Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 23. Spieltag - Mi. 27.04.2016 18:30 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
81
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
88
-
(0)
9
-
(0)
 
Ell G. (46.)
19
-
(0)
 
 
12
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
31
-
(0)
 
Moore (89.)
34
-
(0)
 
Pajonk (90.)
 
Diwersi (84.)
23
-
(0)
32
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Jörg Litz
Trainer: Werner Thomas

Spielbericht

 
Neudrossenfelder mit der besten Saisonleistung
von tsv-neudrossenfeld.de
Mit dem dritten Erfolg innerhalb von acht Tagen kehrten die Grün-Weißen vom Weinberg aus Mittelfranken zurück. Mit der besten Saisonleistung, so die Worte von TSV-Trainer Werner Thomas, schlug man den Tabellendritten hochverdient mit 1:2. Das man am Ende noch ein wenig Zittern musste lag daran das man die sich bietende Konterchancen nicht konsequent ausspielte. Man hatte den Gegner aus dem Nürnberger Stadtteil Buch weitestgehend im Griff, wenn es gefährlich für das Tor von Tobias Grüner wurde dann nach Standardsituationen.
Vom Anpfiff weg, agierten die Gäste aus Oberfranken aggressiv und setzten die Bucher früh unter Druck, um sie so zu Fehler zu zwingen. Die Hausherren spielten viele lange Bälle die allesamt bei der Neudrossenfelder Abwehr landeten. In der 12. Minute münzte man dann die Überlegenheit auch in einen Torerfolg um. Einen weit geschlagenen Ball von Frank Zapf, verwertete Lattermann im Strafraum gekonnt mit der Brust, legte ab und der an diesem Tag bärenstarke Claudio Bargenda erzielte mit einem sehenswerten Treffer das 0:1. Die Mittelfranken versuchten in Folgezeit zwar besser in die Partie zu kommen. Aber die Neudrossenfelder Defensive war immer wieder Endstation. Gefährlich für das Tor wurde es in Durchgang eins nur kurz vor der Pause, doch Tobias Grüner war auf dem Posten. Auf der anderen Seite hatten die Gäste durch Lattermann und Schatz noch gute Gelegenheiten die Führung auszubauen.
Aus der Pause kamen die Einheimischen nochmals mit viel Elan. Man erspielte sich einige Standartsituationen um den Strafraum der Neudrossenfelder. Der Ausgleichstreffer war dann einer Marke Zufall. Eine abgewehrte Flanke landete vor den Füßen von Scholz, und sein Schuss ging durch viele Beine ins lange Eck. Doch die Grün-Weißen schüttelten sich nur kurz und spielten sofort wieder nach vorne. Fast im Gegenzug gingen die Kicker vom Weinberg wieder in Führung. Kevin Diwersi wurde im Strafraum vom Bucher Schlussmann Färber gelegt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sebastian Lattermann sicher. Die Bucher agierten nun noch etwas offensiver doch wirkliche Torchancen erspielte sich das Team von Trainer Litz nicht. Dass die Partie nicht schon früher entschieden war, lag daran das die Gäste ihre Konterchancen nicht zu Ende spielten. Doch man brachte den verdienten Erfolg über die Zeit. Auf dieser Leistung können die Neudrossenfelder aufbauen und selbstbewusst in die letzten vier Spiele gehen. SR Martin Speckner war ein hervorragender Leiter der Partie.
Spielbericht eingestellt am 23.05.2016 13:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Neudrossenfeld
45
90
90
 
Weber, Martin (TSV Buch) / 15. gelbe Karte
85
 
Maksimovic, Zoran (TSV Buch) / 6. gelbe Karte
55
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:2 Lattermann, Sebastian (Foulelfmeter) / 14. Saisontor
55
 
Faerber, Jonathan (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
53
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Scholz, Yannick / 3. Saisontor
46
 
46
 
15
 
Reichel, Thomas (TSV Buch) / 5. gelbe Karte
12
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:1 Bargenda, Claudio / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 23. Spieltag
Datum: 27.04.2016 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:1
(53.)
1:2
(55.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Buch
Reichel (15.) / 5. GK
Faerber (55.) / 1. GK
Maksimovic Z. (85.) / 6. GK
Weber M. (90.) / 15. GK
TSV Neudrossenfeld
Hacker (46.) / 2. GK
Taubenreuther (63.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Speckner
(SG Schloßberg 09)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags

Samstag, 05.03.2016
Dienstag, 05.04.2016
Dienstag, 12.04.2016
Mittwoch, 20.04.2016
Mittwoch, 27.04.2016
Mittwoch, 04.05.2016
Donnerstag, 05.05.2016

Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
85:30
81
2
34
89:37
72
4
34
46:40
54
5
34
57:39
52
6
34
58:48
51
7
34
57:55
49
8
34
52:56
46
10
34
42:53
43
13
34
48:67
39
14
34
50:69
37
15
34
49:74
36
16
34
42:69
33
18
34
41:65
31
* Dergahspor Nürnberg wurde wegen zweimaligen unzulässigen Spielereinsatzes sieben Punkte abgezogen.
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189