TSV Neudrossenfeld - SSV Kasendorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 9. Spieltag - Fr. 26.08.2016 18:30 Uhr
0:2 (0:1)
Topspiel der Woche: Lange Gesichter am Weinberg
Der TSV Neudrossenfeld kommt nicht vom Fleck. Die Grün-Weißen setzen ihr Auf und Ab der letzten Wochen fort und vergeigten auch ihr Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Kasendorf mit 0:2. Den Gästen reichte dabei gegen einfallslose Hausherren eine taktisch gute Leistung, um den ersten Saisondreier einzufahren. Die Schießbude hatte heute geschlossen: Die Null stand beim SSV Kasendorf in dieser Saison erstmals hinten.
Aus Neudrossenfeld berichtet Thomas Nietner


Aufgebot und Noten

 
1
3,9
(7)
2
3,4
(7)
6
3,6
(7)
21
4,9
(7)
10
4,6
(7)
18
3,6
(7)
19
4,6
(7)
33
3,9
(7)
8
3,2
(7)
31
4,5
(7)
16
4,9
(7)
 
Bargenda (43.)
9
4,7
(7)
 
Diwersi (43.)
29
4,2
(7)
 
Buskies (65.)
12
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
1
3,0
(7)
5
2,5
(7)
6
3,0
(7)
14
2,1
(7)
15
2,7
(7)
8
2,8
(7)
10
2,7
(7)
12
2,9
(7)
18
2,8
(7)
7
2,8
(7)
17
3,1
(7)
 
Titus (68.)
13
-
(0)
 
Pistor M. (90.)
16
-
(0)
 
Pistor A. (76.)
22
-
(0)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Werner Thomas
Trainer: Michael Werzer

