ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - SV Memmelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 6. Spieltag - So. 06.08.2017 14:30 Uhr
2:5 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Hütter (65.)
17
-
(0)
 
Klinge (89.)
12
-
(0)
34
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
 
Saal (74.)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Michael Green
Trainer: Rolf Vitzthum

Spielbericht

 
Veitsbronn weiter gerupft
von fussballn.de

Von Anfang an bestimmte der SV Memmelsdorf die Partie gegen eine wiederum stark ersatzgeschwächte Veitsbronner Mannschaft. In der 17. Minute gab Memmelsdorf den ersten Warnschuss ab, der am Außenpfosten landete. Doch nur sieben Zeigerumläufe später war es dann soweit: Nach einem Zweikampf 18 Meter vor dem Veitsbronner Gehäuse entschied der Schiri, der unmittelbar neben dem Geschehen stand, zunächst auf Abstoß. Der Assistent ließ die Fahne aber oben, entschied auf Freistoß für die Gäste, auch wenn die Veitsbronner an dieser Entscheidung zweifelten. Hummel indes war es egal. Mit einem satten Flachschuss in die rechte Torwartecke erzielte er die Führung für Memmelsdorf. Diese Situation brachte den ASV nun vollends aus dem Konzept. Man brachte es aus Veitsbronner Seite nicht mehr zustande, die Räume für die Gäste einzuschränken, und so konnten diese fast nach Belieben schalten und walten. In der 36. Minute war es dann ein Schuss von Kamm, den Kallert noch unglücklich, aber doch letztlich unhaltbar für Goßler zum 0:2 abfälschte. So ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff verstärkten die Hausherren ihre Offensive und wurden in der 59. Minute mit dem Anschlusstreffer durch Thomas Schilmeier belohnt. Nach einem Foulspiel 20 Meter vor dem Gehäuse der Gäste, verwandelte Schilmeier den Freistoß sehenswert zum 1:2.

Die Freude über den Treffer währte jedoch nicht lange. Bereits zwei Minuten später war es Schwarm, für den sich nach einer Ecke des SV niemand bei Veitsbronn verantwortlich fühlte, und der unbedrängt aus sechs Metern per Kopf den alten Abstand herstellte.

Nun waren beim ASV alle Dämme gebrochen. In der 63. Minute erhielt Bolz nach einem eher harmlosen Foul zudem die Ampelkarte. Mit zehn Mann war das Green-Team trotz kämpferischen Einsatzes nicht mehr in der Lage Impulse nach vorne zu setzen. Seifert war es dann, der in der 72. Minute mit dem vierten Treffer für die Gäste ein sehenswertes Solo abschloss. Veitsbronn gab zu keiner Zeit auf und verkürzte abermals durch Thomas Schilmeier zum 2:4 (74.). Weitere zwei Minuten später musste der Veitsbronner Doppeltorschütze dann nach einer Grätsche mit der Roten Karte vom Platz. Die doppelte Überzahl nutzte der SV Memmelsdorf in der 81. Minute mit dem Tor zum 2:5-Endstand durch Seifert.
Spielbericht eingestellt am 07.08.2017 21:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
Memmelsdorf
45
90
88
 
80
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
2:5 Seifert, Tobias / 4. Saisontor
76
 
Schilmeier, Thomas (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
74
 
2:4 Schilmeier, Thomas / 2. Saisontor
72
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
1:4 Seifert, Tobias / 3. Saisontor (Vorarbeit Saal, Markus)
69
 
Schwarm, Manuel (SV Memmelsdorf) / 1. gelbe Karte
66
 
Griebel, Niklas (SV Memmelsdorf) / 2. gelbe Karte
64
 
Bolz, Rick (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
60
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
1:3 Schwarm, Manuel / 2. Saisontor (Vorarbeit Kamm, Thomas)
59
 
1:2 Schilmeier, Thomas / 1. Saisontor
44
 
35
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
0:2 Kamm, Thomas / 1. Saisontor (Vorarbeit Saal, Markus)
24
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
0:1 Hummel, Jonas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 06.08.2017 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
Fallrüc.

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Bolz - Foulspiel (44.) / -
Bolz - Foulspiel (64.) / 1. GRK
Schilmeier T. - Foulspiel (76.) / 1. RK
SV Memmelsdorf
Griebel (66.) / 2. GK
Schwarm (69.) / 1. GK
Sowinski (88.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189