SV Poppenreuth - FSV Erlangen-Bruck, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 26. Spieltag - Sa. 26.03.2016 14:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
24
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
31
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
44
-
(0)
 
Nickl (75.)
22
-
(0)
 
Hostalek (46.)
13
-
(0)
 
Sladecek (66.)
9
-
(0)
93
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
19
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
 
Bantak (10.)
18
-
(0)
 
Hinrichs (74.)
15
-
(0)
5
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 22,0
Trainer: Müfit Topcu
Trainer: Normann Wagner

Spielbericht

 
Konterstarke Heimelf
von rez
Wie schon im Spiel in Stadeln, gingen auch hier beide Teams gleich voll zur Sache. Poppenreuth setzte dabei vor allem auf körperliche Präsenz, was dem Gegner überhaupt nicht behagte. Trotzdem hatte der Gast die erste Großchance. Peroutka hatte über den Ball getreten und plötzlich stand Schulze-Zachau alleine vor dem Tor. Doch TW Martinec reagierte ausgezeichnet und verhinderte so einen Rückstand. Danach übernahmen die Hausherren immer mehr das Kommando und erspielten sich eine Vielzahl bester Möglichkeiten. D. Martinec wurde von Nickl freigespielt, stand jedoch knapp im Abseits; Komberec enteilte der gegnerischen Hintermannschaft, umkurvte TW Haeunke, doch Hinrichs konnte auf der Linie klären; Komberec legte geschickt auf Geburtstagskind Sladecek durch, doch er schob den Ball freistehend am kurzen Eck vorbei; dann war wieder Komberec allen davongelaufen, doch auch er traf wieder das Tor nicht. In der 38. Minute war es dann endlich soweit, TW Haeunke war weggerutscht und hatte dadurch über den Ball getreten, Komberec erlief das Leder, legte quer und Sladecek hatte keine Mühe zu vollstrecken. Während dieser Druckphase der Hausherren kamen die Gäste nur einmal gefährlich vor das heimische Tor, den Schuss von M. Napolitano lenkte TW Martinec ohne Mühe über Kasten.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild. Die Gäste versuchten nun das Blatt zu wenden und berannten das Tor der Gastgeber. Aber wie schon am vergangenen Wochenende stand die Abwehr und ließ keine großen Chancen zu. Schüsse aus der zweiten Reihe gingen knapp vorbei oder wurden von TW Martinec entschärft. Mit zunehmender Spieldauer konnte sich die Heimelf wieder etwas besser in Szene setzen und startete einige vielversprechende Konter. So setzte sich Komberec im Laufduell gegen Sperber durch und steuerte in der 68. Minute alleine auf TW Haeunke zu. Er umspielte ihn und wurde dann von diesem von den Beinen geholt. Wer jedoch gedacht hatte, dies wäre die Entscheidung, sah sich getäuscht. Der Schiedsrichter ließ weiterlaufen und so musste die Heimelf weiter um ihren Erfolg bangen. In der 78. Minute war es dann doch soweit. Ein Konter wurde über Polom, D. Martinec und Komberec mustergültig vorgetragen und diesmal ließ sich Komberec, nach vorher 3 vergebenen Großchancen, die Möglichkeit nicht nehmen und vollstreckte. Im Anschluss rannte der Gast nochmals mit aller Macht an, doch das Abwehrbollwerk der Hausherren stand sicher. Auf Grund der guten ersten Hälfte, mit einer Vielzahl bester vergebener Chancen, war dies ein verdienter Erfolg der Hausherren.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2016 23:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Poppenreuth
Erlangen-Bruck
45
90
89
 
Sperber, Jan (FSV Erlangen-Bruck) / 8. gelbe Karte
83
 
Janda, Vitezslav (SV Poppenreuth) / 10. gelbe Karte
81
 
Krupicka, Tomas (SV Poppenreuth) / 6. gelbe Karte
77
 
Tooooor für SV Poppenreuth
2:0 Komberec, Lukas / 8. Saisontor
62
 
Nerad, Jaroslav (SV Poppenreuth) / 2. gelbe Karte
39
 
Tooooor für SV Poppenreuth
1:0 Sladecek, David / 6. Saisontor
32
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 26. Spieltag
Datum: 26.03.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Poppenreuth, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

1:0
(39.)
2:0
(77.)

Spielerstrafen

SV Poppenreuth
Nerad (62.) / 2. GK
Krupicka (81.) / 6. GK
Janda Vite. (83.) / 10. GK
FSV Erlangen-Bruck
Wilke (32.) / 5. GK
Schulze-Zachau Pa. (50.) / 4. GK
Sperber (89.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Dadder
(TSV Kirchenlaibach-Speichersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189