Spielbericht

 
Die Rollen schienen im Derby dieses Mal klar verteilt: Auf der einen Seite Gastgeber Neudrossenfeld, das sich mit Altstädter Angreifer Stefan Kolb jüngst noch einmal namhaft personell verstärken konnte, und auf der anderen Seite Schlusslicht Kasendorf, das mit 33 Gegentoren bislang die Schießbude der Liga stellte. Alles andere als ein Sieg des Tabellenachten wäre schon eine Überraschung. Oder nicht? TSV-Coach Werner Thomas hob an dieser Stelle warnend den Zeigefinger: „Wir werden Kasendorf keineswegs unterschätzen. Wenn es nur nach Namen gehen würde, bräuchten wir ja gar nicht spielen. Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden." Derbies haben schließlich ihre eigenen Gesetze. "Wichtig ist, dass sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellt. Wir wollen druckvoll spielen, aber dabei die Defensive nicht vernachlässigen", warnte Werner Thomas aber andererseits vor den Kontern der Gäste. Sollte es nicht gleich mit einem frühen Tor klappen, war dagegen Geduld gefragt. Personell hatter der Kulmbacher die Qual der Wahl: Er konnte aus dem Vollen schöpfen. Aber auch die Gäste konnten endlich mal wieder ohne allzu große Personalsorgen in die Partie gehen. Mit Neuzugang Patrick Sudol stand neben Christian Schrüfer, Philipp Schubert und Timo Jahrsdörfer einer von vier ehemaligen Neudrossenfelder in der Startelf. Das verlieh dem Derby noch zusätzlich Brisanz. Auf den Derbycharakter setzte vor allem Co-Trainer Christoph Wächter, der den in der Türkei weilenden SSV-Coach Michael Werzer vertrat: "Wir müssen heute die Tugenden zeigen, die ein Derby verlangt - eben wie in einem Pokalspiel."
Nur selten kam Jan Buskies (grün) an Daniel Grasgruber vorbei.
Thomas Nietner
Neudrossenfeld einfallslos
Und es sei vorweggenommen: Kasendorf ging mit der richtigen Einstellung in die Partie und konnte die Anfangsphase sogar unerwartet ausgeglichen gestalten, auch wenn die Gastgeber über mehr Ballbesitz verfügten. Einzig eine Schrecksekunde mussten die Gäste in den ersten Minuten überstehen: Als der letztjährige TSV-Schlussmann Christian Schrüfer den Ball durch die Hände flutschen ließ, fehlte bei Jan Buskies Schuss nicht viel zur Führung. Die hätte den Gastgeber sicherlich gut getan. So aber kam die Heimelf eher selten in den von Patrick Sudol und seinen Teamkollegen gut bewachten Strafraum der Gäste. Dazu fehlte den Gastgebern das Tempo. Ballbesitz schön und gut, aber vorne fehlte eben der Zug. So blieb den Gästen stets genügend Zeit zum Verschieben. Sonderlich schwer machte es die Grün-Weißen der Gästeelf aber auch nicht. Mit mehreren Angreifern auf einer Höhe bot sich kaum die Gelegenheit für den Pass in die Tiefe. So kamen die Neudrossenfelder nur selten in den Rücken der Gästeabwehr. Folge: Chancen blieben absolute Mangelware. Zu einfallslos agierten die Gastgeber - trotz des namhaften Aufgebots. Aber da lief noch wenig zusammen. "Wir haben heute kein Mittel gegen tiefstehende Gegner gefunden", bemängelte Werner Thomas. Wie wollte man die SSV-Defensive knacken? Geduld war gefragt. Oft wurde der lange Diagonalball gewählt, doch dieser war für die Gästeabwehr leicht zu verteidigen. Kein allzu großes Problem. Vielmehr pushten sich die Gäste an jeder gelungen Aktion und wurden ihrerseits mutig. Domink Schorn gab nach 20 Minuten den ersten Warnschuss in Richtung TSV-Tor ab. Irgendwann reichte die schwache Darbietung seiner Elf aber auch Werner Thomas, der seine Ersatzspieler schon früh zum Aufwärmen schickte. Offenbar verfehlte diese Maßnahme aber ihre Wirkung. Vielmehr kassierte die Heimelf auf der anderen Seite nach 31. Spielminuten das Gegentor und bekam für die schwache Vorstellung prompt die Rechnung. SSV-Torjäger Andreas Pistor tauchte frei vor Keeper Tobias Grüner auf und konnte sich quasi das Eck aussuchen. Das ließ sich der Torjäger natürlich nicht nehmen. Jetzt sollte es für die Heimelf sicherlich nicht leichter werden. Werner Thomas tobte und nahm noch vor der Halbzeit mit Claudio Bargenda und Kevin Diwersi zwei Spieler vom Feld. Es hätte auch jeden anderen Akteur der Heimelf treffen können. Das hatte sich der TSV-Coach alles ganz anders vorgestellt. Von dem druckvollen Spiel seiner Elf war nichts zu sehen in Hälfte eins: "Alles war wir uns vorgenommen hatten, hat die Mannschaft nicht umgesetzt." Anders die Gäste, die mit viel Leidenschaf von Minute zu Minute mehr an ihre Chance glaubten.
Kevin Diwersi (grün) probiert es spektakulär. Der TSV-Angreifer blieb jedoch auch mit diesem Versuch erfolglos.
Thomas Nietner
Kasendorf hält die Null
