02.04.2018 22:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Memmelsdorf
Veitsbronn-S.
45
90
65
 
44
 
1:2 Stutz, Yannik / 8. Saisontor (Vorarbeit Bolz, Rick)
37
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
1:1 Schwarm, Manuel / 7. Saisontor (Vorarbeit Wernsdorfer, Michael)
13
 
0:1 Bolz, Rick / 4. Saisontor (Vorarbeit Schilmeier, Peter)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 23. Spieltag
Datum: 02.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Memmelsdorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
AdilChi.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Nikiforow (65.) / 7. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Hausleithner (50.) / 2. GK
Seidel (90.+2) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kay Urbanczyk
(TSV Unterpleichfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 03.03.2018
Montag, 02.04.2018
Mittwoch, 11.04.2018
Dienstag, 17.04.2018
Mittwoch, 18.04.2018
Dienstag, 24.04.2018
Mittwoch, 25.04.2018

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189