1. SC Feucht - SpVgg Bayreuth 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 20. Spieltag - Mo. 26.03.2018 19:00 Uhr
4:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
22
-
(0)
 
16
-
(0)
 
Christ (76.)
27
-
(0)
 
Pasko (82.)
25
-
(0)
2
-
(0)
24
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
 
16
-
(0)
 
Lang (82.)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 20,2
Trainer: Rainer Zietsch
Trainer: Michael Regn

Spielbericht

 
Im Schongang zum Pflichtsieg
von Marco Galuska
Zwei wichtige Aspekte galt es für den SC Feucht am Montagabend zu erfüllen: zum einen waren drei Punkte gegen das Kellerkind SpVgg Bayreuth II Pflicht, zum anderen sollte man dies idealerweise mit überschaubarer Kraftanstrengung bewerkstelligen, da schon am Donnerstag mit dem ATSV Erlangen ein ganz anderes Kaliber im Waldstadion zu Gast sein wird.

Beides gelang den Hausherren unterm Strich mit Bravour. Die Abwehrreihe um Nikopoulos geriet gerade vor der Pause praktisch nie in Bedrängnis, bezeichnend für die Bayreuther Angriffsbemühungen war ein Freistoß von Fuhrmann über den Fangzaun (33.). Bei Feucht führte Christ mit gewohnter Übersicht Regie und zwang Gäste-Keeper Kormann per Linksschuss zu einer Glanzparade (18.). Zehn Minuten später war die Feuchter Führung eigentlich fällig, doch Pasko schaffte das Kunststück den Ball über das leere Tor zu schießen. Nachdem die Gäste nach einer Notbremse von Ismail in Unterzahl gerieten (den fälligen Freistoß schoss Christ in die Mauer), zogen die Feuchter noch einmal die Zügel an. Nach gutem Christ-Pass traf Pasko in Torjägermanier zur überfälligen Führung (39.). Fünf Minuten später hatte Wessner Pech, als sein Kopfball nach starker Spielbühler-Flanke vom Innenpfosten zurück ins Feld sprang.

Nach der Pause konnten die Bayreuther zumindest etwas mehr für die Offensive tun. Seeger vergab nach 53 Minuten eine ordentliche Möglichkeit. Dann kam aber auch noch Pech für die Oberfranken hinzu, als Wessner nach Balleroberung von Christ aus gut 22 Metern abzog und Peeters unhaltbar abfälschte - 2:0 (60.). König schnupperte schon an der Vorentscheidung (68.), die dann Damjanovic nach feinem Zuspiel von Pasko überlegt erzielte (75.). Danach durften die Feuchter Kräfte sparen, Christ bekam den vorzeitigen Feierabend. Spielbühler indes hatte noch etwas im Tank. Nach Ballgewinn in der eigenen Hälfte startete er durch und traf nach Zuspiel von Pasko aus spitzem Winkel zum 4:0-Endstand!
Spielbericht eingestellt am 26.03.2018 21:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Feucht
SpVgg Bayr. 2
45
90
88
 
Bruno, Daniele (SpVgg Bayreuth 2) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
79
 
Tooooor für 1. SC Feucht
4:0 Spielbühler, Felix / 7. Saisontor (Vorarbeit Pasko, Szymon)
76
 
Lang, Michael (SpVgg Bayreuth 2) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
75
 
Tooooor für 1. SC Feucht
3:0 Damjanovic, Denis / 2. Saisontor (Vorarbeit Pasko, Szymon)
67
 
Uwadia, Christopher (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
60
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:0 Wessner, Nico / 8. Saisontor (Vorarbeit Christ, Marco)
58
 
Damjanovic, Denis (1. SC Feucht) / 3. gelbe Karte
39
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:0 Pasko, Szymon / 2. Saisontor (Vorarbeit Christ, Marco)
35
 
Ismail, Noah (SpVgg Bayreuth 2) wegen Notbremse / 1. rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 20. Spieltag
Datum: 26.03.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Feucht Waldstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

 
1:0
(39.)
2:0
(60.)
3:0
(75.)
4:0
(79.)

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Damjanovic (58.) / 3. GK
Uwadia - Foulspiel (67.) / 4. GK
SpVgg Bayreuth 2
Ismail - Notbremse (35.) / 1. RK
Lang - Foulspiel (76.) / 2. GK
Bruno - Halten/Trikotziehen (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Deak
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
fn90

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189