Aber auch nach der Halbzeit sollte sich am Spielverlauf wenig ändern: Neudrossenfeld konnte sich zwar hinten die Bälle zuschieben, aber nach vorne ging immer noch wenig bis gar nichts. Kein Kombinations-, kein Flügelspiel, zu viel Statik. Die Mängelliste blieb weiter lang. Doch solange Kasendorf nicht das zweite Tor machen sollte, war noch alles drin. Vor allem weil die Gäste ihre Gegentore zuletzt vor allem in der zweiten Halbzeit kassierten. Dafür bedurfte es aber weiter Ideen, die gingen den Grün-Weißen aber weiter ab. Einzig Sebastian Lattermann probierte es dann wenn einmal aus der Distanz. Aber trotz mehr Spielanteilen blieben die Angriffsbemühungen "brotlos", so wie es einige Anhänger bezeichneten. Von wegen Schießbude Kasendorf: Unter den Augen von Ex-Coach Markus Taschner schien das Tor der Gäste in weiter Ferne für die Heimelf. "Wir hätten heute wohl noch einmal 90 Minuten spielen können, ohne dass wir ein Tor gemacht hätten", so Luca Piga nach der Partie. Wenn es dann einmal gefährlich wurde, war eher es eher dem Zufall geschuldet. In der 84. Spielminute rettete Daniel Grasgruber nach einem Gestochere im Strafraum im Fallen auf der Torlinie. Kasendorf stand in der Schlussphase immer tiefer und kam nur noch selten über die Mittellinie. Da stellte sich die Frage, ob das gut gehen sollte? Tat es, denn kurz vor dem Schlusspfiff tütete Dominik Schorn nach einem herrlichen Diagonalball von Matthias Pistor von der linken Seite den Auswärtserfolg ein. Das sollte es gewesen sein: Kasendorf machte den Deckel auf den ersten Saisonsieg.
Selten geprüft, aber zwei Mal geschlagen: TSV-Keeper Tobias Grüner.
Thomas Nietner
Erster Dreier für Kasendorf
Nichts war es also mit dem Anschluss an das obere Tabellendrittel, das für Neudrossenfeld nun erst einmal in weite Ferne rückt. Verlieren kann man, aber die Heimelf muss sich die Frage gefallen lassen, ob sie wirklich die richtige Einstellung zu dem Spiel gefunden hatte. Die Gäste hatten ihnen jene Leidenschaft voraus und traten als Einheit auf, die an ihre Chancen glaubte. Dem Schlusslicht reichten die einfachen Mittel des Fußballs aus, um gegen schwache Neudrossenfelder zu bestehen. Die Leistung der Werzer-Elf soll dies jedoch keineswegs schmälern. Von einem Abstiegskandidaten war jedenfalls nicht zu sehen. So manch ein Zuschauer fragte sich sicherlich, warum Kasendorf bislang im Saisonverlauf so oft eine auf den Latz bekommen hatte. "Wir haben heute 90 Minuten konzentriert und fehlerfrei gespielt", hatte Christian Schrüfer die Antwort parat. Und Christoph Wächter fügte hinzu: "Wir haben heute kein Gegentor bekommen und sind deshalb nicht weggebrochen." In Gefahr geriet seine Elf auch nie wirklich: Neudrossenfeld blieb über 90 Minuten ohne herausgespielte Torchance. Erschreckend angesichts der Namen im TSV-Kader. "Da war heute der Wurm drin. In der Vorwoche hätten wir sie noch abgeschossen", haderte nicht nur Luca Piga mit der Unkonstanz der Grün-Weißen. Auch Werner Thomas hatte von dem Auf und Ab die Nase voll. Während der TSV-Coach enttäuscht das Spielfeld verließ, konnte sich Christoph Wächter über den Derbysieg und das eine oder andere Bier in der Kabine freuen. Das dürfte sich in der fernen Türkei auch sicherlich Michael Werzer an der Poolbar gegönnt haben, als ihn die Meldung vom ersten Saisonsieg seiner Truppe erreicht hatte. "Das macht uns Hoffnung für die Zukunft", freut sich Christoph Wächter über den Auswärtscoup.
Spielbericht eingestellt am 26.08.2016 23:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Werner Thomas (Trainer TSV Neudrossenfeld)
"Glückwunsch an den SSV Kasendorf! Sie haben mit viel Leidenschaft heute den Sieg errungen. Wir haben nie ein Mittel gegen eine tiefstehende Abwehr gefunden. Das Auf und Ab der Gefühle in den letzten Wochen nervt mich gewaltig! Die Mannschaft hat nicht das umgesetzt, was wir besprochen haben. Wir sind nie draufgegangen und haben nie Druck erzeugt. Kasendorf haben heute einfachste Mittel zum Sieg gereicht. Den Willen will ich der Mannschaft gar nicht absprechen, aber ich bin einfach nur enttäuscht."
Christoph Wächter (Co-Trainer SSV Kasendorf)
"Wir müssen 100 Prozent geben, um Erfolg zu haben. Das war heute der Fall. Die Einstellung war da. Das war sie auch in den letzten Spielen, aber heute haben wir kein Gegentor bekommen und sind nicht eingebrochen. Die Mannschaft hat die taktischen Vorgaben super umgesetzt. Wir haben hoch verdient mit viel Leidenschaft gewonnen. Der Sieg macht uns Hoffnung für die Zukunft!"
Christian Schrüfer (Torwart SSV Kasendorf)
"Ein verdienter Sieg, denn wir haben fast keine Torchancen zugelassen. Wir waren taktisch gut und haben über 90 Spielminuten konzentriert gespielt. Dabei haben wir uns keine Fehler geleistet. Das war heute ausschlaggebend."
Luca Piga (Spieler TSV Neudrossenfeld)
"Das war heute mangelnde Einstellung. Das war nicht das, was wir uns vorgenommen hatten. Unterschätzt haben wir den Gegner nicht. Letzte Woche hätten wir sie noch weggefegt und heute war eben der Wurm drin. Da hätten wir noch 90 Minuten weiterspielen können. Wenn man kein Tor schießt, kann man kein Spiel gewinnen!"

