SG Quelle Fürth - SC 04 Schwabach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 8. Spieltag - Mi. 01.11.2017 14:00 Uhr
2:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
21
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Hutter R. (60.)
 
24
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
 
Soldner (46.)
 
Oktay (79.)
12
-
(0)
 
Stahl (72.)
19
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,4

Spielbericht

 
Packendes Remis nach 2:0-Pausenführung
von Thomas Färber
Die Begegnung nahm vor 230 Zuschauern sofort Fahrt auf. In der 2. Spielminute der erste Warnschuss der Gäste aus Schwabach. Einen Angriff über die linke Seite schloss Stahl mit einem Schuss knapp neben das Fürther Gehäuse ab. Eine Minute später hatte der Fürther Särchinger die 1:0-Führung auf dem Fuß. Eine mustergültige Hereingabe von Haag setzte er freistehend neben das Tor. Dann doch die 1:0-Führung der Frühwald-Elf. Hutter setzte sich gut auf der rechten Seite durch. Seine Flanke beförderte der Schwabacher Soldner am langen Pfosten ins eigene Tor. Soldner wollte vor dem einschussbereiten Reinholz klären. Nach dem Rückstand hatten die Gäste mehr Spielanteile zu verzeichnen. Die Hausherren zogen sich etwas zurück und lauerten auf Konter. In der 18. Minute schoss Weiß einen Freistoß aus gut 25 Metern zunächst in die Mauer, sein Nachschuss ging knapp am Tor vorbei. In der 25. Minute dann ein gelungener Angriff der Quelle. Särchinger setzte sich gut durch und legte auf Menz an der Strafraumgrenze ab, jedoch wurde dessen Schuss von einem Schwabacher Abwehrspieler geblockt. Kurz darauf lenkte der SC-Keeper Bachner einen Meier-Freistoß mit einer Faustabwehr zur Ecke. Nach einer halben Stunde dann die 2:0-Führung der Fürther. Zunächst konnte die Schwabacher Defensive eine Ecke der Gastgeber mit einem Befreiungsschlag klären. Der Ball landete bei Quelle-Keeper Pröll, der den Ball postwendend wieder in den Strafraum der Gäste beförderte. Hier fand er in Haag einen dankbaren Abnehmer. Er umkurvte Torwart Bachner und schob aus kurzer Distanz zur 2:0-Führung ein. Es schien, als hätten die Hausherren alles im Griff, zumal sie noch vor der Halbzeit zu weiteren Chancen kamen. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff dann noch einmal eine sehenswerte Aktion der Gäste. Nach einem Angriff über mehrere Stationen kam Kirbach im Quelle-Strafraum an den Ball. Seinen Schuss aus etwas spitzem Winkel konnte Pröll mit einer guten Parade im kurzen Eck klären.
Nach der Halbzeit kam die Mannschaft von Tobias Ochsenkühn entschlossen aus der Kabine und überrumpelten die schläfrigen Quelle-Kicker mit einem Doppelschlag innerhalb von drei Minuten. Zunächst setze sich Kamara am linken Flügel durch und kam im Strafraum nach einer Berührung mit Höhenberger zu Fall. Schiedsrichter Voll zeigte sofort auf den Punkt. Oktay ließ Pröll keine Chance und traf zum 1:2-Anschlusstreffer. Keine drei Zeigerumdrehungen später konnte Torjäger Weiß ein Missverständnis zwischen dem Fürther Keeper und einem Innenverteidiger nutzen, als der den freiliegenden Ball nur noch ins leere Tor schieben musste. In der Folge war es eine verbissene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der 64. Minute hatte Kirbach – von Kamara freigespielt – die Chance alleine vor Keeper Pröll seine Farben in Führung zu schießen. Der Fürther Pröll konnte jedoch glänzend klären. Die Schlussoffensive gehörte dann wieder den Hausherren. Sie konnten aus den sich bietenden Chancen aber keinen Profit mehr schlagen, sodass sich unter dem Strich beide Teams in einer packenden Partie die Punkte teilten.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2017 20:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
Schwabach
45
90
75
 
54
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:2 Weiß, Michael / 14. Saisontor (Vorarbeit Kamara, Felix)
52
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:1 Oktay, Selahattin (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Kamara, Felix)
29
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Haag, Christian / 10. Saisontor (Vorarbeit Pröll, Markus)
4
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Eigentor (Vorarbeit Hutter, Robin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 8. Spieltag
Datum: 01.11.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230
bedu1987

Torschützen

 
1:0
(4.)
Eigentor
Hutter Robin / 1. TV
2:0
(29.)
2:1
(52.)
(Foulelfmeter)
Kamara Felix / 3. TV
2:2
(54.)

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Höhenberger (45.+2) / 4. GK
SC 04 Schwabach
Oktay (75.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Voll
(TSV Kelbachgrund-Kleukheim e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189