Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 30. Spieltag - So. 24.04.2016 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
81
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
88
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
 
Tech (74.)
44
-
(0)
2
-
(0)
25
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
3
-
(0)
 
Schwarz (87.)
7
-
(0)
 
Bozic (61.)
15
-
(0)
 
Mack (77.)
1
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Jörg Litz

Spielbericht

 
Kornburg hält Buch auf Distanz
von Alfred _Stiegler
Mit einem schwer umkämpften Remis beim TSV Buch bleibt der TSV Kornburg auf Relegationskurs und darf weiter auf ein sehr spannendes Saissonfinale hoffen.Der Direktaufstieg und die diesjährige Meisterschaft in der Landesliga Nordost ist allerdings dem ASV Neumarkt nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch dazu vom TSV Kornburg.In Buch waren die Rollen gut verteilt. Der TSV Kornburg wurde zum Gejagden und Jäger TSV Buch hätte ihn nach 17 niederlagslosem Spielen fast noch erlegt. Doch knapp vorbei ist auch daneben, so wie beim Lattentreffer vom Bucher Jungen Zoran Maksimovic in der 16. Spielminute. Die Gäste antworteten kurze später mit zwei Kopfballchancen von Torjäger Szymon Pasko, doch beide Male agierte er zu unentschlossen.Lange Zeit kam dann kein richtiger Spielfluß auf, weil fast bei jedem Zweikampf abgepfiffen wurde. So konnten erst vor dem Wechsel zwei sehr gute Torchchancen notiert werden. Eine für Sascha Bozic und die andere für Christian Fleischmann. Beide hätten auch zwingend zu Toren führen müssen.In der 52. Minute war die Chance für den Bucher Udo Brehm noch zwingender nachdem Kornburgs Routinier Mario Feulner über den Ball schlug.Doch Brehm donnerte das Leder zentral völlig freistehend in die immer dunkler werdenden Bucher Wolken.Zehn Minute später hatte er nochmals fast dieselbe Situation. Die Bucher blieben weiter am Drücker doch Torchancen vergab Michal Nowak für Kornburg.Nachdem Martin Weber in der 88. Minute noch die letzte Chance für Buch nach einem Eckball vergab mußte Michael Hofmann mit der roten Karte das Spielfeld verlassen. Wahrscheinlich sagte er dem Schiedsrichter, was sich viele Zuschauer dachten
Spielbericht eingestellt am 24.04.2016 22:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Kornburg
45
90
90
+2
Hofmann, Michael (TSV Buch) / 2. rote Karte
78
 
Feulner, Mario (TSV Kornburg) / 2. gelbe Karte
73
 
Dutt, Artur (TSV Kornburg) / 3. gelbe Karte
68
 
Schindler, Philipp (TSV Buch) / 4. gelbe Karte
67
 
Scholz, Yannick (TSV Buch) / 7. gelbe Karte
63
 
61
 
5
 
Bozic, Sasa (TSV Kornburg) / 8. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 30. Spieltag
Datum: 24.04.2016 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
TSV Kor.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Buch
Hofmann (55.) / -
Scholz (67.) / 7. GK
Schindler P. (68.) / 4. GK
Hofmann (90.+2) / 2. RK
TSV Kornburg
Bozic (5.) / 8. GK
Dutt (73.) / 3. GK
Feulner (78.) / 2. GK

TSV Kornburg: 4-4-2 Doppel-6

Schiedsrichter

 
Benjamin Mignon
(SV Loderhof/Sulzbach)
Fast bei jedem Zweikampf gab es einen Pfiff
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189