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Kasendorf
45
90
Live-Ticker: Thomas Nietner
 
 
 
Kasendorf gewinnt verdient gegen enttäuschende Hausherren,
90
+3
Spielende (20:20 Uhr)
89
 
 
Kasendorf macht den Deckel drauf: Matthias Pistor mit dem feinen Diagonalpass auf Dominik Schorn! Hervorragend gespielt!
89
 
Lattermann, Sebastian (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
88
 
Tooooor für SSV Kasendorf
0:2 Schorn, Dominik / 1. Saisontor (Vorarbeit Pistor, Matthias)
86
 
 
Grasgruber auf der Linie: Aber die Chancen der Heimelf eher zufällig als rausgespielt.
84
 
 
Rutscht noch einer rein? Verdient wäre es nicht. Im Umfeld macht das Wort "brotlose Kunst" die Runde.
83
 
Schubert, Philipp (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
78
 
 
Lattermann aus der Distanz - immerhin. In den Strafraum kommt Neudrossenfeld nicht.
74
 
Wirth, Sebastian (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
Dunkelgelb
73
 
Pistor, Andreas (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
Kasendorf beißt. Reicht die Luft?
71
 
 
Die Zeit läuft für die Gäste.
67
 
 
Kasendorf steht tief: Ob das in der Schlussphase gut geht? Macht man so den Gegner noch einmal stark?
62
 
 
Lattermann aus der Distanz: War das endlich der Weckruf?
61
 
 
Harmlos, durchsichtig, zu langsam: Das passt heute nahezu alles auf die Heimelf zu. Zu oft wählen die Gastgeber dabei den langen Ball. Auch vorne nur wenig Tiefenstaffelung.
55
 
 
Neudrossenfeld immer noch ohne Idee gegen gut stehende Kasendorfer, die weiter nichts zu lassen. Warum ist Kasendorf die Schießbude der Liga? Die Antwort darauf gibt es heute nicht - im Gegenteil.
51
 
Taubenreuther, Steffen (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
48
 
Schorn, Dominik (SSV Kasendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Kolb, Stefan (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
Taktisch gegen Sudol: Die Karte geht in Ordnung.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:32 Uhr)
 
 
 
Bei Grün-Weiß ist noch ordentlich Sand im Getriebe. Kein Tempo, keine Torchancen: Da bringt Kasendorf mehr Leidenschaft mit ins Derby. Aus einer sicheren Abwehr um Patrick Sudol geht es immer mal wieder nach vorne. Das war erfolgreich: Andreas Pistor sorgt für die nicht unverdiente Gästeführung. Kasendorf bislang keineswegs wie ein Abstiegskandidat. Die Elf von Christoph Wachter macht das bisher nicht schlecht. Noch einmal so eine Halbzeit und die ersten drei Punkte sind im Sack. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
45
+1
Halbzeit (19:17 Uhr)
45
 
 
Da wird sich Werner Thomas in der Halbzeit etwas einfallen lassen müssen. So hat sich der TSV-Coach den Abend sicherlich nicht vorgestellt.
41
 
 
Neudrossenfeld findet nicht ins Spiel und kassiert fast das zweite Gegentor.
31
 
Tooooor für SSV Kasendorf
0:1 Pistor, Andreas / 1. Saisontor
31
 
 
Neudrossenfeld bekommt die Rechnung für seine Schlafmützigkeit: Pistor taucht frei vor Grüner aus und kann sich das Eck aussuchen. Das lässt sich der Torjäger natürlich nicht nehmen. Jetzt wird es für die Heimelf sicherlich nicht leichter.
29
 
 
Kasendorf kann es recht sein: Solange Neudrossenfeld das Tempo nicht erhöht, steht die Null.
26
 
 
Werner Thomas ist nicht zufrieden: Seine Elf kommt nicht in den Strafraum. Der Kulmbacher schickt daher seine Ersatzspieler zum Aufwärmen. Vom geforderten Druck ist noch zu wenig zu sehen, das missfällt dem TSV-Coach.
22
 
 
Es ist das erwartete Geduldsspiel für die Heimelf. Kasendorf schlägt sich bislang wacker und macht keineswegs den Eindruck eines Tabellenschlusslichts.
20
 
 
Schorn mit der ersten Gästechance: Aber der Schuss letztendlich dankbar für Grüner im TSV-Tor. Da war mehr drin in der Kontersituation. Davor hatte Werner Thomas gewarnt.
17
 
 
Das Aufbauspiel der Gastgeber ist noch zu statisch. Ascherl und Gareis machen das Spiel breit und überlassen Lämmert die Ballverteilung, vorne wird rogiert: Aber Torgefahr kommt dabei noch nicht zustande.
11
 
 
Bis auf die Buskies-Chance noch nicht viel passiert im Derby: Kasendorf kann die Anfangsphase ausgeglichen gestalten, auch wenn Neudrossenfeld mehr Ballbesitz verzeichnet, aber das Tempo noch nicht hoch genug schraubt, um die Gästeabwehr in Gefahr zu bringen.
6
 
 
Schrecksekunde: Schrüfer lässt den Ball durch die Hände, Buskies kommt daraufhin zum Abschluss - knapp vorbei!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:31 Uhr)
 
 
 
Bei der Aufstellung hatte Werner Thomas die Qual der Wahl. Die Bank ist entsprechend gut besetzt. Neuzugang Stefan Kolb steht - wenig überraschend - erneut in der Startelf.
 
 
 
Von einem Pflichtsieg will TSV-Coach Werner Thomas vor der Partie nicht sprechen: "Wenn man nur vom Papier ausgeht, dann bräuchten wir nicht spielen." Gleichzeitig warnt der Kulmbacher, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen und weist eben auf den eigenen Charakter solcher Derbies hin. Zuversichtlich stimmt auch ihn die letzte Leistung aus dem Vach-Spiel. "Wichtig ist, dass sich jeder in den Dienst der Mannschaft stellt. Wir wollen druckvoll spielen, aber dabei die Defensive nicht vernachlässigen", warnt Werner Thomas vor den Kontern der Gäste. Sollte es nicht gleich mit einem frühen Tor klappen, ist Geduld gefragt.
 
 
 
Beide Mannschaften heute nahezu in Bestbesetzung. Auch bei den Gästen kehren die Verletzen wieder zurück. Mit Patrick Sudol steht neben Christian Schrüfer, Philipp Schubert und Timo Jahrsdörfer einer von vier ehemaligen Neudrossenfelder in der Startelf. Das verleiht dem Derby noch zusätzlich Brisanz. Auf den Derbycharakter setzt vor allem Gästecoach Christoph Wächter: "Die Leistung der letzten Woche stimmt mich zuversichtlich. Die Formkurve zeigt nach oben. Wir müssen heute die Tugenden zeigen, die ein Derby verlangt - eben wie ein Pokalspiel." Dabei will er aber nicht alles an Patrick Sudol festmachen: "Patrick ist sicher ein wichtiger Faktor, aber er alleine kann nicht unser Heilsbringer sein, dazu gehört die gesamte Elf."
 
 
 
Die Rollen sind im Derby klar verteilt: Auf der einen Seite Gastgeber Neudrossenfeld, das sich mit Altstädter Angreifer Stefan Kolb jüngst noch einmal personell verstärken konnte, und auf der anderen Seite Schlusslicht Kasendorf, das mit 33 Gegentoren bislang die Schießbude der Liga stellt. Alles andere als ein Sieg des Tabellenachten wäre schon eine Überraschung. Geht es nur noch um die Höhe des Sieges der Grün-Weißen? TSV-Coach Werner Thomas hebt an dieser Stelle warnend den Zeigefinger: „Wir werden Kasendorf keineswegs unterschätzen.“ Denn auch der Neudrossenfelder Coach weiß um die besondere Brisanz des Derbies: Mit Michael Burger, Timo Jahrsdörfer, Christian Schrüfer und Philipp Schubert stehen mittlerweile vier Spieler im Aufgebot der Gäste, die vergangene Saison noch am Weinberg kickten. Dort war bis vor drei Jahren auch Patrick Sudol aktiv, ehe er sich zum SV Friesen verabschiedete. In der letzten Woche gab der 31-Jährige nun sein Debüt beim SSV Kasendorf. Zur Trendwende reichte das Mitwirken des Neuzugangs zuletzt gegen Buch noch nicht. Auch hier gab es für die Schwarz-Weißen eine auf die Mütze. Knapper war es dagegen in der Vorsaison bei der Einweihung des Neudrossenfelder Kunstrasens: Da setzte sich die Heimelf mit 3:1 durch. Mit dem Ergebnis könnte Werner Thomas sicherlich auch dieses Mal leben, Christoph Wächer, der den urlaubenden SSV-Coach Michael Werzer vertritt, dagegen wohl weniger. Der erste Saisonsieg wäre sicherlich Balsam für die bisher noch sieglosen Gäste.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 9. Spieltag
Datum: 26.08.2016 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Am Weinberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 563
Thomas .
stefan85
dtmeist.
Thorste.
TSV Neu.
+ 3 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
0:1
(31.)
0:2
(88.)

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Kolb S. - Foulspiel (46.) / 2. GK
Taubenreuther - Foulspiel (51.) / 1. GK
Lattermann - Foulspiel (89.) / 3. GK
SSV Kasendorf
Schorn - Foulspiel (48.) / 1. GK
Pistor A. - Foulspiel (73.) / 2. GK
Wirth S. - Foulspiel (74.) / 5. GK
Schubert P. - Foulspiel (83.) / 3. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Patrick Sudol
(SSV Kasendorf)
Der Neuzugang bestach durch Ruhe und Abgeklärtheit. Der ehemalige Friesener war auf Anhieb Chef in der Gästeabwehr. Körperlich präsent und mit gutem Zweikampfverhalten: Der Gästeverteidiger ließ zusammen mit seinen Teamkollegen keine Torchance aus dem Spiel heraus zu.

Schiedsrichter

 
Benjamin Wagner
(TSV Germania Kirchehrenbach)
Ohne größere Probleme: Anfangs etwas großzügig bei der Regelauslegung, ließ viel unbestraft durchgehen, ehe er in der zweiten Halbzeit dann doch die gelben Karten auspackte. Die hatten allesamt ihre Berechtigung.
Note: 2,8 (5)

Spiel-Statistik

Torschüsse
10
6
Chancen
4
4
Eckbälle
7
3
Abseits
1
3
Neudrossenfeld
Kasendorf

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(6)
Leistungen der Teams
Heim
 
1,0
(6)
Gast
 
2,3
(6)
Erg. ok? (j/n)
6
(6)
Ballbesitz
66
34
(5)
Zweikampf
45
55
(5)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(5)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
82:36
75
4
34
71:38
68
5
34
70:43
58
6
34
55:37
56
7
34
62:55
56
9
34
58:53
44
10
34
48:53
44
12
34
57:70
38
13
34
43:56
36
15
34
51:74
34
16
34
50:74
33
18
34
34:101
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189